Adele betäubt Fans in Röhrenjeans auf dem seltenen Foto, wie sie grünen Saft gegen Bier tauscht

Adele Die Fans waren über das neue Jahr verblüfft, als sie einen Blick auf den Stern auf einem seltenen Foto erhaschten, auf dem sie in Skinny Jeans und High Heels ein Bier in London genoss.

Das Foto, das ihre liebe Freundin Laura Dockrill geteilt hat, zeigt Adele, die mit Maske auf einem Bordstein sitzt und ein Pint hält, als würde sie der Kamera zujubeln.

Der süße Schnappschuss, den Laura hochgeladen hat, war Teil eines Rückblicks auf ihre Instagram-Geschichten im Jahr 2020 und sie hat ihn mit Untertiteln versehen 'Unseren Spaß machen' .



MEHR: Adele sieht nach einem großen Gewichtsverlust nicht wiederzuerkennen aus - siehe Fotos

Player wird geladen...

UHR: Adele am Samstagabend Live in einem fantastischen One-Shoulder-Outfit

In der Einstellung fließen Adeles lange blonde Locken, sie trägt dünne Caprijeans und nackte Absätze zusammen mit anderen Freunden.

Der Schnappschuss scheint ein Rückfall in einen wärmeren Teil des Jahres zu sein. Es war ein seltener Einblick in das Jahr der Sängerinnen, da sie wie viele von uns tief im Nirgendwo gelegen hat.

SIEHE: In Adeles spektakulärem Haus in Beverly Hills für 7,7 Millionen Pfund

MEHR: Adeles überraschende Kindheitswohnung in West Norwood enthüllt

Adele-London

Adele sah in High Heels und Röhrenjeans mit ihren Freunden in einer Londoner Straße fantastisch aus

Das letzte Mal, dass Fans den Star sehen durften, war ihr Auftritt Samstag Nacht Live den ganzen Weg zurück im Oktober.

Während einer Skizze bezog sie sich komisch auf ihre Alben, als sie sagte: 'Ich bin hier, weil ich in meinem Leben viel Herzschmerz hatte - zuerst mit 19 und dann, irgendwie berühmt, mit 21 und dann, noch bekannter, mit 25.'

Sie scherzte, dass sie auf erscheinen würde Liebesinsel den Einen finden.

„Ich habe ein wirklich gutes Gefühl bei Ben. Es ist erst Nacht eins, aber ich kann schon sagen, dass er die nächste Liebe meines Lebens sein wird. ' Als Adele aus dem Wettbewerb ausgeschieden war, scherzte sie: 'Vielen Dank an alle, fang mich nächste Woche auf Love Island!'

MEHR: Adeles Verwandlung inspirierte ihre berühmte Freundin, die ihre Diätgeheimnisse kennenlernen möchte

Adele-Moon-Body

Adele war dieses Jahr auf einer Gewichtsverlustreise

Der Sänger moderierte die berühmte US-Comedy-Show und trat in einer Sketch-Show von auf Der Junggeselle , bei dem sie versuchte, das Herz des Junggesellen zu gewinnen, indem sie ihre größten Hits sang, um ihn den anderen Teilnehmern zu stehlen.

Adele ließ sich 2019 von ihrem Ehemann Simon Konecki scheiden, fünf Monate nachdem sie bestätigt hatte, dass sie sich nach drei Jahren Ehe getrennt hatten. Das Paar teilt sich einen Sohn, den achtjährigen Angelo.

Adeles Vertreter bestätigte die Trennung des Paares im April 2019 und sagte, sie seien geblieben 'verpflichtet, ihren Sohn liebevoll zusammen zu erziehen' .

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN