Caitlyn Jenner spricht über ihre Kinder und warum sie sie nicht oft sieht

Ich bin eine Berühmtheit Star Caitlyn Jenner wird von ihren Töchtern Kylie und Kendall Jenner angefeuert, seit sie in Australien angekommen ist, um an der Serie 2019 der ITV-Show teilzunehmen, mit dem Mit den Kardashianern Schritt halten Geschwister brechen ihr Schweigen über die Teilnahme ihres Vaters an der Show am Mittwochabend. Während Caitlyn in der Show bisher relativ privat über ihre Familie geblieben ist, hat sie sich zuvor über ihre Beziehung zu ihren Kindern geäußert und zugegeben, dass sie sie nicht so oft gesehen hat, wie sie es gerne hätte. Caitlyn, die früher als Bruce bekannt war und sich 2015 in eine Frau verwandelt hat, erzählte Guten Morgen Amerika im Februar: „Wissen Sie, wenn man so etwas durchmacht, hofft man immer das Beste, und es hätte nicht besser laufen können. Meine Kinder waren absolut großartig. Nun, Sie sind mit einigen sicherlich näher als mit den anderen. Aber das ist immer in einer Beziehung.'

caitlyn-jenner-kendall-kylie

Caitlyn Jenner hat verraten, dass sie ihre Kinder nicht so oft sieht, wie sie es gerne hätte



MEHR: Nicola Roberts hat dies über Nadine Coyle zu sagen, die in I'm a Celebrity ist

Dann fügte sie hinzu: „Aber ich frage mich auch immer, weil ich sie offensichtlich nicht so oft sehe wie früher, und Sie fragen sich, ob das wegen dem, was ich durchgemacht habe, oder einfach weil, weißt du was, ich? tolle Kinder großgezogen. Von Anfang an unternehmerisch, klug sein, das ist ein Geschäft, man muss es wie ein Geschäft behandeln. Alle sind ausgegangen, haben Kinder. Ich habe jetzt 11 Enkel, habe Kinder, habe erfolgreiche Jobs. Sie reisen durch die ganze Welt. Das ist auch der Grund, warum ich sie nicht ganz so sehe, wie es alle Eltern genauso empfinden.'

LESEN: Prinz Harry und Meghan Markle verstärken die Sicherheitsvorkehrungen in Windsor

kendall-jenner-unterstützt-caitlyn-jenner-im-a-celebrity

Kendall Jenner hat ihren Vater am Mittwochabend unterstützt

Der Reality-Show-Star reagierte auch auf ihre Ex-Frau Kris Jenner 's Kommentare in dem Interview zu ihren Memoiren, die enthüllten, dass es ihr 'sorry' tat, dass Kris 'diesen Weg gegangen' war, nachdem der Kardashian-Momager sagte, das Buch sei 'erfunden'. Caitlyn sagte: „Ich finde das Buch außergewöhnlich ehrlich. Es ist meine Perspektive, und wenn man so ein Buch schreibt, gibt es natürlich unterschiedliche Meinungen“, sagte sie. „Ich habe viele Freunde, die die Wahrheit kennen und wissen, was ich durchgemacht habe und die ganze Situation kennen … Hey, es ist eine Reality-Show. Es ist Dramatik. Aber weißt du, es tut mir irgendwie leid, dass sie diesen Weg gegangen ist, aber sie ist ein guter Mensch und wir hatten 23 großartige Jahre zusammen und haben wundervolle, phänomenale Kinder großgezogen.'

WIR SIND EMPFEHLEN