22 Mode- und Beautymarken spenden an Black Lives Matter

Zusammen mit der Welle von Demonstranten in den USA und auf der ganzen Welt, die sich versammelt haben, um Gerechtigkeit für George Floyds sinnlosen Tod durch die Polizei zu fordern, haben mehrere Mode- und Schönheitsmarken ihre Stimmen zu denen hinzugefügt, die sich gegen Rassismus und Polizeibrutalität aussprechen. George starb am 25. Mai im Alter von 46 Jahren in Minneapolis, nachdem der Polizist Derek Chauvin auf seinem Nacken kniete, obwohl er flehte, nicht atmen zu können.

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Teil der #BlackLivesMatter-Bewegung ist es, Marken und Organisationen dazu zu bringen, bessere Leistungen zu erbringen, indem sie ihre internen Strukturen verbessern, um POC in ihrer Belegschaft zu unterstützen und für Zwecke zu spenden, die den Kampf unterstützen. Nachfolgend finden Sie eine Liste einiger Marken, die sich verpflichtet haben und Demonstranten unterstützt haben.



Wenn Sie nachdenklich einkaufen möchten, nutzen diese Unternehmen ihren Einfluss, um Teil des Fortschritts zu sein.

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Modemarken, die #BlackLivesMatter unterstützen

Puma

Puma

Sportbekleidungsmarke Puma spenden einen nicht genannten Betrag an den Minnesota Freedom Fund, eine gemeinnützige gemeinnützige Organisation, die die Schäden der Inhaftierung bekämpft, indem sie eine Kaution für Personen mit niedrigem Einkommen zahlt, die es sich nicht leisten können

1UND1 Leben

Wellness-Marke 1UND1 Leben , gegründet von Afroamerikanern, dem Marketingexperten Thomas Drew und dem ehemaligen NFL-Spieler Corey Lewis, spendete 100 % der Einnahmen aus ihrem Geschäft an das globale Netzwerk von Black Lives Matter. Sie haben sich auch mit Friends of UNFPA zusammengetan, um wiederverwendbare, ultraweiche Gesichtsmasken herzustellen, und 100 % der Einnahmen werden an die Organisation gespendet, die zur Unterstützung der Gesundheit von Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt beiträgt.

Ryland Leben

Luxushändler aus Hamptons luxury Ryland Leben wird 50% aller am Freitag, den 12. Juni getätigten Verkäufe, an Campaign Zero gespendet, eine von Aktivisten gegründete Organisation, die sich auf die Reduzierung der Polizeigewalt durch reformierte Richtlinien konzentriert. Der Umzug ist eine Fortsetzung ihrer Arbeit mit der NAACP und dem Brooklyn Bail Fund als Teil ihrer fortgesetzten Unterstützung von Reformen und Bildung.

levis

Levi Strauss & Co

Kultige Jeansmarke Levis spenden 200.000 $ (161.514 £); 100.000 USD (80.713 GBP) an die ACLU und 100.000 USD (80.713 GBP) an Live Free USA, einer Organisation, die sich für die Beendigung der Masseninhaftierung einsetzt.

Etsy

E-Commerce-Site Etsy spenden insgesamt 1 Million US-Dollar (797.330 GBP) - 500.000 US-Dollar (397.775 GBP) an die Equal Justice Initiative und 500.000 US-Dollar an den Borealis Philanthropy Black-Led Movement Fund.

Asos

Riese der High Street ASOS in den kommenden Tagen eine Spende in nicht bekannter Höhe an eine entsprechende Organisation leisten. „Schweigen ist keine Option. Wir teilen die Trauer und die Empörung der Welt über die gravierende Ungerechtigkeit, die zum tragischen Verlust von George Floyds Leben, zusammen mit Breonna Taylor, Ahmaud Arbery, Tony McDade und so vielen anderen schwarzen Leben führte“, sagte der Einzelhändler bei der Ankündigung seiner Initiative.

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Spanx

Kultige Shapewear-Marke Spanx spendet 100.000 US-Dollar (80.713 GBP) an Black Lives Matter, den NAACP Legal Defense and Educational Fund und den Minnesota Freedom Fund. Außerdem spenden sie weitere 100.000 US-Dollar (80.713 GBP) an Organisationen in Atlanta.

Warby Parker

Brillenmarke Warby Parker spenden 1 Million US-Dollar (797.330 GBP) an Organisationen und Initiativen, die sich auf die Bekämpfung von systemischem Rassismus konzentrieren.

HM

HM versprechen, 500.000 US-Dollar (397.775 GBP) an die National Association for the Advancement of Colored People (NAACP), Color of Change und die American Civil Liberties Union (ACLU) zu spenden. „Wir unterstützen diese Organisationen in ihren Bemühungen um Gerechtigkeit, wirtschaftliche Rechte und demokratische Selbstbestimmung“, so die Marke.

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Ein von UGG® geteilter Beitrag (@ugg) am 30. Mai 2020 um 16:19 PDT

UGG

Kultige Schuhmarke Ugg spenden an die American Civil Liberties Union, die überall dort Rechtshilfe leistet, wo bürgerliche Freiheiten gefährdet sind.

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Fabletics

Die Activewear-Marke von Kate Hudson Fabletics hat 50.000 US-Dollar (39.302 GBP) an die ACLU gespendet.

Reihe

Schließe dich auch dem Kampf an, Reihe spenden 100.000 US-Dollar (397.775 GBP) an Black Lives Matter. 'Heute und jeden Tag stehen wir in Solidarität mit der schwarzen Community und werden unsere Stimme nutzen, um Sie zu unterstützen, wie Sie uns immer unterstützt haben', sagte die Marke.

Schönheitsmarken, die #BlackLivesMatter unterstützen

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Ein Beitrag von Anastasia Beverly Hills (@anastasiabeverlyhills) am 1. Juni 2020 um 12:45 Uhr PDT

Anastasia Beverly Hills

Schönheitsmarke Anastasia Beverly Hills versprechen 1 Million US-Dollar (797.330 GBP) für Black Lives Matter, The Innocence Project, The NAACP Legal Defense and Education Fund, Black Visions Collective und The Marshall Project. Sie nehmen sich auch intern die Zeit, um Initiativen zu diskutieren, die Unternehmen mit schwarzen Eigentümern in der Schönheitsindustrie unterstützen.

Verfall der Städte

Amerikanische Make-up-Marke Verfall der Städte gibt einen nicht genannten Betrag an den Minnesota Freedom Fund und Black Lives Matter. Sie teilen auch zusätzliche Ressourcen und Möglichkeiten, sich über ihre sozialen Medien zu engagieren.

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Ehrliche Schönheit

Schönheitsfirma von Jessica Alba Ehrlich spendete 100.000 US-Dollar (397.775 GBP) an den NAACP Legal Defense and Education Fund und die Equal Justice Initiative. Sie haben sich außerdem verpflichtet, alle Spenden der Mitarbeiter an Bürgerrechtsorganisationen zu verdoppeln.⁣

ouidad

Ouidad

Neben der Spende eines nicht genannten Betrags an die National Urban League, Ouidad kündigte an, dass sie auch 'andere Partnerschaftsmöglichkeiten prüfen, damit wir sicherstellen können, dass wir vor Ort die größtmögliche Wirkung erzielen'.

ColourPop

ColourPop spendet 25.000 USD (19.939) an den Minnesota Freedom Fund und 25.000 USD (19.939) an die ACLU. Sie haben sich auch verpflichtet, in Zukunft weitere 250.000 US-Dollar (199.617 GBP) zur Unterstützung schwarzer Gemeinschaften an andere Organisationen zu spenden.

vielleicht

Vielleichtline

New Yorker Marke Vielleichtline hat angekündigt, einen nicht genannten Betrag an die NAACP zu spenden.

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Glänzender

Eine der ersten Marken, die Unterstützung zugesagt hat, Glänzender spenden 500.000 US-Dollar (397.775 GBP) an Black Lives Matter, The NAACP Legal Defense und Education Fund, The Equal Injustice Initiative, The Marsha P. Johnson Institute und We The Protesters. „Wir lassen uns von so vielen in unserer Community inspirieren, die ihre Stimme einsetzen und Veränderungen bewirken. Wir sehen Sie und sind bei Ihnen “, sagte die Marke in einer veröffentlichten Nachricht.

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Ein von Kosas geteilter Beitrag (@kosas) am 31. Mai 2020 um 11:00 Uhr PDT

Kosas

Schönheitsmarke Kosas geben 20.000 US-Dollar (15.914 GBP) an Organisationen, die aktiv für echte Veränderungen kämpfen: Black Lives Matters, Black Lives Matters LA und Color of Change.

Cocokind

In der ersten Juniwoche Hautpflegemarke Cocokind spendet jeden Tag seinen gesamten Erlös an eine andere Anti-Rassismus-Organisation sowie weitere 10.000 US-Dollar (7.979 GBP) an die ACLU.

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