Zoë Kravitz als neues Gesicht des Black Opium Parfums angekündigt

Zoë Kravitz wurde als neues Gesicht von Yves Saint Laurents legendärem Black Opium bestätigt confirmed Duft . Die amerikanische Schauspielerin ist derzeit einer der angesagtesten Namen in Mode und Beauty, da sie 2017 als Global Makeup Ambassador für YSL Beaute ernannt wurde. Sie ist regelmäßig bei Saint Laurent Shows während der Fashion Week und sitzt in der ersten Reihe Lenny Kravitz und Lisa Bonet passten perfekt zu dem Duft – und das alles dank ihrer „authentischen, selbstbewussten und künstlerischen“ Persönlichkeit.

zoe-kravitz-schwarz-opium

Zoe Kravitz leitet neue Black Opium-Kampagne



Über ihre neueste Zusammenarbeit sagte die 29-Jährige in einer Erklärung: „Ich freue mich so, die neue Botschafterin für einen so unglaublichen, kühnen, ikonischen Duft zu sein. Black Opium ist eine moderne Legende und es ist eine Ehre, seine Macht mit einem weltweiten Publikum teilen zu können. Ich habe meine bisherige Arbeit mit diesem zeitlosen Unternehmen sehr genossen und freue mich darauf, sie auf ein neues Level zu heben.'

VERBINDUNG: Diese bekannte Marke duftete die königliche Hochzeit

Player wird geladen...

Zoë spielte zuvor in einer Kampagne für Tiffany & Co. zusammen mit Größen wie Elle Fanning und Janelle Monae und sie hat auch für Labels wie Alexander Wang und Calvin Klein posiert. Aber YSL ist zweifellos ihr größter Beauty-Gig. Der Big Little Lies-Star sagt: „YSL war schon immer eine meiner Lieblingsmarken. Ihre Fähigkeit, die schicksten Stile mit einer rauen Kante zu kombinieren, war für mich immer eine der besten Möglichkeiten, sich durch Mode und Schönheit auszudrücken. Nichts ist erzwungen, nichts ist falsch, aber alles ist mutig, stark und furchtlos. Ich freue mich sehr, mit diesem legendären und zeitlosen Unternehmen zusammenzuarbeiten.'

MEHR: Erster Blick von Meryl Streep in Big Little Lies Staffel zwei

WIR SIND EMPFEHLUNGEN