Amanda Seyfried gibt einen seltenen Blick auf einen kleinen Sohn im Haus der Familie

Amanda Seyfried ist unglaublich privat, wenn es darum geht zu ihrem Familienleben , Aber die verliebte Mutter konnte nicht widerstehen, einen Blick auf ihren drei Monate alten Sohn Thomas zu werfen am Wochenende auf Instagram.

Das Mamma Mia Die Schauspielerin sieht aus, als würde sie ihre Kinder jung anfangen, wenn es darum geht, ihrer Leidenschaft für das Auftreten zu folgen, und hat ein Foto von Thomas' kleinen Händen gepostet, die Klavier spielen playing im Wohnzimmer der Familie in LA.

david auf großbritannien hat talent homosexuell

MEHR: Angelina Jolie sieht auf einem unglaublichen Rückfallfoto identisch mit Tochter Vivienne aus



Amanda teilt Thomas und die dreijährige Tochter Nina mit Ehemann Thomas Sadoski. Das Gemeine Mädchen star gab einen Einblick in die Erfahrungen ihrer Familie im Lockdown im Sommer. enthüllt, dass ihre Mutter Ann bei der Kinderbetreuung half.

Player wird geladen...

VIDEO: Amanda Seyfried legt Hochzeitsgeständnis ab

'Meine Mutter lebt bei uns, sie ist ihr Kindermädchen', verriet sie in der YouTube-Serie Mölners Tisch . „Mein Leben ist großartig, weil sie unser drittes Elternteil ist. Ich habe so viel Glück, ich weiß es.'

LESEN: Kyra Sedgwick und Kevin Bacons „erdrückender“ Familienwechsel ist so zuordenbar

MEHR: Der heutige Hoda Kotb legt ein schwieriges Elterngeständnis ab

Während Amanda die Fans mit einem Blick auf ihren kleinen Sohn begeistert hat, ist es unwahrscheinlich, dass sie in absehbarer Zeit Fotos von den Gesichtern ihrer Kinder veröffentlichen wird – eine Praxis, der viele Prominente folgen, darunter Katie Holmes. Katy Perry und Tyra Banks.

amanda-seyfried-son-thomas

Amanda Seyfried hat ein süßes Foto mit ihrem kleinen Sohn geteilt

Sich während eines Interviews mit der Privatsphäre ihrer Tochter öffnen Unterhaltung heute Abend im Juni sagte Amanda: „Ich teile ihr Gesicht oder so [online] nicht; Ich überlasse ihr die Wahl, wenn sie das später im Leben tun möchte.'

MEHR: In Goldie Hawns und Kurt Russells endlosem Garten im Haus der Familie

LESEN: Im Haus der Familie von Kyra Sedgwick und Kevin Bacon – komplett mit Graffitiwänden

Die zweifache Mutter fügte hinzu: „Aber ich kann nicht anders, als diese verrückten Gespräche zu teilen, die [ich] mit diesem Dreijährigen führt. Ich meine, sie sind manchmal so in Kontakt, dass es beängstigend ist, aber es ist auch super lustig. Ich liebe es, und wenn ich etwas davon teilen kann, werde ich es tun.'

wie alt ist elton johns sohn

Sie fuhr fort: „Sie weiß, wie sehr ich singen möchte, und sie lässt mich nicht.

'Sie ist schlau. Ich muss mir einen Weg überlegen, wie ich [verhandeln] kann, weil ich Sängerin bin und wenn sie anfängt, den Raum zu verlassen, wenn ich anfange zu singen, Ich werde einen noch größeren Komplex bekommen, als ich schon habe.'

amanda-seyfried-baby

Die Mamma Mia-Schauspielerin begrüßte im September den kleinen Sohn Thomas

Als Amanda Thomas' Ankunft im September ankündigte, entschied sie sich, dies auf die bestmögliche Weise zu tun, indem sie auf zwei Wohltätigkeitsorganisationen aufmerksam machte, die ihr am Herzen liegen – INARA und War Child.

Der Hollywood-Star hatte es geschafft, ihre zweite Schwangerschaft aus dem Rampenlicht zu halten, und nach der Baby-Ankündigung von Katy Perry und Orlando Bloom, als Daisy im August geboren wurde, veröffentlichten sie und Thomas ein kurzes Statement auf War Childs Instagram neben dem ersten Foto ihres Sohnes.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN