Die Kinder der britischen Got Talent-Richter: Treffen Sie die Familien von Amanda Holden, Simon Cowell & Co

Die 14. Serie von Britain's Got Talent ist im Gange und unterhält die Nation jeden Samstagabend, während wir alle zu Hause im Lockdown sind. Regelmäßige Zuschauer schalten sich sowohl vom lustigen Geplänkel der Jury als auch von den unterschiedlichen Acts der Darsteller ein – wir lieben es, Simon Cowell, Amanda Holden, David Walliams und Alesha Dixon zusammen auf der Leinwand zu sehen, und auch die Moderatoren Ant und Dec halten uns zum Lachen. Wir sind gleichermaßen fasziniert vom Leben der Prominenten außerhalb der Kamera wie vor der Kamera, insbesondere deren Familien und Kinder . Lesen Sie unten alles über die Nachkommen der Richter…

Amanda Holden

Glamouröser BGT-Richter Amanda ist verheiratet mit Chris, einem Plattenproduzenten, den sie 2003 kennengelernt hat, und das Paar ist Eltern der Töchter Hollie (8) und Lexi (14). Hollie ist bereits hinter ihrer berühmten Mutter her und hat sich ihr angeschlossen, um Stars wie Angelina Jolie zu interviewen!

amanda-familie



Kaffeekanne mit Natron reinigen

Amanda mit ihrem Mann und ihren Töchtern

Amanda hat zuvor darüber gesprochen, wie sie als Schauspielerin und TV-Star ihre Work-Life-Balance aufrechterhält und erzählt Magazin für Frauen und Zuhause : „Ich Facetime mit den Kindern, wenn ich bei der Arbeit bin, aber meine Eltern und mein Mann sind unglaublich – sie helfen die ganze Zeit. Sie sind vor ein paar Wochen mit mir ins Disneyland Paris gekommen. Und Chris ist einfach der unglaublichste praktische Vater.

MEHR: 4 Erziehungstipps, die Amanda Holden mit ihren Töchtern Lexi und Hollie anwendet

Simon Cowell

Simon hat ein Kind, einen sechsjährigen Sohn namens Eric, mit der amerikanischen Prominenten Lauren Silverman. Eric hat mehrere Auftritte in den Fernsehshows seines Vaters und Simon träumt sogar davon, dass sein Sohn eines Tages sein Geschäftsimperium übernimmt.

simon-cowell-furcht-son-eric

Simon mit Partner Lauren und Sohn Eric

Im Jahr 2018 erschien Simon auf Lorraine , und sagte Gastgeber Lorraine Kelly : „Ich sehe die Dinge jetzt mit seinen Augen, ich möchte mehr Zeit mit ihm verbringen. Ich habe Glück, weil er die Show [BGT] mag, also kommt er mit mir zu den Shows, weil ich ihn irgendwie ausbilde ... Ich würde ihn gerne übernehmen.'

Alesha Dixon

Sänger, Tänzer und TV-Moderator Alesha ist Mutter von zwei Töchtern mit ihrer Partnerin, der Profitänzerin Azuka Ononye. Das Paar liebt eindeutig Namen, die mit einem 'a' beginnen, da die Familie alle Spitznamen hat, die mit dem Buchstaben beginnen. Ihre Mädchen heißen Azura und Anaya - Azura Sienna wurde 2013 geboren und begrüßte Anaya Safiya im August 2019.

alesha-tochter

Alesha mit ihrer Tochter Azura

Pretty Azura ist bereits das Abbild ihrer berühmten Mutter, die oft in Urlaubsfotos und passenden Outfits auf der Instagram-Seite des Stars zu sehen ist! Und wer erinnert sich noch daran, wie Alesha ihre zweite Schwangerschaft mit Anaya Safiya bekannt gab? Der ehemalige Mis-Teeq-Sänger erzählte der Welt live weiter Britain's Got Talent im Juni 2019.

David Walliams

Komiker, Schauspieler und Autor David Walliams hat einen sechsjährigen Sohn Alfred mit seiner Ex-Frau Lara Stone. Der Star war von 2010 bis 2015 verheiratet und begrüßte Alfred 2013.Lara brachte im Mai 2013 Sohn Alfred, Davids einziges Kind, zur Welt.

david-und-lara-stone-

David und seine Ex-Frau Lara Stone

Der vernarrte Vater ist jedoch sehr privat in Bezug auf sein Privatleben, während eines Auftritts auf Mission mit Bear Grylls 2019 enthüllte er: „Eine großartige Sache daran, Eltern zu werden … Ihr ganzes Leben beginnt sich um sie zu drehen und Sie hören auf, sich so sehr mit Ihren eigenen Problemen zu beschäftigen, weil Sie keine Zeit dafür haben.

Declan Donnelly

BGT-Host Declan ist Vater des einjährigen kleinen Mädchens Isla Elizabeth Anne. Der Star teilt seine Tochter mit seiner Frau Ali Astall. Das Paar ging ein Jahr lang aus, bevor Dec die Frage im November 2014 stellte, als sie in Australien arbeiteten und 2015 in Decs Heimatstadt Newcastle heirateten.

dec-donnelly-hochzeit

Declans Hochzeit mit seiner Frau Ali Astall

Isla wurde im September 2018 geboren und Dec kündigte den Fans auf Twitter die aufregenden Neuigkeiten zusammen mit einem entzückenden Bild an. Dec schrieb: „Ali und ich freuen uns, die Ankunft unseres kleinen Mädchens Isla Elizabeth Anne bekanntzugeben, die heute Morgen kurz nach 9 Uhr geboren wurde. Mutter und Tochter geht es gut, Papa ist Hals über Kopf! Dx.'

MEHR: IM ho gehört zu Declan Donnellys Familie? Alles, was Sie wissen müssen

Ameise McPartlin

Ameise ist Stiefvater der beiden Töchter seiner Freundin Anne-Marie Corbett, die seine ehemalige persönliche Assistentin ist. Ant zog 2018 in Anne-Marie Corbett ein und das Paar kaufte eine 6-Millionen-Pfund-Villa in Wimbledon.

Ameise-mcpartlin-Freundin

Ameise und Freundin Anne-Marie

Im gemeinsamen Interview mit Anne-Marie für Stylist-Magazin , Ant enthüllte, dass sie seine 'größte Liebe' ist und bezeichnete die mit ihr verbrachte Zeit als seinen glücklichen Ort. Auf die Frage: 'Wer oder was ist deine größte Liebe?' Ant antwortete süß: 'Meine Familie, meine Partnerin, ihre Mädchen, unsere Hunde... und Newcastle United.'

Was ist eine nicht reaktive Pfanne?

WIR SIND EMPFEHLEN