Ashley James erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Freund Tom Andrews

Herzlichen Glückwunsch an DJ und Influencerin Ashley James und ihren Freund Tom Andrews, die es sind erwarten ihr erstes gemeinsames Kind im Januar .

Exklusiv sprechen mit WIR SIND Ashley, 33, aus Toms Elternhaus in der Dordogne, Frankreich, gab zu: 'Von dem Moment an, als ich es herausfand, fühlte es sich so richtig an.'

MEHR: 16 Stars, die während des surrealen Lockdowns geboren haben



Player wird geladen...

UHR: Ashley James enthüllt ihr schwieriges erstes Trimester, als sie ihren Bauch zeigt

Wie man Steroidakne loswird

Ashley, die sechs Jahre lang Single war, bevor sie sich in Tommy verliebte, ist so überrascht wie jeder andere von der Wendung ihres Lebens.

'Für mich war das eine 360-Grad-Verschiebung', sagt der Star , die für ihre fast 300.000 Instagram-Follower zum Champion für Single-Positivität, Selbstliebe und Körperbewusstsein geworden ist.

MEHR: 15 Prominente, die sich mit Schwangerschaft im Lockdown befassen, von Gigi Hadid bis Rochelle Humes

ashley-james-baby-bauch

Ashley und Tommy werden im Januar ihr erstes Kind begrüßen. Urheber: Matthias Toth

Kannst du zwei Trauzeuginnen haben?

„Ich war noch nie so mütterlich. Wenn Freunde sagten: „Ich möchte jemanden kennenlernen, mich niederlassen und Kinder haben“, fühlte ich nie dasselbe. Ich glaube, ich war ein Freigeist.'

Der 30-jährige Tech-Profi Tommy hält Ashley auch in Bezug auf die Babynamen in Schach. 'Ich mag wilde Hippie-Namen, die Art von Namen, die Prominente auf der A-Liste ihre Kinder nennen, und alle sagen:' Was?' und Tommy sagt: 'Ich glaube nicht'', sagt Ashley lachend.

Das Vorherige Hergestellt in Chelsea star, der im Oktober anfing, sich mit Tommy zu verabreden, als sie sich nach einem Treffen vor zehn Jahren bei der Arbeit wieder trafen, fand Anfang April heraus, dass sie erwartete. „Ich habe gerade angefangen zu lachen“, sagt Tommy, als ihm die Nachricht mitgeteilt wurde. „Ich war so glücklich, als ich es herausfand. Kein Teil von mir hatte Angst. Ich bin überglücklich darüber, Vater zu sein.'

Ashley zeigt auch den exquisiten Cartier Trinity Ring, der ein Überraschungsgeschenk von Tommy war, um „uns drei zu repräsentieren. Wir sind nicht wirklich an Heirat oder Verlobung interessiert, aber es ist etwas, das symbolisiert, dass wir eine Familie sind.'

ashley-james-exklusiv

Ashley ist seit weniger als einem Jahr mit Tommy zusammen. Urheber: Matthias Toth

Sie erzählt auch, wie gerne sie ihre frohe Nachricht mit ihrer engen Freundin hätte teilen können Caroline Flack , mit dem sie vor ihrem Tod in diesem Jahr eine Reise nach Mexiko plante.

'Caroline und ich haben immer über unser Liebesleben gesprochen und sie war so aufgeregt für mich, dass ich endlich einen netten Jungen kennengelernt hatte.' sagt Ashley. »Sie hätte sich so für mich gefreut. Ich wünschte, ich hätte ihr meine Schwangerschaftsnachrichten erzählen können. Es hört sich komisch an, aber das wachsende Leben hat mir beim Trauerprozess wirklich geholfen. Es fühlt sich wirklich gut an, sich auf einen Neuanfang zu freuen.'

Holen Sie sich die neue Ausgabe von WE ARE am Montag für das vollständige Interview und exklusive Fotos.

wie man betonplatte aushärtet

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN