Arnold Schwarzenegger macht überraschende Kindheitsoffenbarung

Arnold Schwarzenegger hat sich über seine harte Kindheit geöffnet und enthüllt, dass sein Vater ihn geschlagen hat, weil er dachte, er sei schwul.

Der Schauspieler hatte einen Auftritt auf 60 Minuten als er sagte: 'Er ist mir mit einem Gürtel nachgelaufen und hat mich geschlagen.'

kannst du einen kürbis sprühen

Auch Arnolds Mutter rief den Arzt um Hilfe, weil sie sich Sorgen machte, dass „etwas nicht stimmt“.



KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

Arnold1

Arnold Schwarzenegger gab bekannt, dass sein Vater ihn früher geschlagen hat

„Ich weiß nicht, ob Mama dachte, ich sei schwul oder ob sie nur dachte, dass etwas nicht stimmt. Und 'lass es uns früh fangen'' sagte der said Terminator Star.

Wie viele Kinder hat Kelly Ripa?

' Sie fragte den Arzt: 'Können Sie mir helfen? Ich weiß nicht, ob mit meinem Sohn etwas nicht stimmt, denn seine Wand ist voller nackter Männer. Alle Freunde von Arnold haben Bilder von Mädchen über ihrem Bett. Und Arnold hat keine Mädchen.''

Arnold3

Der Schauspieler mit seiner Freundin Heather Milligan

Arnold, 69, erinnerte sich an seine schwierige Kindheit, als er für seine Autobiografie Werbung machte Gesamter Rückruf . Das Interview veranlasste ihn auch zuzugeben, dass er seiner Frau seit 25 Jahren untreu war. Maria Shriver , mit verschiedenen Frauen.

Fertige Betonböden kosten pro Quadratfuß

Arnold hatte nicht nur ein Kind mit seiner ehemaligen Haushälterin Mildred Baena, sondern auch eine Affäre mit Hollywood-Star Brigitte Nielsen.

»Ich hatte andere«, gestand er. „Ich habe mich deswegen schlecht gefühlt. Es waren Fehler. Das ist mein Versagen. Meine Fehler. Es ist etwas zwischen Maria und mir. Sie wusste. Ich bin nicht perfekt.'

Arnold2

Arnold und seine Ex-Frau Maria Shriver haben vier gemeinsame Kinder

Arnold und Maria, die zusammen vier Kinder haben, 2011 getrennt nachdem Maria herausgefunden hatte, dass ihr Mann ein anderer Sohn , Joseph Baena. Der Schauspieler wurde erst im Alter von sieben Jahren auf die Existenz seines Sohnes aufmerksam und fing an, ihm zu ähneln.

kann man auf wachspapier backen

In einem Gespräch mit Howard Stern im vergangenen Jahr sagte Arnold über seinen Sohn: „Er ist großartig und er versteht die Situation völlig. Es hat also alles geklappt... Es ist eine sehr schwierige Situation für ihn. Es ist eine sehr schwierige Situation für meine Kinder, eine sehr schwierige Situation für meine Familie. Es war hart für alle. Aber es ist passiert und jetzt müssen wir es herausfinden, richtig?'

WIR SIND EMPFEHLEN