Andy Serkis wird zur Internet-Sensation, nachdem er Donald Trump-Tweets als Gollum gelesen hat

Ein Video von Andy Serkis lesen Donald Trump 's Tweets im Zeichen von Gollum sind viral geworden. Der Schauspieler, der Gollum mit Motion Capture in spielte Herr der Ringe und der Hobbit Filme, nahm die Herausforderung bei einem Besuch in Die Late Show mit Stephen Colbert.

LESEN: Das Erscheinungsdatum der zweiten Stranger Things-Serie ist da – lesen Sie alle Details!

Moderator Stephen sagte: 'Natürlich war die Aufführung, die die Leute zuerst kennenlernten, dass Sie Smeagol waren, wissen Sie, Gollum... Ich habe mich gefragt, ob ich Sie um einen Gefallen bitten könnte... Tweets von Donald Trump.' Andy sprang im Stil der Figur auf seinen Sitz und las mehrere Tweets, darunter: „Trotz der ständigen negativen Presse, covfefe“, scherzhaft: „Warte! Was ist 'Covfefe' kostbar?' zu dem Stephen scherzte: 'Niemand weiß!'



Die Fans lobten seine Leistung schnell und schrieben: „Lieber Andy und Stephen, bitte, bitte, bitte lass Andy Serkis Trump-Tweets als Gollum zu einem regelmäßigen Segment lesen. Danke, -The World“, während ein anderer hinzufügte: „Andy Serkis sollte einen YouTube-Kanal haben, in dem er Kommentare von Leuten liest und auf die Videos anderer Leute in Gollum-Stimme reagiert. Ich würde das sehen, teilen und abonnieren.' Eine dritte Person lobte Andys erstaunliche Leistung und schrieb: „Meiner Meinung nach wurde ihm als bester Nebendarsteller für Gollum mindestens ein Oscar geraubt. '

LESEN: Harry Styles Schauspieldebüt von Dünkirchen-Kritikern gelobt

Wie misst man ein Kleid?

Andy sorgte kürzlich auch für Aufsehen, nachdem er sich als Gollum verkörpert hatte, um den Musik-Act auf der Graham Norton-Show. Als Smeagol und Gollum sagte er: „Nun, mein Schatz, es ist Zeit für Musik (Nein, es ist nicht dein Gesicht!). Ja, es ist kostbar! Ich liebe diesen Sänger seit so vielen Jahren (Nein, das hast du nicht geschätzt!). Ja, habe ich!'

WIR SIND EMPFEHLEN