Karrierewechsel zu Beton für Dionne Hutchings, nationale Verkaufsleiterin für Fritz-Pak

Bildung löst Karrierewechsel zu Beton für Dionne Hutchings, National Sales Manager bei Fritz-Pak

Juliet Farmer, ConcreteNetwork.Com Kolumnist

'Von Stiefeln in den Schützengräben bis hin zu Anzügen vor Geschäftsstellen bin ich zuversichtlich, über Betonzusätze zu sprechen und darüber, wie sie die Qualität Ihres Produkts verbessern können', sagt Dionne Hutchings.



Hutchings, eine Lehrerin der dritten Klasse, sagte, sie wolle etwas Neues. Nachdem sie sich ein Jahr frei genommen hatte, bekam sie ihren Wunsch und begann 1999 mit Fritz Pak als Assistentin des Präsidenten.

wann ist die beste zeit zum pflanzen von blumen

'Er hat mich unter seine Fittiche genommen und ich habe die ersten drei Jahre im Labor verbracht, um die Vor- und Nachteile unserer verschiedenen Produkte kennenzulernen', erinnert sich Hutchings. „Ich erkannte sofort, dass sowohl in der Branche als auch im Unternehmen eine gezieltere Ausbildung erforderlich ist. Wir mussten Händler, Einzelhändler und Endverbraucher (Auftragnehmer) schulen. '

Hutchings fügt hinzu, dass Produktschulungen für Fritz Pak besonders wichtig sind, da sie die Patente für ihre Produkte besitzen. 'Sie sind exklusiv für uns und wie nichts anderes auf dem Markt', bemerkt sie über ihre Produktlinie.

Sie ist jetzt die nationale Verkaufsleiterin für Fritz-Pak, einen in Dallas ansässigen Hersteller von pulverförmigen Betonzusatzmitteln, die in patentierten wasserlöslichen Beuteln verpackt sind. Ein Teil von Hutchings Job hält sie buchstäblich einen Schritt voraus. Sie ist wochenlang unterwegs und trifft sich mit Händlern von Fritz Pak-Produkten, um deren Verkaufspersonal zu schulen. Außerdem bietet sie Seminare und Schulungen zum Produktgebrauch an, einschließlich der Darstellung der Verwendung der Produkte in einem praktischen Forum.

Hutchings gibt zu, dass sie nun über die Fähigkeiten und die Ausbildung eines Auftragnehmers für dekorativen Beton verfügt, und schreibt ACI einen Großteil ihres Ausbildungshintergrunds zu. Ihre Trainingsthemen haben sich sogar mit der Branche weiterentwickelt. Was als Fokus auf allgemeineres Wissen begann, hat sich nun in eine Diskussion über Spezialprodukte, Techniken, Werkzeuge und Informationen von Branchenexperten verwandelt.

Als 'Front' für Fritz-Pak hört Hutchings viele Rückmeldungen, ein Teil ihrer Arbeit, den sie sagt, ist sehr lohnend. Ob E-Mail, Telefonanrufe oder persönliche Treffen - Hutchings ist ganz Ohr.

„Ich höre den Menschen vor Ort, ihren Fragen und Kommentaren zu: Wie und wann sollen unsere Produkte verwendet werden oder was für einen großen Unterschied sie in ihrem täglichen Betrieb gemacht haben. Wir erhalten Anrufe von Firmeninhabern an Betriebsleiter, von Technikern der Qualitätskontrolle bis hin zum konkreten Krieger am Wochenende. '

Wie man Weidenkätzchen züchtet

Kundenservice ist der Schlüssel.

'Ich möchte, dass Fritz-Pak als Quelle großartiger Produkte bekannt ist', sagt Hutchings. 'Wir sind stolz auf unseren Kundenservice. In vielen Fällen besteht die Antwort darin, jemanden durch den Prozess zu führen. '

Dies gilt sowohl für erfahrene Endverbraucher als auch für Betonanfänger. 'Einige Menschen sind von den Begriffen chemische Beimischungen eingeschüchtert - das macht den Menschen Angst', bemerkt Hutchings. „Ich verkleinere es auf das, was das Produkt tut und was nicht, damit es bequem ist. Wenn jemand neu in der konkreten Arbeitsplattenproduktion ist und anruft und sagt, dass er verloren ist, helfe ich ihm, die Prinzipien dahinter zu verstehen. '

Hutchings arbeitet hart daran, die Botschaft zu verbreiten. Sie nimmt an der Organisation von Demos in den USA teil und hilft bei deren Organisation. Dazu gehören Fritz-Pak-Produkte sowie die neuesten Techniken, die von Experten auf dem Gebiet des dekorativen Betons vorgestellt werden. Sie arbeitet auch eng mit der American Society of Concrete Contractors als Mitglied des Decorative Concrete Council zusammen.

'Was ich an dekorativem Beton mag, ist, wie er etwas Langweiliges in etwas Schönes verwandelt und seine Qualität und Eigenschaften beibehält, die ein Leben lang halten können', bemerkt sie. 'Wenn Sie über dekorativen Beton sprechen, können Sie so weit gehen, wie es Ihre Fantasie und Kreativität zulässt.'

Ein Teil der Kreativität beruht auf der wachsenden Beteiligung von Frauen an der Branche. Hutchings wurde kürzlich eingeladen, mit der National Association of Women in Construction über Beton und die zunehmenden Chancen für Frauen in der Branche zu sprechen.

Laut Hutchings wird es für die Richtung, in die sich die Branche bewegt, von entscheidender Bedeutung sein, sich zusammenzuschließen. 'Ich sehe, dass eines Tages jeder eine Form oder Mode von dekorativem Beton haben wird - dass es der Hauptstrom sein wird', prognostiziert sie. 'Es kann Ihre Persönlichkeit widerspiegeln. Deine Vorstellungskraft ist die einzige Grenze, das gefällt mir daran. '

Hutchings sagt, dass einer der Höhepunkte ihrer Arbeit für Bauunternehmer 'wenn die Glühbirne ausgeht' ist. 'Wenn sie tatsächlich etwas wegnehmen, um ihr Endprodukt zu verbessern', fügt sie hinzu.

'Qualität wird in der Branche immer wichtiger, und wir konzentrieren uns bei unserer Ausbildung auf Qualität', stellt Hutchings fest. „Für Bauunternehmer geben sie ihren Namen bekannt und sollten das beste Produkt bauen wollen. Wir können ihnen die Fähigkeiten und Produkte vermitteln, um dies zu erreichen. '

Hutchings freut sich, in dieser Branche zu arbeiten. „Entweder ist es eine neue Technik, ein neues Produkt oder ein neues Werkzeug. Jeden Tag kann man etwas Neues über ein jahrhundertealtes Baumaterial lernen “, schließt sie.

Kehren Sie zum Index der Branchenführer zurück

wie viel kostet 1 meter beton