Das große Zeichen, dass Prinz Harry und Meghan Markle in den Flitterwochen sind

Der Herzog und Herzogin von Sussex vermutlich in den Flitterwochen sind, nachdem sie verschieben ihren Ausflug um ein paar Tage. Am Dienstag, Prinz Harry und Meghan Markle führten eine Verlobung – ihre erste als Ehepaar – nur drei Tage nach ihrer königlichen Hochzeit durch. Sie nahmen an einer Gartenparty im Buckingham Palace anlässlich des 70. Geburtstags von Prinz Charles teil, anstatt gleich in die Flitterwochen zu fliegen.

Aber es scheint, dass das Brautpaar endlich eine ruhige Zeit allein genießt. Der große Hinweis war Harrys Abwesenheit bei einem Wohltätigkeits-Polospiel in Cirencester, Gloucester. Harry, 33, nimmt jedes Jahr mit seinem Bruder Prinz William an der Jerudong Trophy teil, aber er fehlte vor allem beim Spiel am Freitag im Cirencester Park Polo Club.

Prinz-Harry-und-William-Spielen-Polo-Cirencester



entfernt alkohol nagellack

Harry, der letztes Jahr mit William abgebildet war, fehlte merklich im Polospiel am Freitag

William, der allein an der Verlobung teilnahm, und sein Bruder Harry sind beide Schirmherren des Henry van Straubenzee Memorial Fund; William ist Präsident von Fields in Trust. Das Spiel hilft, Gelder zu sammeln und das Bewusstsein für beide Wohltätigkeitsorganisationen zu erhöhen. Die Prinzen waren Schulfreunde mit Herrn van Straubenzee, der 2002 im Alter von 18 Jahren leider bei einem Autounfall ums Leben kam. Henry war einer von Harrys engsten Freunden an der Ludgrove School.

MEHR: Meghans offizielle Besetzung enthüllt

Name von Harry und Meghans Baby

Sehen Sie die süßen Blicke von Harry und Meghan bei der Hochzeit:

Player wird geladen...

Wohin Harry und Meghan geflogen sind, ist noch nicht bekannt, aber das Paar soll einen romantischen Kurzurlaub in Afrika geplant haben. Der Kontinent nimmt einen besonderen Platz in ihrem Herzen ein; Harry nahm Meghan in ihren frühen Tagen der Datierung mit auf eine unglaubliche Reise nach Botswana, als das Paar auf Safari ging und unter den Sternen zeltete. Letztes Jahr kehrten sie zum 36. Geburtstag der Herzogin nach Botswana zurück.

MEHR: Cressida Bonas teilt die größte Angst davor, an der Hochzeit von Ex Harry teilzunehmen

Chemische Reinigung selber machen

Harry hat immer seine Liebe zu Afrika bekannt gemacht und es wird angenommen, dass er es getan hat Flitterwochen in Namibia geplant . Die Frischvermählten haben viel zu sehen und zu unternehmen, darunter Safaris und den Besuch der Sossuvlei-Sanddünen, in denen eine Reihe von Tieren wie Zebras, Antilopen und Strauße leben. Alternativ können sie auch einen Ausflug ins Kaokoland unternehmen, die Heimat des Himba-Stammes, eines der letzten Nomadenstämme Afrikas. Es wird berichtet, dass sie sich für Namibias neuestes Camp, das Hoanib Valley Camp von Natural Selection, entschieden haben.

WIR SIND EMPFEHLEN