Zac Efron und Alexandra Daddario werden im neuen Baywatch-Clip von Dwayne 'The Rock' Johnson beschimpft

Dwayne The Rock Johnson hat vielleicht nicht mit seinem an den MTV Awards teilgenommen Baywatch Co-Stars Zac Efron und Alexandra Daddario, aber er zeigte, dass das Leben Kunst imitiert, als er seinen Fans auf Instagram einen neuen Clip des Films teilte. In dem Clip beschimpft Dwayne den neuen Rekruten Zac, der seinen großen Durchbruch in Disneys gefunden hat High School Musical , mit einer Reihe von Boyband-Namen – darunter Backstreet Boys und Eine Richtung .

Er postete den lustigen Kurzfilm auf seinem Instagram-Account während der MTV Movie and TV Awards, der Fast and the Furious Schauspieler und ehemaliger WWF-Wrestler trug den augenzwinkernden Dialog ins wirkliche Leben, als er den neuen Clip für ihren kommenden Sommer-Blockbuster bewarb und den Beitrag mit dem Titel 'Wrong Beach, High School Musical' betitelte.

Sex and the City Hochzeitskleid
Player wird geladen...

Dwayne hat den Clip gepostet, um für seine 'Brotha' Zac zu werben, die mit der Co-Starin Alexandra Daddario auftrat und Gerüchten zufolge ein echtes Liebesinteresse hatte, um den besten Schauspieler in einer Show zu präsentieren Fremde Dinge Heldin Millie Bobby Brown bei den MTV Movie and TV Awards am 7. Mai. Zac und Alexandra, die in dem Film die Liebesinteressen Brody und Summer spielen – in den Kinos in Großbritannien ab 29. Mai – schürten die Flammen der romantischen Gerüchte weiter, nachdem Zac sich bei den „Sitzgöttern“ dafür bedankte, ihn neben seinem Co-Moderator in a . platziert zu haben Kommentieren Sie eines der Selfies des brünetten Stars.



Actionstar Dwayne lobte weiterhin Zac, der zusammen mit Dwaynes „Bay Legend“-Chef den neuen Rettungsschwimmer-Rekruten spielt. Er schrieb: „Als Anführer von #BAYWATCH muss ich zu allen hart sein. Vor allem ein spezieller Rookie, der gut aussieht wie ein Filmstar, 36 Packs aus Stahl, charmant, lustig, bringt eine positive Energie in jede Situation und rundum ein toller Kerl [sic].'

Alexandra-Daddario-Zac-EfronGALERIE ANSEHEN

Dwayne hat sich dieses Jahr nicht seinen Co-Stars bei den Awards angeschlossen, obwohl er ein bekanntes Gesicht bei MTV-Shows ist. Letztes Jahr stand er in einem Superman-Kostüm auf der Bühne, um die Show zu moderieren Kevin Hart , der in seinem eigenen Batman-Anzug für einen urkomischen Eröffnungssket gekleidet war. Sprungbrett aus der TV-Serie der 1990er Jahre mit David Hasselhoff und Pamela Anderson, dem Neustart Baywatch auch Sterne Priyanka Chopra und Modell Kelly Rohrbach .

Induktionskochen Vor- und Nachteile

WIR SIND EMPFEHLEN