Alan Rickman erinnerte sich mit einer erstaunlichen Geschichte an den fünfjährigen Todestag

Darsteller Justin Long eine erstaunliche Hommage an der verstorbene Alan Rickman , der am Donnerstag vor fünf Jahren verstorben ist, mit einer erstaunlichen Geschichte darüber, wie es war, mit ihm zu arbeiten - und es klingt so, als ob der legendäre Schauspieler genau so war, wie wir ihn uns vorgestellt haben!

MEHR: Alan Rickman hat es nicht genossen, seinen berühmtesten Charakter zu spielen – Snape

Justin postete ein Foto von sich mit Alan auf Instagram und schrieb: „Als ich mit Alan Rickman an der Arbeit anfing“ Galaxy Quest , Ich war ein junger Schauspieler mit SEHR großen Augen, der meinen allerersten Film drehte. Es hat mich verwöhnt. Es erweckte bei mir den falschen Eindruck, dass alle großen Schauspieler wie Alan waren.



justin-alan

Justin teilte einen Rückblick mit Alan

„Er hat alle gleich behandelt. Er saß immer und aß sein Mittagessen mit der Crew. Er würde bleiben und für die anderen Schauspieler außerhalb der Kamera arbeiten, auch wenn er ihnen nur einen 'Blick' in der Szene zuwarf. Er war ebenso großzügig mit seiner Freizeit und ließ mich und Jeremy Howard wie hungrige junge Schauspielgeier in seinem Gehirn stöbern.'

galaxy-quest-2

Das Paar erschien beide in Galaxy Quest

Das Völkerball Der Schauspieler sprach auch über Alans trockenen Witz und erklärte: 'Er hatte einen unglaublich lustigen und dunklen Humor, aber seine Darbietung war oft so trocken' dass, wenn Sie nicht präsent genug wären, um seine subtilen Rhythmen oder das schwache schelmische Leuchten in seinen Augen zu erfassen, Sie vielleicht denken könnten, er sei ein spießiger Misanthrop.

MEHR: Emma Thompson verrät, dass es 'zu früh' ist, um nach Alan Rickmans Tod Teil der Fortsetzung von Love Indeed zu sein

ist es schlecht im stehen zu essen

MEHR: Kate Winslet-Stifte berühren den engen Freund Alan Rickman: 'Er war ein großartiger Softie'

„Das, was mich an ihm am meisten verblüffte, war, dass er in diesen Fällen nie klar machte, dass er Witze machte! Es war etwas, das echten sozialen Mut und ein Engagement erforderte, von dem ich bezweifle, dass ich es jemals haben werde, aber immer anstreben werde.'

Alan starb 2016 an Bauchspeicheldrüsenkrebs, nur wenige Monate nach seiner Diagnose im August 2015 im Alter von 69 Jahren.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN