Beyoncé enthüllt neue Details zu unglaublichem Gewichtsverlust

Beyoncé hat in einem seltenen Videointerview, das am Mittwoch auf YouTube geteilt wurde, offen über ihre Reise zur Gewichtsabnahme gesprochen. Das Limonade Die Sängerin folgte vor ihrem Coachella-Auftritt 2018 einer strengen pflanzlichen Diät namens 22 Days Nutrition und dokumentierte in dem neu veröffentlichten Filmmaterial ihre damalige Fitnessreise. Der Star sagte in dem Clip: „Guten Morgen, es ist 5 Uhr morgens und dies ist der erste Tag der Proben für Coachella. Der Albtraum jeder Frau – das ist mein Gewicht, 175 Pfund. Noch ein langer Weg.' Der Star hatte ursprünglich geplant, 2017 beim beliebten kalifornischen Musikfestival auf die Bühne zu treten, aber nachdem sie mit den Zwillingen Rumi und Sir schwanger wurde, musste sie ein Jahr warten.

beyonce-gewichtsverlust

Hochzeitsfotos von Chris Martin und Gwyneth Paltrow

Beyoncé hat vor ihrem Coachella-Auftritt im Jahr 2018 an Gewicht verloren



Die Sängerin sagte, dass sie an dem Tag, an dem sie ihre Zwillinge begrüßte, 218 Pfund schwer war und entschlossen war, ihr Babygewicht vor ihrem großen Auftritt zu verlieren. „Ich stehe wieder auf der Bühne, nachdem ich Zwillinge zur Welt gebracht habe. Ich war eine Frau, die das Gefühl hatte, mein Körper sei nicht meiner.' Im Video erklärt Beyoncés Ernährungsberaterin auch mehr über ihren Ernährungsplan. Marco Borges, Gründer von 22 Days Nutrition, sagte: „Wir werden von nun an zu 100 % pflanzlich über Coachella arbeiten. Wir kennen die Kraft von Gemüse. Bei pflanzlicher Basis geht es wirklich darum, all die übermäßig verarbeiteten Lebensmittel zu beseitigen, die uns sowieso nichts nützen. Wenn du dich pflanzlich ernährst, wirst du definitiv mehr Energie haben.“

MEHR: Prinz Charles und Camilla beginnen offiziell ihre Sommerferien

Beyonce-und-Zwillinge

Die Sängerin hatte nach der Ankunft ihrer Zwillinge ein Zielgewicht zu erreichen

In dem Filmmaterial enthüllte Beyoncé, dass sie das Programm tatsächlich doppelt so viele Tage verfolgte, um ihr Zielgewicht zu erreichen, und am Ende des Videos konnte sie in ihr Wonder Woman-Kostüm passen, das für entworfen wurde ihre Coachella-Performance. Der Star hat sicherlich viel Arbeit investiert, um ihr Zielgewicht zu erreichen, und wurde bei intensiven Trainingseinheiten mit Marco gefilmt, bei ihrer reinen Gemüsediät, beim Erlernen der Tanzroutinen für ihre bevorstehende Show, während sie sich um ihre drei Kinder kümmerte.

wie alt sind elton johns kinder

LESEN: Anne Hathaway enthüllt aufregende Schwangerschaftsnachrichten

Beyoncé war auch in dem Video unglaublich ehrlich und enthüllte: „Es ist Zeit, an die Arbeit zu gehen, also muss ich in dieser Zone sein, es ist wie ein anderer Kopfraum. Es war so viel einfacher, das Gewicht zu reduzieren, als wieder in Form zu kommen und mein Körper sich wohl zu fühlen.“ Nicht nur Beyoncé folgte dem veganen Ernährungsplan. Letztes Jahr kamen die Fans ins Gespräch, als Jay-Z am Eröffnungsabend seiner und Beyoncés gemeinsamer Tour – On the Run II – auf die Bühne trat. Der Rapper präsentierte seinen Slum-Körper bei einem Auftritt in Cardiff. Dem Promi-Paar ist der Diätplan nicht fremd und hatte ihn bereits 2013 befolgt und sich entschieden, das 22-Tage-Programm gemeinsam zu befolgen.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN