Großer Schock, als Ella Henderson aus 'X Factor' eliminiert wird

Ella Henderson wurde eliminiert aus X Faktor in dem, was Scherzinger als 'große Tragödie' bezeichnete und Moderator Dermot O'Leary als 'einen der größten Schocks bezeichnete, den wir je in der Ergebnisshow hatten', das 16-jährige letzte Mädchen, das als 'golden' gefeiert wurde Göttin', war mit dem anderen Favoriten der Serie, James Arthur, unter den beiden unteren.

Mit jeweils zwei Stimmen nach dem Sing-Off wurde die Entscheidung zum Stillstand getroffen und wenige Augenblicke später war Ellas Schicksal besiegelt, da sie die wenigsten öffentlichen Stimmen erhielt.

Ella HendersonGALERIE ANSEHEN

Warum kommen die Vögel nicht zu meinem Futterhäuschen?

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE





Sichtlich emotional sagte der 16-Jährige: „In diesem Jahr ist das Talent in der Show unglaublich. Jeder hat es verdient, bei dieser Show dabei zu sein. Ohne diese Show wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. (Ich liebte) Leute zu treffen, die Teilnehmer sind großartig. Ich liebe euch alle. Ich habe es geliebt, auf dieser Bühne aufzutreten. Ich habe jede Minute davon geliebt. Ich bin so gewachsen.'

Sie ist Mentorin Tulisa Contostavlos beschrieb den Ausstieg des jungen Stars aus der Show als 'absolut lächerlich', aber alle Richter waren in einem Schockzustand, als die beiden unteren Darsteller enthüllt wurden.

Als der umstrittene Kandidat der Show, Rylan Clark, sicher durch, mit Union J und Jahmene Douglas, buhte die Menge laut, als Christopher Maloney auch für nächste Woche bestätigt wurde – und Ella und James blieben, um um den verbleibenden Platz zu kämpfen.

Während das Ausbuhen des Publikums anhält, Dermot O'Leary sagte: 'Nun, man merkt schon aus dem Studio, dass es ein Schock ist.' Fügte hinzu: 'Einer der größten Schocks, die wir je bei der Ergebnisshow hatten.'

Ella HendersonGALERIE ANSEHEN



Kommentieren die beiden Acts, die sich in den unteren beiden befanden, Nicole Scherzinger sagte: 'Was auch immer heute Abend passiert, es wird eine große Tragödie für die Show.'

Louis Walsh sagte: 'Ich stehe unter Schock. Ich dachte, das wären zwei Finalisten.' Inzwischen, Gary Barlow , der die Zuschauer oft ermutigt hat, für die besten Sänger der Show zu stimmen, sagte: „Ich wusste immer, dass es so weit kommen würde. Es gibt nichts zwischen diesen beiden Akten.'

Für den Sing-off wählte Ella Daniel Bedingfields Wenn sie nicht der jenige sind , während James eine akustische Version von Alicia Keys' Debütsingle aufführte Fallen auf seiner Gitarre.

Ella HendersonGALERIE ANSEHEN

Verlässt Savannah Guthrie wirklich die Today Show?



Sobald bekannt wurde, dass James und Ella unter den beiden Schlusslichtern waren, drückten Prominente auf Twitter ihren Schock und Entsetzen aus. Vanessa White von den Samstagen twitterte: 'Die Öffentlichkeit, für die Sie gerade nicht in der Lage sind, dies zu tun ...'

Leona Lewis , Gewinner von X Faktor 's Show von 2006 sagte: 'Ella und James sollten auf keinen Fall gegeneinander singen!' Und Kommen Sie unbedingt zum Tanzen Kandidat Denise Van Outen schrieb: ' X Faktor ist ein Witz geworden.'

WIR SIND EMPFEHLEN