19 Berühmtheiten mit frischem Gesicht ohne Make-up, um Ihr Schönheitsregime zur Selbstisolation zu inspirieren

Wir haben uns so daran gewöhnt, Prominente für TV-Shows und Red-Carpet-Events zu sehen, dass es schwer vorstellbar ist, wie sie ohne Make-up aussehen. Aber mit dem Ausbruch des Coronavirus, der zu Empfehlungen führt, zu Hause zu bleiben, verzichten immer mehr Stars auf das Make-up zugunsten eines entspannten Schönheitsregimes. Wer hätte gedacht, dass Loungewear und kein Make-up so gut aussehen kann? Von Amanda Holden zu Lady Gaga und Rochelle Humes , imWir haben einige Bilder von wunderschönen, nackten Stars zusammengestellt, die Sie dazu bringen werden, zweimal darüber nachzudenken, Ihre Make-up-Tasche zu betrachten …

Susanna Reid

Susanna-Reid-kein-Make-up

Das Guten Morgen Großbritannien Star mag sich zu Hause selbst isolieren, aber sie sieht immer noch fernsehreif aus! Susanna sieht so umwerfend aus in ihrer leichten Make-up-Schicht, dass sich Emily Atacks Mutter Kate Robbins sogar beschwerte! Sie scherzte: „Also Susanna, kannst du bitte einfach damit aufhören? Denn du ruinierst es für uns alle, die wir es jeden Tag schleppen müssen.'



Jessica Alba

Jessica Alba

Die Schauspielerin posierte in ihrer Sportkleidung, als sie die Fans ermutigte, sich während der Selbstisolation fit zu halten. Offensichtlich tut die Übung Wunder für ihre Haut, denn es ist kein Makel in Sicht.

Michelle Keegan

michelle-keegan

Michelle Besonders im Urlaub zeigt sie regelmäßig ihre natürliche Schönheit durch das Posten von Make-up-freien Selfies. Vielleicht nehmen wir uns diese zusätzliche Zeit zu Hause, um ihren pflegeleichten Beauty-Look auszuprobieren, der mit Hilfe des LVL Lash Lifts von Nouveau Lashes kreiert wurde und mit den eigenen Wimpern einen volleren, längeren Look erzeugt.

Rochelle Humes

rochelle-humes

Wir lieben den kaum vorhandenen Make-up-Look, den sie jeden Tag rockt, aber Rochelle sah noch umwerfender aus, als sie in ihrem letzten Urlaub auf den Malediven alles entblößte. Mit Sommersprossen und Zöpfen war sie das perfekte Strandbaby. Hoffentlich müssen wir nicht allzu lange warten, um ihre mühelose Urlaubsschönheit wieder zu sehen.

Katy Perry

Katy-Perry-kein-Make-up

Die Sängerin lieferte einen Vergleich ihres Glams amerikanisches Idol Look in Hawaii und ihr makelloses Aussehen, während sie sich zu Hause selbst isoliert. Wir finden, sie sieht in beiden wunderschön aus!

Amanda Holden

amanda-holden

Der Heart Radio-Star sieht immer umwerfend aus, aber das gilt besonders, wenn sie die Sonne aufsaugt! Wir würden auch lächeln, wenn wir einen makellosen Teint hätten wie Amanda .

Cindy Crawford

Cindy Crawford

Cindy schmiegte sich im Bett an ihren Hund und zeigte ihren makellosen Teint – wir wünschten nur, wir würden morgen früh so gut aussehen! 'Regen + Pandemienachrichten = [Hund] kuschelt ZU HAUSE', schrieb sie in der Bildunterschrift.

MEHR: 9 Augenmasken, die helfen, geschwollene Augen aus schlaflosen Nächten loszuwerden

Saira Khan

saira-khan

Selbst mit Lockenwicklern im Haar und kein Gramm Make-up, die Freizügige Frauen Star sieht immer noch unglaublich aus. Wie ist ihre Haut so klar? Nach Wochen der Selbstisolation und minimalem Make-up drücken wir die Daumen, dass wir eine Haut wie die von Saira haben werden.

Kylie Jenner

Kylie Jenner

Können wir uns einen Moment Zeit nehmen, um Kylies frischen Teint zu schätzen? Wir sind nicht überrascht, dass sie laut Cosmetify die am dritthäufigsten gesuchte Berühmtheit mit bloßem Gesicht ist und 156.000 Google-Suchanfragen pro Jahr verdient.

Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kim geht selten ohne Make-up, aber sie sieht wunderschön aus, wenn sie es tut. Die vierfache Mutter kann vielleicht für eine Weile nicht in diesen sonnigen Urlaub zurückkehren, aber zumindest wird sie ohne Make-up zu Hause makellos aussehen.

Holly Willoughby

holly-wiloughby-no-make-up

Zwischen Heute Morgen , Promi-Saft und Tanzen auf dem Eis , Stechpalme hat einen sehr vollen Arbeitsplan, aber Sie würden es nicht wissen, wenn Sie sich diesen Schnappschuss ansehen. Wie macht sie das?

Lady Gaga

Lady Gaga

Wir können mit Sicherheit sagen, dass Lady Gaga in ihrer Handtuch-Bademantel-Kombination viel schicker aussieht als je zuvor. Die Sängerin schaukelte eine schillernde Diamantkette und trotzte einem nackten Schönheitslook. Atemberaubend!

LESEN: 10 Selbstpflege-Apps, die Sie herunterladen müssen

Vogue Williams

vogue-williams

Mode brauchte kein Make-up, da sie eine schöne Zeit mit der Familie am Strand verbrachte. Die in Irland geborene Moderatorin verzichtete auf die Grundierung und zeigte ihre strahlende Haut mit Hilfe einer gesunden Dosis Vitamin D und einer großartigen Sonnencreme.

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Wir wünschten, wir würden nach dem Training so gut aussehen! Neben ihren Killer-Bauchmuskeln zeigte JLo in diesem Fitnessstudio-Selfie ihre fabelhaften rosigen Wangen und ihre taufrische Haut.

Millie Mackintosh

millie-mackintosh

Das ehemalige Hergestellt in Chelsea Star Make-up warf sie zugunsten eines frischen Gesichts auf, während sie sich in einem orangefarbenen Bikini entspannte. Im Ernst, wo sind die dunklen Ringe um ihre Augen und Hautunreinheiten?

Penny Lancaster

Penny-Lancaster

Beeindruckend! Penny hat nicht nur einen klaren Teint, sondern auch einen natürlichen rosigen Schimmer. Wer braucht schon Rouge, wenn man so natürlich aussieht?

Ariana Grande

Ariana Grande

wie man farbflecken von beton entfernt

Ariana ist bekannt für ihre ultralangen Wimpern und ihren dicken Eyeliner, aber Forschung von Kosmetik hat herausgefunden, dass sie den ersten Platz bei den meistgesuchten Prominenten ohne Make-up einnimmt. Dieser Schnappschuss von 2016 beweist, dass sie mit oder ohne atemberaubend ist!

Chrissy Teigen

chrissy-teigen

Sie sah unglaublich entspannt aus, als sie sich im Pool an Ehemann John Legend und ihre beiden Kinder kuschelte. Chrissy hatte offensichtlich keinen Grund, ihre Kosmetiktasche anzufassen. Und mit einem Teint wie ihrem sind wir uns auch nicht sicher, ob wir uns an einem anderen Tag damit beschäftigen würden!

WIR SIND EMPFEHLEN