Carla Bruni teilt seltenes Foto ihrer Tochter mit Nicolas Sarkozy

Carla Bruni hat auf Instagram ein beeindruckendes und seltenes Foto ihrer kleinen Tochter Giulia Sarkozy geteilt. Die ehemalige First Lady Frankreichs teilte den Schnappschuss am Mittwoch mit ihren 220.000 Followern und lud ein Bild ihres sechsjährigen Kindes hoch, das bei Sonnenuntergang über einen Strand geht. Neben dem Bild schrieb die 49-jährige Carla: 'Schönheit und Zärtlichkeit' Giulia in der Abenddämmerung🌅#aboutlastnight #heavenonearth #loveofmylife.' Die kleine Giulia ist Carlas einziges Kind mit ihrem neunjährigen Ehemann. Nicolas Sarkozy . Carla ist auch Mutter eines Sohnes, der 16-jährigen Aurelien, mit ihrem ehemaligen Partner, dem Philosophen Raphael Enthoven.

carla-bruni-tochter

Carla Bruni hat ein beeindruckendes Foto ihrer Tochter Giulia geteilt



Carla war 43, als sie ihr zweites Kind zur Welt brachte, und gab später zu, dass es eine „sehr zerbrechliche Zeit“ in ihrem Leben war. Das ehemalige Laufsteg-Model sagte, dass es schwierig sei, Giuilia zu tragen, während ihr Mann eine weitere Präsidentschaftskampagne startete, aber durch ihr Alter noch schwieriger wurde. 'Ich war tot', sagte sie Eitelkeitsmesse Magazin im Jahr 2013. „Das kleine Mädchen stillen, nachts alle zwei Stunden aufwachen, weil es hungrig war. Kinder zu bekommen, wenn man älter ist, ist nicht einfach.'

STORY: Kym Marsh schockiert die Fans, als sie mit „Zwillingstochter Emilie“ posiert

carla-bruni-nicolas-sarkozy1

Carla und Nicolas Sarkozy heirateten am 2. Februar 2008 im Elysee-Palast in Paris

Die in Turin geborene Sängerin gab auch zu, dass sie sich nach der Geburt 'fett und hässlich' fühlte und Schwierigkeiten hatte, ihr Babygewicht zu verlieren. 'Es war genau zu der Zeit meines Lebens, als ich darum bettelte, nicht fotografiert zu werden', sagte sie. 'Es wird wie ein Krieg.' Aber Carla sprach auch über die Freude, die Giulia in das Leben des Paares gebracht hatte. »Sie ist so Sarkozy«, sagte sie. „Nicolas hat seinen Meister gefunden. Ich denke, zwischen unserem Alter und der Tatsache, dass sie ein Mädchen ist, schmelzen wir beide im Grunde zusammen, verstehst du?'

GESCHICHTE: Jessica Biel teilt an Halloween ein sehr seltenes Foto des entzückenden Sohnes Silas

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN