Alice Coopers Tochter Calico heiratet auf Hawaii

Alice Cooper 's Tochter Calico hat den Bund fürs Leben geschlossen. Die Schauspielerin heiratete am Sonntag ihren Verlobten Jed Williams auf Maui, Hawaii, im Kreise ihrer Familie und Freunde.

Das Paar und ihre Gäste dokumentierten den besonderen Tag am Instagram mit dem Hashtag #jedandcalico2015, wobei Calico ihren frisch verheirateten Status ankündigt, indem sie ein Foto von sich und ihren Brautjungfern teilt, die auf ihre Hochzeit anstoßen.

Was ist Zuschlagstoff in Beton

Alice Cooper-GALERIE ANSEHEN



Calico Cooper hat am Sonntag auf Hawaii geheiratet

'Es passierte. Und wie! #jedandcalico2015“, beschriftete sie das Bild.

wie breit ist eine typische auffahrt

Ihr neuer Ehemann war ebenso begeistert und postete ein Foto von sich und Calico, die sich bei Sonnenuntergang am Strand umarmten. »Ich habe eine Frau«, schrieb Jed. Der Schauspieler teilte auch ein Foto seiner Gäste und fügte die Überschrift hinzu: 'Beste Hochzeitsfeier aller Zeiten'.

alice-cooper3-GALERIE ANSEHEN

Calico hat mit dem Schauspieler Jed Williams den Bund fürs Leben geschlossen

Calico trug eine tiefe Elfenbeinspitze Hochzeitskleid mit passenden Manschetten und zu einem Chignon zurückgebundenem Haar, während ihr Mann ein weißes Hemd und eine Steinhose mit gestreifter Krawatte trug.

Die Hochzeit schien eine spaßige Angelegenheit zu sein, wenn man die Fotos in den sozialen Medien schätzte, auf denen Calico einen Tanz mit ihrem berühmten Vater teilte, während die Gäste zusahen. Ein anderer zeigte den ersten Tanz der Braut und des Bräutigams, wobei ihr Freund die Überschrift hinzufügte: „So eine erstaunliche glückliche Nacht! Herzlichen Glückwunsch @calicocooper & @jedwilliams.'

Sind Katzen oder Hunde klüger

alice-cooper1-GALERIE ANSEHEN

Die Braut tanzte mit ihrem Vater Alice Cooper

Das Paar hat die Gelegenheit genutzt, seine hawaiianische Hochzeit als Gruppenurlaub zu nutzen, wobei die Hochzeitsgesellschaft am Samstag vor dem großen Tag von Jed und Calico eine gemeinsame Bootsfahrt genoss.

Calico ist das älteste Kind der berüchtigten Rocker Alice Cooper und Sheryl Goddard. Die 34-Jährige tritt seit 2000 in der Bühnenshow ihres Vaters auf, hat aber auch in Filmen und Fernsehsendungen mitgespielt, darunter Hawaii Fünf-0 . Jed, 32, ist auch ein Schauspieler, der zuletzt in einem Kurzfilm namens . mitgespielt hat Steuerung .

WIR SIND EMPFEHLEN