The X Files kehren mit Gillian Anderson und David Duchovny zurück return

Die FBI-Agenten Mulder und Scully feiern ein Comeback - 13 Jahre nachdem sie das letzte Mal auf der kleinen Leinwand zu sehen waren. Der Fernsehsender Fox hat bestätigt, dass eine sechsteilige limitierte Serie von Akte X ist in Entwicklung, mit David Duchovny und Gillian Anderson wiederholen ihre Rollen als Fox Mulder und Dana Scully.


KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE

x Dateien-



Dana Fox und Mulder Scully waren 1993 zum ersten Mal auf Fernsehbildschirmen zu sehen


'Ich betrachte es als eine 13-jährige Werbepause', sagte Chris Carter, der preisgekrönte Schöpfer der übernatürlichen Show.

'Die gute Nachricht ist die Welt ist nur noch viel seltsamer geworden, ein perfekter Zeitpunkt, um diese sechs Geschichten zu erzählen . '

Die Produktion der limitierten Serie wird diesen Sommer beginnen und Mulder und Scully werden erneut an Akten X arbeiten – ungelöste Fälle mit paranormalen Phänomenen.


xfiles-2-GALERIE ANSEHEN

Gillian Anderson und David Duchovny beim PaleyFest 2013


Während ihrer Laufzeit in den 1990er Jahren war die Show eine der am höchsten bewerteten Shows im Fernsehen, und gewann fünf Golden Globes und 16 Emmy Awards - darunter eine Trophäe für die beste Hauptdarstellerin für Gillian.

Im Gespräch mit dem Tägliche Post 2014 diskutierte Gillian Gerüchte über die Rückkehr der Shows und sagte: 'Die Idee ist, die alte Gang zurückzubekommen, etwas Spaß zu haben und ein bisschen Abschluss für uns und das Publikum zu schaffen.'


xfiles-3-GALERIE ANSEHEN

Gillian Anderson gewann 1997 einen Emmy als beste Hauptdarstellerin


In einer Erklärung sagten die Vorsitzenden und CEOs der Fox Television Group, Gary Newman und Dana Walden: „ Akte X war nicht nur eine wegweisende Show für das Studio und das Netzwerk, es war ein weltweites Phänomen, das die Popkultur prägte – blieb aber ein wahres Juwel für die Legionen von Fans, die es von Anfang an umarmten.

'Nur wenige Fernsehsendungen haben so engagierte Fans angezogen wie Akte X und wir freuen uns, ihnen das nächste spannende Kapitel von Mulder und Scully zu präsentieren, auf das sie gewartet haben.'

WIR SIND EMPFEHLEN