Bobby Brown begrüßt siebtes Kind - fast ein Jahr auf den Tag nach dem tragischen Tod von Bobbi Kristina

Bobby Brown hat die Ankunft seines dritten Kindes mit Frau angekündigt Alicia Ätherrand . Der stolze Vater teilte die glückliche Nachricht auf seinem Instagram-Account mit und veröffentlichte ein Bild, das ihn mit einem breiten Lächeln zeigt, mit der Überschrift: 'Habe gerade ein Baby, 10 Pfund.' Bisher wurden keine weiteren Details zum Neugeborenen, einschließlich ihres Namens, bekannt gegeben.

Bobby, 47, und die 42-jährige Alicia sind seit Juni 2012 verheiratet und Eltern von Sohn Cassius, sieben, und der einjährigen Tochter Bodhi.

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN



wie man Gesichtsgrundierung verwendet

>  <br></p> <p class= Bobby Brown und Frau Alicia haben ihr drittes gemeinsames Kind willkommen geheißen

Der Neuankömmling ist Bobbys siebtes Kind; er ist auch Vater von Landon, 27, La'Princia, 26, und Bobby Jr, 23, aus früheren Beziehungen.

Bobbys einziges Kind mit seiner Ex-Frau, dem Verstorbenen Whitney Houston , war Bobbi Kristina Brown , der am 26. Juli 2015 auf tragische Weise verstarb. Ergreifenderweise wurde Bobbys jüngstes Kind fast auf den Tag genau ein Jahr nach Bobbis Tod geboren.

>  <br></p> <p class= Bobbi Kristina war Bobbys einziges Kind mit Ex-Frau Whitney Houston

Paul Walker und Jasmine Pilchard-Gosnell 2013

Bobbi Kristina starb im Alter von 22 Jahren nachdem sie bewusstlos gefunden wurde in einer Badewanne und verbrachte sechs Monate im medizinisch bedingten Koma, bevor sie auf tragische Weise starb. Ihre Mutter Whitney, die lange mit der Sucht gekämpft hatte, starb gerade drei Jahre früher nachdem auch sie in einer Badewanne reaktionslos aufgefunden wurde.

Zum Zeitpunkt des Todes von Bobbi Kristina veröffentlichte ihr Vater eine Erklärung gegenüber Unterhaltung heute Abend, schreiben: „Krissy war und ist ein Engel. Ich bin zu diesem Zeitpunkt völlig taub. Meine Familie muss einen Weg finden, mit ihr im Geiste zu leben und ihr Andenken zu ehren. Unser Verlust ist unvorstellbar. Wir danken allen für die Gebete für Krissy und unsere Familie, während wir um mein kleines Mädchen trauern.'

>  <br></p> <p class= Sie war erst 22 Jahre alt, als sie letztes Jahr starb

Die Familie bestätigte, dass Bobbi Kristina 2015 gestorben war, und schrieb auf Whitneys Facebook-Seite: „Bobbi Kristina Brown starb am Sonntag, den 26. Juli 2015 im Kreise ihrer Familie. Endlich ist sie in den Armen Gottes.

darf die mutter des bräutigams schwarz tragen

'Wir möchten uns noch einmal bei allen für ihre enorme Liebe und Unterstützung in den letzten Monaten bedanken.'

WIR SIND EMPFEHLEN