Brooklyn 99-Fans entdecken im Foto der achten Staffel einen wichtigen Hinweis auf die Handlung

Neun-Neun-Fans vereint! Dreharbeiten für die mit Spannung erwartete achte Staffel von Brooklyn 99 läuft und wir können es kaum erwarten, bis es wieder auf unseren Bildschirmen landet.

MEHR: Die letzte Staffel von Brooklyn 99: Alles, was wir bisher wissen

Es scheint, dass große Anhänger der Show auch auf der Kante ihres Sitzes warten und sogar ein faszinierendes Handlungsdetail in einem kürzlichen Foto hinter den Kulissen entdeckt haben.



wie lange ist wein geöffnet haltbar

Auf der offiziellen Instagram-Seite der Show waren Andy Samberg (der Jake Peralta spielt), Joe Lo Truglio (der Charles Boyle spielt) und Stephanie Beatriz (die Rosa Diaz spielt) alle zusammen mit der Bildunterschrift für ein Selfie mit Gesichtsmaske posierten : 'Ein kleiner BTS von Staffel 8 als Leckerbissen.'

Player wird geladen...

ANSEHEN: Offizieller Trailer zu Brooklyn 99

Aber Fans mit Adleraugen bemerkten etwas anderes an Boyles neuer Frisur und fragten sich, ob die neuen Episoden das 'Aufleuchten' des Charakters sehen würden. Eine Person witzelte in den Kommentaren: „CHARLES HAT SEINE FRISUR GEÄNDERT??? ERHALTEN WIR EIN CHARLES BOYLE GLOW UP???'

Wie man Lichter an einem Weihnachtsbaum anbringt

Eine zweite Person entdeckte auch seine neuen Locken und schrieb: 'Boyles Haar??? Ähm HALLO?????' Ein dritter Fan sagte: 'Joe's hairrrr omg!!', als vierter schrieb: „Boyle. Haar. Mich. Liebe. Es.'

Es ist ein bittersüßer Moment für die Fans, denn obwohl die neue Staffel wieder auf NBC ist, markiert sie das Ende der Sitcom.

MEHR: 7 Shows, die du dir ansehen solltest, wenn du Brooklyn 99 liebst

MEHR: Stars, von denen Sie nicht wussten, dass sie in Brooklyn 99 erschienen sind

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Brooklyn Nine-Nine (@nbcbrooklyn99) geteilter Beitrag

Unterschied zwischen hell- und dunkelbraunem Zucker

Fans haben Boyles neue Haare aufgegriffen

Co-Schöpfer Dan Goor bestätigte auf Twitter, dass die Serie zu Ende geht. Er schrieb: 'Ich bin NBC und Universal Television so dankbar, dass sie es uns ermöglicht haben, diesen Charakteren und unseren Fans das Ende zu geben, das sie verdienen.'

MEHR: Luzifer-Chef enthüllt, dass die kommenden Staffeln „sehr unterschiedlich“ sein werden

Er fügte hinzu: „Das Beenden der Show war eine schwierige Entscheidung, aber letztendlich waren wir der Meinung, dass es der beste Weg war, die Charaktere, die Geschichte und unsere Zuschauer zu ehren. Ich weiß, dass einige Leute enttäuscht sein werden, dass es so schnell zu Ende ist, aber ehrlich gesagt bin ich dankbar, dass es so lange gedauert hat.'

Die Serie wird zehn Episoden lang sein und laut The Hollywood Reporter zwischen der Sendesaison 2021-2022 zurückkehren.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN