Schwarze Betonplatten auf weißen Schränken

Betonarbeitsplatz ConcreteNetwork.com Betonarbeitsplatz ConcreteNetwork.com

Joe Wilson, der Eigentümer der Arkardy Studios, hat dieses konkrete Arbeitsplattenprojekt eingesandt, das Ihnen gefallen könnte. Sein Studio befindet sich laut Joe in den nördlichen Sierras, dem Niemandsland. Er bedient die Bay Area und das ganze Land von seiner Internetseite aus www.theconcretekitchen.com .

Dieses spezielle Projekt befindet sich in Yountville in der Nähe von Napa, Kalifornien. Dies ist im Herzen des Weinlandes. Joe baute die Arbeitsplatten und der Besitzer installierte sie. Der Besitzer wollte Speckstein nachahmen - aber Speckstein ist laut Joe zu weich und zu teuer.

Das Haus ist eine Kreuzung von Stilen zwischen Contemporary und einem Bauernhaus in New England, eine vielseitige Mischung. Der Kunde hatte eine Seite aus dem Magazin herausgerissen und zu Joe gebracht - sie wollten weiße Schränke mit einem schwarzen Oberteil. Laut Joe ist dies durchaus üblich - ein Kunde mit Seitenwellen, der genau weiß, was er will.



Es gibt eine Besonderheit an dieser Arbeitsplatte, auf die hingewiesen werden sollte. Beachten Sie das eingebaute Drainboard auf dem Foto oben. Dieses Drainboard wurde einstückig mit der gesamten Arbeitsplatte gegossen. Wichtig ist, dass die Aussparungen des Abflussbretts 1/8 'pro Fuß bis zur Spüle abfallen.

Kelly Ripa Upper East Side neues Zuhause

Klarstellung bitte

Ein Teil, der mich über diesen Job verwirrte, war der Teil, in dem Joe mir sagte, der Hausbesitzer habe ihn selbst installiert. Das hat mich verwirrt, da ich Hausbesitzer bin und niemals ein solches Projekt übernehmen würde. Joe erklärte Schritt für Schritt, wie es funktioniert:

Ein Kunde erkundigt sich nach einer Betonplatte

Joe schickt ihnen ein Designpaket (dies ist kostenlos):

Der Kunde wählt aus, welche Farbe er möchte, oder wenn er eine passende Farbe wünscht, sendet er Muster zusammen mit einer Reihe von Plänen (oder einer Faxzeichnung).

Wilson erstellt nun Muster und sendet sie zur Genehmigung an den Kunden (er benötigt vor dem Senden von Mustern einen Plan, um zu zeigen, dass es sich um ein legitimes Projekt handelt). Die Probe ist genehmigt.

Jetzt erstellt der Kunde die Vorlage gemäß den im Entwurfspaket enthaltenen Vorlagenanweisungen. Die beste Vorlage besteht aus 1/8 'Sperrholz (das der Kunde kauft). Die Vorlage ist im Grunde ein Modell der Arbeitsplatte.

Die Vorlage wird in vier Fuß große Abschnitte geschnitten und an die Arkardy Studios geliefert. Arkardy Studios bestimmt die endgültige Platzierung der Fugen in Abhängigkeit von den strukturellen Anforderungen. Die vier Fuß langen Abschnitte werden nur für den Versand der Vorlagen verwendet.

Wilson baut die Arbeitsplatten und versendet sie in einem Container, der für den Versand von Atomsprengköpfen geeignet ist, an den Kunden. Der Kunde oder sein Generalunternehmer wird sie dann installieren. Die auf den Fotos oben gezeigten Arbeitsplatten passen wie angegossen - mit der Vorlage wurde großartige Arbeit geleistet. Wenn die Vorlage richtig gemacht wurde, sollte kein Zuschneiden erfolgen. Wenn ein Trimmen erforderlich ist, werden eine Fertigkeitssäge und Diamantblätter verwendet, um den Zähler zu trimmen (das ist der Teil, den ich nicht mag).

Laut Wilson kommt die obige Sequenz ungefähr zweimal pro Woche in seinem Geschäft vor. Anscheinend gibt es keinen Mangel an Leuten da draußen, die sich mit dieser Art von Projekt befassen - oder die es sehr bequem haben, ihrem Auftragnehmer zu sagen: 'Das müssen Sie für mich tun.'

Betonbeschichtung für Pooldecks

Weitere Beispiele für Arbeiten finden Sie in den Arkardy Studios:

http://www.theconcretekitchen.com/