Schöner Betonboden in CA für 7 für die ganze Menschheit, eine Designer Jeans CO installiert.

Gebeizter Betonboden, gebeizter Beton, gebeizter Betonboden Demmert & Associates Glendale, CA. Polierter Beton, geätzte Betonböden Demmert & Associates Glendale, CA.

Als Greg Demmert, Partner von Demmert and Associates, Bauunternehmer für dekorativen Beton in Glendale, Kalifornien, den Anruf eines Architekten erhielt, mit dem er häufig bei der Renovierung der 7 For All Mankind-Büros in Vernon, Kalifornien, zusammenarbeitet, ergriff er die Gelegenheit dazu Bringen Sie seine Fähigkeiten auf den Tisch.

Vordenker der Firma 7 For All Mankind LLC, die als erste Denim-Marke die Premium-Denim-Kategorie auf dem US-amerikanischen Markt eingeführt hat, haben die Talente von Demmert and Associates sofort erkannt. Und genau wie die Premium-Jeans von 7 For All Mankind buchstäblich in die Szene explodierte und schnell Anerkennung fand, hat auch die Popularität von dekorativem Beton zugenommen.



sind katzen intelligenter als hunde

Demmert and Associates, das sich auf das Polieren von Beton zu einem glänzenden, glasartigen Finish spezialisiert hat, färbt und überlagert auch Beton und liefert dabei schönen dekorativen Beton für die Grafschaften Los Angeles und Ventura. Für einen dekorativen Betonunternehmer und einen Jeanshersteller war es ein Match made in Heaven.

Site Demmert & Associates Glendale, CA.

'Es nahm im Laufe der Zeit Gestalt an', erinnert sich Demmert an das Projekt, für das er sich mit vorhandenen Betonböden befasste. Das Gebäude, ein reguläres Kipplager, sollte von oben nach unten renoviert werden. Zu den unglaublichen Plänen gehörten das Abnehmen des Daches und das Einbringen von Fachwerken, die Schaffung einer Glasfront für das Gebäude und vieles mehr.

Demmert erstellte zunächst einige Beispiele, die der Architekt lesen konnte. 'Bevor wir anfingen, kamen wir herein und mahlen einen Abschnitt und legten jede Farbe, die Smith anbot, sowie einen Abschnitt mit Säureflecken und einem einfarbigen Mikro-Topping auf', fügt Demmert hinzu, der dies sagt, weil die Pläne vage waren und er es nicht war Da er nicht genau wusste, was sie wollten, machte er sechs oder sieben Musterrunden und zeigte sie dem Architekten, dem Designer (der auch die Frau des Architekten ist) und dem Besitzer von 7.

'Dann sah ich eines Tages den Architekten auf dem Parkplatz und er sagte:' Du wirst mich hassen! ' Er hat mir die Pläne gezeigt, und es gab so viele lineare Füße mit Sägeschnitten, dass es verrückt war “, lacht Demmert. Am Ende fertigte er Diamantmuster im gesamten Gebäude an, wobei jede Seite 55 Zoll, jeder Diamant eine andere Farbe und jede Farbe eine andere Verdünnung dieser Farbe aufwies.

Site Demmert & Associates Glendale, CA.

'Die erste Diamantfläche, die wir gefärbt haben, war ungefähr 300 Quadratfuß groß und hat zwei Tage gedauert', fügt er hinzu. „Wir haben jeden einzelnen Bereich abgeklebt und jede Farbe in die Diamanten geschossen und mussten dann warten, bis sie getrocknet war. Wir erkannten schnell, dass dies nicht fliegen würde und überlegten, wie wir den Boden effizienter färben können. '

Nach einer kurzen Recherche zu Home Depot sagte Demmert, er habe die Lösung gefunden. 'Ich habe vier Viertel-Zoll-Aluminiumstücke aus Winkeleisen, eine Rolle Klebeband und vier wirklich große Stücke Pappe', erklärt er. 'Dann konnten wir das Winkeleisen mit dem darauf geklebten Karton in den Sägeschnitt schieben und haben ein weitaus effizienteres' Maskierungssystem '). Es gab auch eine ganze Menge Gräben für Schaltkästen und einige Klempnerarbeiten. Ich denke, das ist einer der Gründe, warum sie sich für das argyle-artige Muster entschieden haben, um die linearen Schnitte aufzubrechen, die den Boden überquerten. '

wie man einen mandolinenhobel benutzt

Es gab nicht nur Designprobleme, sondern auch Einschränkungen, da Demmert mit einem 40 Jahre alten Betonlagerboden zu tun hatte. 'Der Architekt mochte die Mängel im Beton', fügt Demmert hinzu. 'Er wollte nicht, dass wir Overlays machen, weil dadurch [der Boden] zu perfekt aussah.'

Site Demmert & Associates Glendale, CA.

Ab Oktober 2005 wurden die Renovierungsarbeiten im April 2006 abgeschlossen. Demmert zufolge wurden die ersten Arbeiten und Kanten im ersten Monat abgeschlossen, und insgesamt dauerte seine Arbeit, für die er eine vierköpfige Besatzung einsetzte, einige Monate Komplett.

Demmert zufolge gab es eine ungewöhnlich große Anzahl von Scherenhebebühnen, da die Dachstühle installiert und das vorhandene Dach entfernt wurden, nachdem die Böden angebracht waren (aufgrund von Wetterbedingungen). 'Wir mussten ständig mit allen anderen um Platz kämpfen, um ihre Arbeit zu erledigen', fügt er hinzu.

'Es war ein großer Baujob und wir mussten einige Dinge darauf basierend wiederholen', bemerkt Demmert. 'Die Leute würden hinter uns hereinkommen und schweres Gerät über den Boden ziehen.'
Demmert stützt sich auf GST International Sealer (hochglänzender Wet-Look-Lack und letzte Schicht darüber) und sagt, dass das Produkt den meisten Missbrauch überstanden hat. 'Sie fuhren am Ende mit einer Scherenbühne über den Boden, als es fertig war, und es ist ein echter Test für die Versiegelung, dass sie so gut standhält', bemerkt er.

durchschnittliche Kosten für Hochzeitsgeschenke

Insgesamt schufen Demmert und Associates ungefähr 200 Diamanten auf 20.000 Quadratfuß Beton (die gesamte Betonfläche im Büroteil betrug 20.000 Quadratfuß mit 7.000 Quadratfuß Teppich).

Unter den anderen Produkten, auf die sich Demmert verlassen hat, ist Smith Betonfleck , ein vielseitiges Produkt, das von 4 zu 1 bis zu 8 zu 1 verdünnt werden kann, um die Farbintensität zu steuern. 'Ich habe den Fehler gemacht, [den Architekten] darüber zu informieren, denn genau das wollte er', lacht er.

Site Demmert & Associates Glendale, CA.

Site Demmert & Associates Glendale, CA.

wie lange nagellack trocknet

Der Großteil des Bodens stammte aus Smiths neuer transparenter Serie, die laut Demmert das Aussehen eines Säureflecks 'ohne all die Kopfschmerzen, die mit den Produkten auf Säurebasis einhergehen' hervorrief. Der Hauptteil des Bodens wurde in Smiths Fawn 8 zu 1 Verdünnung ausgeführt. Als die Farbe durch die Gänge ging und sich einer Tür näherte, wurden Sägeschnitte in den Boden gesteckt (zwei, die zwei Fuß voneinander entfernt waren, dann zwei, die einen Fuß voneinander entfernt waren, und ein Rechteck in der Mitte), und dann kehrten sich die Schnitte um . Die Fawn-Fleckenverdünnung ging von 8 zu 1, 7 zu 1, 6 zu 1, 5 zu 1 und 4 zu 1, wobei das mittlere Rechteck eine 4 zu 1-Verdünnung von Muskatnuss war.

Demmert sagt, die Arbeit sei der kundenspezifischste Job, an dem er jemals beteiligt war. 'Ich habe viel gefärbt, aber das ist so kundenspezifisch wie es nur geht', fügt er hinzu. 'Es hat ein bisschen von allem ... Ich habe einige Kunden durchgebracht und einige schöne Jobs bekommen.'

Egal, ob es darum geht, Lagerhäuser in spektakuläre Ausstellungsräume für Hollywoods Lieblingsjeans zu verwandeln oder die Küche eines Kunden in ein kulinarisches Refugium zu verwandeln, Demmert and Associates hat immer ein Auge auf Kundenservice und Kreativität. Und die Mischung liefert schöne, dauerhafte und inspirierende Arbeit.

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen Farboptionen für Betonböden