Carpool Karaoke-Fans schockiert, nachdem bekannt wurde, dass James Corden das Auto nicht fährt

Ein Fan von Die späte, späte Show 's beliebtes Segment Mitfahrgelegenheit Karaoke war schockiert, das zu entdecken James Corden fährt das Auto überhaupt nicht, obwohl es in der Show so vorkommt. Aus Sicherheitsgründen befindet sich das Auto stattdessen auf einem Mechanismus zum Mitziehen, wobei eine andere Person das Fahrzeug fährt. Ein Passant mit Adleraugen entdeckte James beim Filmen mit Justin Bieber und teilte den Clip auf Twitter mit und schrieb: 'Sah James Corden und Justin Bieber beim Filmen von Carpool-Karaoke und deshalb habe ich Vertrauensprobleme - er fährt nicht einmal!'

Die Fans antworteten schnell und schrieben: „Es sollte CARPULL KARAOKE sein“, während ein anderer hinzufügte: „Ich frage mich immer, wie sicher es ist, wie hat die Polizei sie nicht angehalten, ich dachte, sie hätten Polizeiautos? um sie vorne und hinten zu bewachen und eine [ruhige] Straße, um das Shooting zu machen. Ich hätte nie gedacht, dass sie das Auto ziehen.' Andere dachten jedoch, dass die Offenbarung etwas offensichtlich war, mit einem Schreiben: 'Als nächstes werden sie uns sagen, dass seine Freunde *eigentlich* keine Mitfahrgelegenheit brauchen.'



LESEN: Gavin und Stacey-Star Mathew Horne spricht über die Wiedervereinigung mit der Besetzung für das Weihnachtsspecial der Show show

james-corden-2

James fährt das Auto nicht wirklich

Einige Fans wiesen darauf hin, dass dies nicht immer der Fall war, da James zuvor beim Filmen des Segments während der Fahrt fotografiert worden war. Ein Fan teilte ein Foto von One Direction, das aus James' Auto winkte, und schrieb: 'Ihr alle, als ich One Direction beim Dreh von Carpool Karaoke sah, fuhr James tatsächlich.' Ein anderer fügte hinzu: 'Seltsam, ich habe gesehen, wie er im September Carpool Karaoke mit Chance the Rapper drehte und definitiv dort fuhr.' Autofahren oder nicht, James hat unzählige Stars begrüßt, die bei Carpool Karaoke mitmachen, darunter Paul McCartney, Ed Sheeran, Katy Perry und Adele.

LESEN: Barbra Streisand ist mit James Corden auf Carpool Karaoke – sehen Sie sich die Vorschau an!

WIR SIND EMPFEHLEN