Hinter den Kulissen von Adele und James Cordens epischem Carpool-Karaoke

Wann Adele vorgestellt auf James Corden 's Fahrgemeinschaft Karaoke im Rahmen Die Late Late Show , ihr Auftritt war wohl eine der besten Neuverpflichtungen des Komikers. Das Paar im Duett des Sängers Comeback-Hit Hallo , jedermanns beliebteste Girlband Spice Girls und rappte zu Nicki Minajs Monste r.

Für Video nach unten scrollen

Das Ergebnis war ein 14-minütiger Clip, der sich anfühlte, als würde man 'zwei Freunde amüsieren' sehen, sagte Ben Winston, Executive Producer von Die Late Late Show . Adele stimmte zu, die Fahrgemeinschaft ein paar Tage vor Weihnachten in einem nassen und elenden England zu drehen.



KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN

was ist black tie event

Adele--

Der Clip war, als würde man 'zwei Freunde amüsieren'

'Sie ist eine bemerkenswerte Frau', sagte Ben Geier . „Sie ist derzeit der größte Star der Welt, würde ich sagen. Aber dennoch ist sie das bodenständigste und liebenswerteste Mädchen, das man treffen kann. Du fragst dich manchmal, ob Erfolg jemanden verändern wird, aber es war nicht bei ihr. Sie ist so wunderbar, wie Sie es sich wünschen würden.'

Ursprünglich hatte die Crew eine Stunde für die Dreharbeiten eingeplant, aber James und Adele überrannten es um 'ein paar Stunden', weil sie beide so eine 'großartige Zeit' hatten.

„Der erste Schnitt des Abschnitts dauerte 54 Minuten“, sagte Ben. »Wir hätten eine ganze Episode daraus machen können. Ich denke, man muss streng mit sich selbst sein und Dinge töten, die man liebt. Es waren einige erstaunliche, erstaunliche Teile drin. Genauso wie Adele 50 Songs für ihr Album geschrieben und die besten zehn ausgewählt hat, haben wir eine Stunde Carpool gemacht und die besten 14 Minuten ausgewählt.'

Adele1--GALERIE ANSEHEN

'Sie ist das bodenständigste, liebenswerteste Mädchen, das man treffen kann', sagte Produzent Ben Winston

Während James, zu dem One Direction, Justin Bieber und Mariah Carey zählen, seine anderen prominenten Gäste Er war versucht, seinen eigenen Gesang zur Schau zu stellen, der Schauspieler wusste, sich zurückzuhalten.

»Die Stimme von Adele hat etwas so Kostbares, dass Sie nicht den Moment ruinieren wollen, in dem Adele sie singt«, sagte Ben. »Also, ja, er hat darüber nachgedacht. Und ich finde es genau richtig. Es gibt Momente, in denen er nicht mitmacht, und es gibt Momente, in denen er es tut. Es trägt nur zur Freude bei.'

adele2-GALERIE ANSEHEN

Adele trinkt ihre Tasse Tee beim Carpool-Karaoke

Der Produzent beantwortete auch zwei dringende Fragen, die die Fans zweifellos beschäftigen werden. Wird er das übrig gebliebene Filmmaterial verwenden, um eine zweite Rate zu erstellen? »Wenn es nicht so gut wird wie das erste, sollten Sie meines Erachtens kein zweites machen«, sagte Ben.

Und wie fährt James das Auto und gerät nicht in einen Unfall? „Zunächst einmal nehmen wir keine schwierigen Routen“, sagte Ben. „Er hat auch zwei unserer Autos vor sich und drei Autos hinter ihm – quasi ein Konvoi. Er bewegt sich also mit weniger als 20 Meilen pro Stunde und wir lassen keine anderen Autos um ihn herum. Zweitens sind die Kameras winzig. Sie sind ungefähr so ​​groß wie dein Knöchel und sie kleben an der Windschutzscheibe. Es lenkt seinen Blick also nicht wirklich ab. So machen wir das.'

WIR SIND EMPFEHLEN