Sie werden nie erraten, was Prinzessin Diana Prinz William zu seinem 13. Geburtstag geschenkt hat

Prinz William wird heute 36 - aber währenddessen wird zu Hause mit seiner Frau gefeiert Herzogin Kate und ihre drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und der kleine Prinz Louis werden bestimmt aufregend, wir haben das Gefühl, dass sie nicht so ausgelassen sein werden wie seine Feierlichkeiten zum 13. Geburtstag! Prinzessin Diana 's ehemaliger Koch Darren McGrady hat enthüllt, dass Williams schelmische Mutter ihrem Sohn einen Geburtstagskuchen geschenkt hat, an den er sich erinnern soll, als er ein Teenager wurde, und dass ihre urkomischen Possen typisch für die verliebte Mutter waren, die Prinz Harry zuvor enthüllte, war eine ' totales Kind durch und durch. '

Player wird geladen...

Prinzessin Diana als Mutter

Dianas bösartiger Sinn für Humor war sehr offensichtlich, als Diana zum 13. Geburtstag ihres ältesten Sohnes eine Torte bestellte, die einem Paar Brüsten ähnelte! Die Prinzessin hatte auch die Supermodels Claudia Schiffer, Christy Turlington und Naomi Campbell in den Palast eingeladen, um ihren jugendlichen Sohn zu überraschen, als er von der Schule nach Hause kam.



MEHR: Prinz Williams süßeste Vaterbilder

'Ich erinnere mich sehr gut an diesen Tag, weil die Prinzessin sagte, sie würden kommen', sagte Dianas ehemaliger Chefkoch Darren McGrady WIR SIND Online . „Ich war super aufgeregt und wollte sie auch treffen, aber ich hatte keine Chance. Es waren Claudia Schiffer, Christy Turlington und Naomi Campbell. William war ein bisschen durcheinander in seinem Interview mit ITV. Er sagte, er hätte Cindy Crawford bei sich, aber es war tatsächlich Claudia Schiffer.

Prinzessin-Diana-bei-Prinz-William-Bestätigung

Prinzessin Diana hat Prinz William zu seinem 13. Geburtstag einen „Brustkuchen“ bestellt

Exklusiv: Die „schreckliche“ Atmosphäre im Palast nach Dianas Tod

„Ich kam an diesem Morgen zur Arbeit und ging hinunter zum Kühlschrank, öffnete die Tür und wurde gerade mit den größten Brüsten konfrontiert, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Die Prinzessin hatte zu Williams 13. Geburtstag einen Busenkuchen bestellt. Ich wünschte, ich hätte ein Foto davon gemacht! Ich wusste nichts davon, ich dachte nur 'Oh mein Gott'. Ich fragte den Butler: 'Was in aller Welt ist das?' und er sagte, die Prinzessin habe es zu Williams Geburtstag bestellt“, fügte Darren hinzu: „Die Prinzessin liebte es, Menschen auf die netteste und unterhaltsamste Weise in Verlegenheit zu bringen, sei es um einen schmutzigen, gewagten Witz zu erzählen – was mich normalerweise erwischte. William wurde einfach hellrot.'

prinzessin-diana4

Darren McGrady arbeitete für die Prinzessin als Küchenchef

Darren, der bis zu ihrem Tod vier Jahre lang für Prinzessin Diana im Kensington Palace arbeitete, sprach auch über die „schreckliche“ Küche des Königs. „Sie konnte nicht kochen, die Prinzessin war eine schreckliche Köchin war sie wirklich. Ich würde ihr tatsächlich Essen hinterlassen «, sagte er. „Ich habe von Montag bis Freitag gearbeitet und das Essen für das Wochenende im Kühlschrank gelassen, wie gefüllte Paprikaschoten. Sie liebte diese für ein Wochenendessen. Ich habe tatsächlich Frischhaltefolie mit einem kleinen Klebezettel mit einer Nummer zwei drauf, und das sagte ihr, sie solle es in die Mikrowelle legen und zwei drücken. So schlecht konnte sie kochen! Wenn die Jungs zu Hause waren, blieb ich dort und kochte auch am Wochenende, aber wenn es nur die Prinzessin wäre, hätte ich ein Wochenende frei und würde ihr Essen überlassen. '

WIR SIND EMPFEHLUNGEN