American Idol überrascht hoffnungsvoll die Fans mit einer großen Ankündigung

amerikanisches Idol Die hoffnungsvolle Casey Bishop hat ihre Debütsingle weniger als fallen lassen eine Woche nach der Abstimmung von der Show.

Der Teenager ging am Freitag in die sozialen Medien, um mitzuteilen, dass sie das Video für die Single veröffentlichen würde Liebe mich, verlass mich, und würde 'online sein, um mit ihren Fans zu sprechen'.

mit wem ist barbara corcoran verheiratet

Casey sang das Lied während des Halbfinales am Sonntag, den 16. Mai, aber es war nicht genug, um sie durch die Show zu schicken.



MEHR: Die DSDS-Richterin Katy Perry begeistert in einem gewagten Latexkleid für eine aufregende Ankündigung in Vegas

WATCH: Casey Bishop lässt Debütsingle fallen

Das Video war eine Sammlung von Momenten hinter den Kulissen der Aufnahme des Songs, und die Fans waren von einem Schreiben super beeindruckt: 'Ich glaube, sie ist die Person, die kein amerikanisches Idol gewonnen hat und dann 8 Grammys gewonnen hat.'

'Hier, bevor sie ihre erste Grammatik gewinnt! Stoppen Sie nicht den Schwung! Herzliche Glückwünsche!!' kommentierte ein anderer.

MEHR: Die unglaublichen Häuser der American Idol-Stars: Katy Perry, Ryan Seacrest und weitere Fotos

Der Ausstieg des 16-Jährigen war für viele eine große Überraschung, da der Teenager mehrere Lieder aufführte, die die Richter umgehauen haben, darunter eine Repressalien gegen Motley Crües Live Wire was sie während ihres Vorspiels durchgeführt hat.

Casey Bischof Video

Das Video besteht aus Momenten während der Aufnahme

'Wir sind zwei Meilen von Whiskey a Go Go, dem Roxy, all den Bars entfernt, die der Hair Metal der 80er Jahre gespielt hat', rief der Richter Luke Bryan nach der Vorstellung aus.

»Lass uns einfach die Tür eintreten, Casey nehmen, sie hereinbringen und eine Show haben, eine Zugabe!

Casey spielte auch ein Duett von Brich mir wieder das Herz mit hoffnungsvollem Kollegen Chayce Beckham und wählte Ich wünschte du wärst schwul von Billie Eilish für ihre persönliche Idol-Leistung.

Casey Bischof Ai

Casey verließ die Show am Sonntag

'Jedes Ende ist ein neuer Anfang', teilte Casey nach dem Verlassen der Show mit.

„Ich danke Ihnen allen für alles, was Sie tun. Ich bin so gesegnet. Letzte Nacht war alles, was ich hätte verlangen können und mehr, ich hatte eine verdammte Explosion.

'Endlich mit meiner absoluten Lieblingsperson @chaycebeckhammusic auf der Bühne zu singen war einfach magisch, ich liebe euch alle so sehr, das ist nur DER ANFANG.'

beliebtesten Anstrichfarben für Wohnzimmer

American Idol wird sonntags auf ABC um 20 Uhr EST und 17 Uhr PST ausgestrahlt

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLUNGEN