Todesursache von YouTube-Vlogger Caleb Bratayley enthüllt

Als die Nachricht diesen beliebten YouTube-Vlogger verbreitete Calen Bratayley war im Alter von 13 Jahren gestorben natürlichen Ursachen wurden von Fans des Familienkanals viele Fragen aufgeworfen, warum ein 'scheinbar gesunder Junge' so jung gestorben sei.

Am Montagabend gab Calebs Mutter Katie bekannt, dass ihr Sohn „an einer unentdeckten Krankheit gestorben“ sei.

caleb-logan1-GALERIE ANSEHEN



Caleb Bratayley war ein Mitglied des Bratayley-Clans, dessen Heimvideos ihnen eine riesige Fangemeinde auf YouTube eingebracht haben

Katie postete die Nachrichten auf Instagram und schrieb: „Leider haben Tests heute bestätigt, dass Caleb an einer unentdeckten Krankheit verstorben ist.

'Wir werden in den kommenden Wochen definitivere Antworten haben, aber bitten Sie, uns zu helfen, sein Leben zu feiern, anstatt sich auf seinen Tod zu konzentrieren.'

Die Familie, deren Heimvideos ihnen 1,3 Millionen Abonnenten eingebracht und mehr als eine Milliarde Mal angesehen wurden, gab auch Pläne bekannt, sein Denkmal live zu streamen, das am Dienstagabend Ortszeit stattfinden wird.

„Aufgrund der großen Unterstützung und der Hoffnung der Menschen, Teil seines Denkmals zu sein, haben wir beschlossen, die Zeremonie morgen um 20 Uhr EDT live zu übertragen. Zusätzliche Informationen unten. Vielen Dank für all Ihre Freundlichkeit in dieser schwierigen Zeit.'

Calebs Tod hat viele Fragen aufgeworfen, wie und warum dies einem scheinbar gesunden Jungen passieren konnte. Leider haben Tests heute bestätigt, dass Caleb an einer unentdeckten Krankheit verstorben ist. Wir werden in den kommenden Wochen definitivere Antworten haben, aber bitten Sie, uns zu helfen, sein Leben zu feiern, anstatt sich auf seinen Tod zu konzentrieren. Aufgrund der großen Unterstützung und der Hoffnung der Menschen, Teil seines Gedenkens zu sein, haben wir beschlossen, die Zeremonie morgen um 20:00 Uhr EDT live zu übertragen. Zusätzliche Informationen unten. Vielen Dank für all Ihre Freundlichkeit in dieser schweren Zeit. Den Live-Stream finden Sie unter: Periscope = @bratayley Facebook = Facebook.com/bratayley

Ein Foto von Annie Hayley Caleb Bratayley (@officiallybratayley) am 5. Oktober 2015 um 17:30 Uhr PDT

Calebs Mutter gab am Montag die Nachricht von seinem Tod bekannt und enthüllte, dass es für sie ein „Schock“ war.

Sie bezog sich auf ihren Sohn mit seinem Spitznamen 'Backkartoffel' und sagte, die Familie würde den 'unglaublich lustigen, liebevollen und wunderbaren Geist (der) uns alle in ihn als YouTuber, Freund, Bruder und Sohn verlieben ließ' vermissen.

In einem Video, das am Tag vor seinem Tod aufgenommen, aber danach gepostet wurde, scherzt der Junge mit seinen Schwestern Annie (10) und Hayley (7).

Eine Nachricht auf dem Bildschirm sagte: „Mit unserer tiefsten Trauer müssen wir mitteilen, dass die Instagram-Ankündigung tatsächlich wahr war.

„Zusätzlich zu unserem Wunsch, der Internet-Community die Möglichkeit zu geben, mit dem Trauerprozess zu beginnen, wollten wir dieses Video veröffentlichen, um einen gesunden und glücklichen Caleb zu zeigen, der das tut, was er liebt.

„Danke für all die Liebe und Unterstützung, die jeder unserer Familie entgegengebracht hat. Und wir bitten um fortwährende Liebe und Unterstützung, während wir durch den Trauerprozess gehen.'

WIR SIND EMPFEHLEN