Baptiste Serie zwei: alles was wir bisher wissen

Nach dem großen Erfolg der BBC Das fehlende zurück im Jahr 2016, Spin-off-Drama Baptist kam im Jahr 2019 an und hatte sofort Zuschauer am Rand ihres Sitzes.

Das Drama erzählt die Geschichte von Julian Baptiste, einem von Das fehlende 's Hauptfiguren, als er versucht, das Verschwinden eines jungen Mädchens in Amsterdam zu untersuchen.

MEHR: Line of Duty Star zeigt großen Zeitsprung in der sechsten Staffel



Glücklicherweise kehrt die Krimiserie für eine zweite Rate zurück und wir können es kaum erwarten zu sehen, welche Fälle Julien als nächstes lösen wird. Vor den mit Spannung erwarteten neuen Folgen finden Sie hier alles, was wir bisher wissen…

Player wird geladen...

UHR: Baptiste Serie eins in 60 Sekunden

Wann erscheint die zweite Serie von Baptiste?

Die BBC muss das Ausstrahlungsdatum der zweiten Serie noch bestätigen, es wird jedoch irgendwann im Jahr 2021 erscheinen, also drücken wir die Daumen, wir müssen nicht viel länger warten!

Worum geht es in der zweiten Serie von Baptiste?

Die offizielle Zusammenfassung des sechsteiligen Dramas gibt einen interessanten Einblick, worauf sich die Fans freuen können. Julien Baptiste ist nicht der Mann, den wir vorher kannten. Nach einer schrecklichen persönlichen Tragödie hat Julien seine Frau Celia von sich gestoßen und sucht nach Ablenkung - sei es der Boden einer Flasche oder ein neuer Fall -, um ihn zu konsumieren.

MEHR: 7 fantastische Shows, die 2021 zu ITV kommen

MEHR: 6 Fragen, die wir in einer neuen Reihe von Line of Duty beantworten müssen

Baptist-Julien

Die Zuschauer trafen Julian Baptiste zum ersten Mal in The Missing

'Als die ganze Familie der britischen Botschafterin Emma Chambers während eines Skiurlaubs in den ungarischen Bergen verschwindet, taucht Baptiste in Emmas Welt ein und engagiert sich dafür, ihren Ehemann und zwei Söhne zu finden.'

Die Zusammenfassung geht weiter: 'Wenn sich der Fall jedoch in etwas weitaus Brutaleres und Verzweifelteres verwandelt, muss Julien eine ungarische Polizei, der er nicht vertraut, und unerbittliche Medien, die nach Informationen über einen so hochkarätigen internationalen Fall hungern, navigieren.' Julien muss angesichts des Chaos vernünftig bleiben, um Emmas Familie zu finden. Wird er seinen bisher komplexesten Fall lösen können? ' Wir können es kaum erwarten!

MEHR: Das neue Drama von Downton Abbey-Star Joanna Froggatt sieht fantastisch aus - erfahren Sie alles

fiona-shaw-baptiste-2

Die zweite Serie von Baptiste ist dieses Jahr erschienen

Wer wird in der zweiten Baptiste-Serie mitspielen?

In der ersten Serie wiederholte Tchéky Karyo seine berühmte Rolle als Detective Julien Baptiste gegenüber Der Nacht Manager Star Tom Hollander und Ruf die Hebamme ist Jessica Raine. In der zweiten Serie werden die Fans Tchéky wieder zurückkehren sehen, diesmal zusammen mit Eva töten Fiona Shaw als britische Botschafterin Emma Chambers, deren Familie während eines Skiurlaubs vermisst wird.

Fiona-Shaw-1

Killing Eve-Star Fiona Shaw tritt der Besetzung bei

Bei der Teilnahme an der Krimiserie sagte Fiona gegenüber der BBC: 'Ich fühle mich geehrt, mit dem großartigen Schreiben von Harry und Jack Williams und unter der Leitung von Thomas Napper diesem äußerst talentierten und engagierten Team beizutreten. Ich bin so glücklich, mit den Besten der neuen Generation zusammenzuarbeiten! '

Andere Stars, die zurückkehren, sind vermutlich Anastasia Hille, die Baptistes Frau Celia spielt, und Boris Van Severin, die ihren Sohn Niels spielt.

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN