Adriana Lima trennt sich von Ehemann Marko Jaric

Adriana Lima und der Vater ihrer beiden Kinder Marko Jaric hat sich getrennt.

Das Victorias Geheimnis Model und ehemaliger NBA-Spieler Marko haben eine gemeinsame Erklärung veröffentlicht, in der sie bestätigen, dass sie sich entschieden haben, nach fünf Jahren Ehe getrennte Wege zu gehen.

'Nach langer und sorgfältiger Überlegung haben wir uns entschieden, uns nach fünf Jahren Ehe zu trennen', sagte das Paar MENSCHEN . „Wir sind dankbar, Eltern von zwei unglaublichen jungen Töchtern zu sein, die wir weiterhin gemeinsam erziehen werden.

Kannst du zwei Trauzeuginnen haben?


Adriana Lima und Marko Jaric


'Wir würden uns sehr über Ihren Respekt für die Privatsphäre unserer Familie freuen, wenn wir dieses heikle nächste Kapitel für alle Mitglieder unserer Familie beginnen.'

Adriana, 32, lernte den 35-jährigen gebürtigen Serben Jaric bereits 2006 auf einer Party in LA kennen.

Im Jahr 2009, am 27. Geburtstag der brasilianischen Schönheit, verlobte sich das Paar und ging später durch.




Adriana Lima und Marko Jaric


Das Paar sagte am Valentinstag in einer privaten Zeremonie in Jackson Hole, Wyoming, 'Ja'.

Das Eheglück kam für Adriana überraschend, die zuvor sagte: „Ich habe mich nie verheiratet gesehen. Aber nachdem ich ihn kennengelernt habe, hat sich alles geändert.'

Das Duo hat die Töchter Valentina, vier, und die 19 Monate alte Sienna.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN