Ben Affleck dankt Robin Williams dafür, dass er seine 'Träume wahr werden lässt'.

Ben Affleck hat bezahlt herzzerreißende Hommage bis spät, toll Robin Williams – der Mann, der seine ' Träume werden wahr '.

Robin half beim Karrierestart von Ben und Matt Damon indem sie sich anmelden, um in ihrem Film von 1997 mitzuspielen Jagd des guten Willens , für die die Freunde aus Kindertagen das Drehbuch geschrieben haben. Robin hat gewonnen bester Nebendarsteller Oscar für seine Darstellung des Psychotherapeuten Sean Maguire.


KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS, UM SIE ZU VERGRÖSSERN Ben Affleck-GALERIE ANSEHEN
Jagd des guten Willens Co-Stars Matt Damon, Robin Williams und Ben Affleck


' Herz gebrochen . Vielen Dank, Chef - für Ihre Freundschaft und für das, was Sie der Welt gegeben haben “, schrieb der 41-jährige Ben am Dienstag auf Facebook. 'Robin hatte eine Menge Liebe in sich. Er hat persönlich so viel für die Menschen getan.

' Er hat Matt und meine Träume wahr gemacht .

' Was schuldest du dem Kerl, der das tut? Alles ,' er fügte hinzu. „Mögest du Frieden finden, mein Freund. #Robin Williams.'


Ben-Tribut-
Ben Afflecks rührende Hommage an Robin Williams: 'Er hat Matt und meine Träume wahr werden lassen.'


Der 43-jährige Matt würdigte auch den verstorbenen Comedic-Star, der hat sich das Leben genommen Montags.

'Robin hat so viel Freude in mein Leben gebracht und ich werde diese Freude für immer mit mir tragen', sagte er in einer Erklärung. „Er war so ein schöner Mann. Ich hatte das Glück, ihn zu kennen und werde ihn niemals vergessen . '

Minnie Fahrer , der auch im Filmhit auftrat, war von den Nachrichten am Boden zerstört.


ben-affleck1-GALERIE ANSEHEN
Hollywood wurde durch den Tod von Robin Williams schockiert und traurig gelassen


' Mein Herz ist gebrochen ', schrieb sie auf Twitter. „Robin war eine schöne, freundliche Seele. Kann es nicht ertragen, dass er weg ist . Es tut so unglaublich leid für seine Familie.'

Ganz Hollywood war schockiert und traurig über Robins Tod Tribute strömen weiter herein continue für den verstorbenen Schauspieler.

Seine drei Kinder haben seitdem berührende Aussagen abgegeben issued nach dem Tod ihres Vaters.


ben-affleck2-GALERIE ANSEHEN
Robin Williams mit seiner Tochter Zelda


Robins ältester Sohn Zak, 31 , sagte, er habe ' verlor meinen Vater und einen besten Freund und die Welt wurde ein wenig grauer “, während sein jüngstes Kind Cody, 23 sagte, er würde ihn vermissen und Bring ihn für den Rest meines Lebens überall hin und werde mich für immer auf den Moment freuen, in dem ich ihn wiedersehen kann. '

Robins Tochter Zelda, 25, fügte ihre eigenen herzlichen Worte hinzu. 'Papa war, ist und wird immer einer der sein freundlichste, großzügigste, sanfteste Seelen Ich habe es jemals gewusst, und obwohl es im Moment nur wenige Dinge gibt, die ich mit Sicherheit weiß, ist eines davon nicht nur meine Welt, sondern auch Die ganze Welt ist für immer etwas dunkler, weniger bunt und in seiner Abwesenheit weniger voller Lachen . '

WIR SIND EMPFEHLUNGEN