Alex Jones enthüllt das Fälligkeitsdatum ihres „Überraschungs“-Babys und warum sie um drei aufhört

Die eine Show Gastgeber Alex Jones ist gerade eine beschäftigte Dame!

Neben der Moderation der beliebten Abend-Talkshow ist die zweifache Mutter mit ihrem dritten schwanger Baby und ist überglücklich, ein Mädchen mit ihrem Ehemann Charlie Thomson zu erwarten.

Das Paar ist Eltern von Teddy (4) und Kit (2) und diese Schwangerschaft hat die Familie völlig überrascht.

MEHR: Aktivitäten mit den Kindern in den Semesterferien

Player wird geladen...

UHR: Alex Jones verrät, dass sie ein drittes Kind erwartet!

Alex, 44, erzählt WE ARE in unserem neuen Interview exklusiv, dass ihre Tochter Ende August eintreffen wird und enthüllt ihre Pläne für den Mutterschaftsurlaub von Die eine Show , plus wer wird ihre Schuhe füllen. Der walisische Star ist auch mit der Wohnungssuche beschäftigt!

Alex sprach mit uns in Verbindung mit ihrer Rolle in der Cadbury Cocoa Life Sofa-Sitzungen und brachte uns zum Kichern, als sie ihre Sorge über die Überprüfung des Geschlechts ihres Babys offenbarte. 'Ich habe diese Paranoia, dass sie tatsächlich richtig überprüft wurden?' sie sagt es uns.

Lesen Sie unten unser vollständiges Alex Jones-Interview…

alex-jones-mann-charlie

Alex mit Ehemann Charlie

Hallo Alex, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie geht es dir mit Baby Nummer drei?

„Eigentlich geht es mir in dieser Schwangerschaft besser, denke ich, als den anderen beiden, obwohl es gute Schwangerschaften waren – so weit, so gut. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht nur weniger Zeit habe, darüber nachzudenken?

„Wir sind wirklich aufgeregt. Es war eine riesige Überraschung und die allerbeste Art von Überraschung. Wir haben es nicht kommen sehen und wir nehmen es einfach an und bereiten uns gleichzeitig darauf vor, was es bedeuten wird, vier zu haben ... Vier?! Mein Gehirn ist weg!'

MEHR: 12 beste Schlafanzüge für Ihr Neugeborenes: Baby wächst für Mädchen und Jungen

LESEN: 12 entzückende Fotos von königlichen Kindern und ihren geliebten Kindermädchen

wie bräunt man butter

Möchten Sie vier Kinder?!

„Nein, das ist es. Sogar die Großeltern sagten: ‚Oh mein Gott, wir sind wirklich aufgeregt, aber das ist es dann, nicht wahr? Das ist es.' [lacht] Wolltest du schon immer drei Kinder?

„Das ist die klassische Sache, wir haben uns etwas später kennengelernt, als ich erwartet hatte, als ich Anfang zwanzig war. Ich dachte nur, ich habe wirklich Glück gehabt, zwei gesunde Jungs zu haben - fantastisch, das ist unsere Einheit.

„Und ich glaube, ich dachte immer, wenn wir früher angefangen hätten, wären drei schön gewesen. Aber ich hätte nie gedacht, dass es für uns eine Option sein würde. Also ja, es ist wirklich etwas Besonderes.'

alex-jones-kleid

Alex teilt Schnappschüsse ihrer Outfits auf ihrer Instagram-Seite

Und du bekommst ein kleines Mädchen!

„Und ein kleines Mädchen! Ich sage es ungern, aber das war nur das Sahnehäubchen. Ich habe diese Paranoia, die sie tatsächlich richtig überprüft haben?

'Ich frage immer wieder, wenn ich diese Scans mache: 'Können Sie einfach überprüfen, ob es ein Mädchen ist?' und sie sagen 'Ja, es gibt keinen Penis' und ich sage 'Ok.' Aber ein kleiner Teil von mir ist: 'Was wäre, wenn ich allen erzählt hätte, dass es ein Mädchen und ein Junge ist!'

Wie geht es Charlie, ein Mädchen zu haben?

„Oh, entzückt. Ich meine, keiner von uns hat etwas dergleichen gesagt, wir dachten: 'Oh, es werden wahrscheinlich drei Jungs' und weißt du: 'Das wird schön'.

Als wir die E-Mail öffneten und sie uns sagte, welches Geschlecht das Baby hatte - oh mein Gott, wir waren begeistert, 'Oh, wie schön, ein bisschen Abwechslung zu haben'.'

MEHR: 14 beste erste Vatertagsgeschenke für frischgebackene Väter im Jahr 2021: Von personalisierten bis hin zu süßen handgemachten Geschenken

Freuen sich Teddy und Kit auf eine kleine Schwester?

'Ja sie sind. Nun, ich weiß nicht, ob Kit wirklich weiß, was los ist, aber ja, sie reden jetzt ein bisschen mehr über ihre kleine Schwester. Ich habe das Thema nicht vorangetrieben, weil sie sich hatten und sie sich während der Pandemie so nahe standen, ich denke, sie haben sich wirklich verbunden.

Winterkleider für eine Hochzeit

'Ted war selbst mit vier ein bisschen besorgt, dass ein dritter die Dynamik verändern würde. Also bin ich sehr vorsichtig damit umgegangen und lasse ihn mit mir reden, wenn er dazu bereit ist. Wenn er es anspricht, unterhalten wir uns.

„Aber die [Baby-]Namen sind entsetzlich! [Eine Idee ist] 'Skye'. Ich dachte, ok, das ist keine schreckliche Idee, aber es ist offensichtlich Skye von Paw Patrol!'

alex-jones-schwarzes-kleid

Alex bei einem Galadinner in London 2018 in

Ab wann gehst du in den Mutterschaftsurlaub? Die eine Show ?

„Die Show macht jedes Jahr im Sommer eine Pause für drei Wochen, und diese Pause wird dieses Jahr im August sein, also werde ich damit fortfahren und wahrscheinlich bleiben. Das ist der Plan.'

Können Sie uns sagen, wer für Sie in der Show einspringen wird?

„Es ist schon lustig, nicht wahr, denn wir haben gerade angekündigt, dass Jermaine und Ronan jetzt an Bord sind, und es ist schön.

„Es ist so schön, sie zu haben, und wir haben alle gleichaltrige Kinder und lernen uns langsam kennen. Es fühlt sich einfach richtig gut an. Da wir zu dritt sind, denke ich, dass sie es manchmal zusammen machen.

„Natürlich hatten wir während der Pandemie viele Leute, die mit mir präsentierten, wie Rylan und Michael Ball und Alex Scott haben einige gemacht. Ich denke, es wird nur eine Mischung aus all den Leuten sein, die unserem Publikum ziemlich vertraut sind. Ich denke, das ist der Plan.'

Haben Sie in Ihrem Haus ein mädchenhaftes Kinderzimmer eingerichtet?

'Nein. Ich meine, ich war beim ersten Mal nicht einmal halb so organisiert. Zumindest das erste Mal hatten wir recht früh ein Zimmer mit einem Kinderbett. Sie durchlaufen den Prozess, sie sind seit Ewigkeiten in Ihrem Zimmer.

„Jetzt, wo eines unserer Schlafzimmer wie jedes andere als Büro genutzt wurde, haben wir hier etwas Platzmangel. Wir finden immer noch heraus, wo alle schlafen werden!'

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Alex Jones (@alexjonesthomson) geteilter Beitrag

Wir haben gesehen, dass Sie auf Wohnungssuche sind – haben Sie eine Wohnung gefunden?

„Ich liebe die Wohnungssuche sowieso, und wenn sie als Hobby anerkannt würde… aber natürlich nicht, weil man nicht einfach zu den Häusern der Leute gehen kann.

„Aber wir haben angefangen und wir haben dieses ganze Gespräch geführt, wie viele Leute in unserer Position – ist es jetzt an der Zeit, London zu verlassen? Brauchen wir einen größeren Garten? Was ist, wenn dies wieder passiert? Denn unser Garten ist wie eine Briefmarke – und jetzt, wo ein Trampolin drin ist, kann man sich buchstäblich nicht bewegen.

'Wir haben das alles durchgemacht und in verschiedenen Bereichen geschaut, und ja, es ist alles ziemlich aufregend, was das nächste Kapitel bringen wird, aber noch keine festen Entscheidungen.'

Welche Bewehrung in Beton verwenden

Wie schnappst du dir ein bisschen Zeit für mich?

„Dafür ist im Moment nicht viel Zeit, und das ist in Ordnung. Ich habe mich irgendwie damit abgefunden, zu denken, na ja, wir sind drin, da ist noch ein Baby, so wird es für ein paar Jahre sein.

„Ich habe in vielerlei Hinsicht wirklich Glück. Ich liebe meinen Job. Für mich fühlt sich die Arbeit nicht wie ein Schmerz an; Ich gehe rein und meine Freunde sind da, die Mädchen in Make-up und Tess, die meine Stylistin ist, und wir unterhalten uns gut. Ich habe also das Gefühl, dass es, obwohl es nicht sozial ist, es fühlt.

„Offensichtlich vermisse ich meine Freunde in Cardiff und in West Wales massiv – meine besten Freunde, die immer noch meine Schulfreunde und Uni-Freunde sind. Ich glaube, ich werde sie nächstes Wochenende sehen, wenn wir in Pembrokeshire ankommen.'

Wirst du eine Babyparty machen?

„Oh Gott, ich weiß es nicht. Wir werden etwas tun, aber ich bin so ziemlich zurückhaltend. Nur ein Mittagessen mit engen Freunden – herrlich.'

alex-jones-cadbury

Alex arbeitet mit Cadbury zusammen, um das Bewusstsein für nachhaltige Lebensentscheidungen zu schärfen

Erzählen Sie uns von der Cadbury Cocoa Life Sofa Sessions-Kampagne

„Ich fühle mich wirklich privilegiert, diesen Monat die Cadbury Cocoa Life Sofa Sessions zu leiten. Die Idee in Kürze ist, uns allen zu helfen zu verstehen, welche kleinen Veränderungen wir in unserem Alltag vornehmen können, um einen positiven Einfluss auf den Planeten zu haben – weil es zeigt.

„Sie haben viel geforscht und 49 Prozent von uns möchten versuchen, einige positive Veränderungen vorzunehmen, nachdem wir die Pandemie hinter uns gebracht haben. Die gleiche Forschung legt auch nahe – und ich bin definitiv in diesem Lager –, dass wir alle aufgrund von Social Media und den Medien im Allgemeinen und der Werbung ein wenig verwirrt sind, welche Änderungen wir tatsächlich vornehmen können, die sich auswirken werden.

„Der Sinn dieser Sofasitzungen war es, mit drei Experten zu sprechen, die an diesem Cadbury-Projekt zusammengearbeitet haben. Sie sind große grüne Kreuzfahrer, die uns wirklich helfen können zu verstehen, was wir tun können. Also haben wir alle Sachen gemacht… das Licht ausmachen, die Tüten fürs Leben in den Supermarkt bringen, die Waschmaschine auf 30 herunterfahren – aber du fragst dich, meine Güte ist das genug? Was können wir noch tun?

„Was ich gelernt habe, ist, dass wir jetzt eine neue Generation von Ideen einbringen können.

„Ich habe mit einem Mann namens Laurie gesprochen, der Care International leitet und sich um die Gemeinden kümmert, die die Produkte für Cadburys herstellen. Er sorgt dafür, dass die Kinder eine Ausbildung bekommen, die Frauen sich ermächtigt fühlen zu arbeiten, dass die Kakaobauern fair bezahlt werden.

Er sagte, das Beste, was man tun kann, ist, sich im Supermarkt Zeit zu nehmen, um wirklich zu verstehen, woher die Produkte, die man kauft, kommen. Sind sie fair gemacht? Sind sie nachhaltig?

Kosten für die Fertigstellung des Betonbodens

»Ich wusste nicht, dass die Bars in Cadbury seit neun Jahren dieses grüne Blattlogo haben. Ich habe oft eine Tafel Cadburys gekauft – ich meine, das ist unser Untergang eines Abends, Schokolade im Fernsehen – und nicht verstanden, was dieses Logo bedeutet.

'Sie helfen all diesen Leuten, die ich gerade erwähnt habe, indem Sie diesen Riegel kaufen, weil er zu 100 Prozent aus nachhaltig produziertem Kakao besteht.'

Ist Schokolade derzeit einer Ihrer Heißhunger?

„Nun, seien wir ehrlich, ich könnte es ein Verlangen nennen und damit durchkommen, aber das ist genau das, was wir tun. Das ist es nicht: Sie essen zu Abend, schauen ein bisschen Netflix und essen mehr, als Sie erwartet haben.

„Das gleiche haben wir mit Reinigungsmitteln gemacht – ich kaufe, was meine Mutter und mein Vater früher gekauft haben. Ich weiß nicht warum, ich glaube jeder macht das... das ist eine gute Marke, die werde ich haben!

„Mein Mann Charlie, der sich sehr für die Umwelt interessiert und sich sehr über Umweltprobleme aufregt, Er hat gesagt, wir sollten uns Öko-Marken ansehen - wir sollten Nachfüllungen machen, also haben wir all das sortiert. Wieder einfache Dinge, aber für uns ist es der Versuch, die Kinder zu erziehen.'

Beteiligen Sie die Kinder an umweltfreundlichen Aktivitäten?

„Ja, das tun wir wirklich. Wir verbringen viel Zeit und es ist ein bisschen mühsam, aber wir gehen mit den Behältern zu diesen Nachfüllshops.

„Während der Pandemie wurde es zu einer Kleinigkeit. Sie verstehen es nicht ganz, aber sie wissen: 'Oh, wir wollen kein Plastik und nicht zu viel Verpackung, also nehmen wir unsere Kartons.'

Alex Jones arbeitet mit Cadbury Cocoa Life zusammen und leitet die Cadbury Sofa Sessions, um herauszufinden, welche einfachen nachhaltigen Maßnahmen Menschen jeden Tag ergreifen können, um ihre Auswirkungen auf den Planeten zu reduzieren.

Probieren Sie diese sechs unterschätzten Aktionen aus, die Briten tun können, um ihren nachhaltigen Lebensstil zu „ankurbeln“:

  • Schokolade aus nachhaltiger Produktion kaufen
  • Bringen Sie ein Verbotsschild an Ihrem Briefkasten an
  • Nutzen Sie nachhaltige Sanitärprodukte
  • Grünes Banking
  • Achten Sie auf die Fair Wear Lieferantenliste
  • Kaufen Sie Denim von einer Marke, die Reparaturen anbietet, um die Lebensdauer zu verlängern

Verpassen Sie niemals eine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Promi-, Royal- und Lifestyle-Nachrichten direkt in Ihren Posteingang zu senden.

WIR SIND EMPFEHLEN