Carrie Fisher verrät, dass sie während der Star Wars-Dreharbeiten eine geheime Affäre mit Harrison Ford hatte

Seit 40 Jahren ein gut gehütetes Geheimnis – aber jetzt Carrie Fisher ist bereit, es mit der Welt zu teilen. Der Star hat enthüllt, dass sie eine stürmische dreimonatige Affäre mit . hatte Harrison Ford beim Filmen des Originals Krieg der Sterne 1976 in London. Carrie war damals 19 Jahre alt, während Harrison damals 33 Jahre alt und verheirateter Vater von zwei Kindern war.

'Es war so intensiv', sagte sie she Menschen der Romantik. 'Unter der Woche waren es Han und Leia und am Wochenende Carrie und Harrison.'

KLICKEN, UM GALERIE ANZEIGEN



Carrie Fisher verrät, dass sie während der Dreharbeiten zum ersten Star Wars-Film eine Affäre mit Harrison Ford hatte

Carrie Fisher hat bekannt gegeben, dass sie während der Dreharbeiten zu Harrison Ford eine dreimonatige Affäre hatte Krieg der Sterne

Carrie enthüllt Details der Affäre in ihrem neuen Buch. Die Prinzessin Tagebuch , die als 'intime, urkomische und aufschlussreiche Erinnerung an das, was hinter den Kulissen passiert ist' beschrieben wird Krieg der Sterne Film.

Darin gibt sie zu, dass sie von Selbstzweifeln geplagt wurde, nachdem das Paar ihre erste gemeinsame Nacht verbracht hatte. »Ich habe Harrison angeschaut. Ein Heldengesicht – ein paar Haarsträhnen fielen über seine edle, leicht gerunzelte Stirn“, schreibt der 60-Jährige. »Wie konntest du von einem so glänzenden Exemplar eines Mannes verlangen, dass es sich mit meinesgleichen begnügt?

'Ich war so unerfahren, aber ich habe etwas an ihm vertraut', fährt sie fort. 'Er war nett.'

Carrie Fisher und Harrison Ford vereinen sich für Star Wars: The Force Awakens

Das Paar wiederholte kürzlich seine ikonischen Rollen für Star Wars: Das Erwachen der Macht

Die Schauspielerin gibt auch zu, dass sie 'unerbittlich' versucht hat, Harrison dazu zu bringen, sich in sie zu verlieben, und würde davon träumen, dass er ihr einen Verlobungsring mit der Aufschrift 'Carrison' schenkt.

Harrison, 74, der jetzt mit Calista Flockhart verheiratet ist, hat es abgelehnt, sich dazu zu äußern, aber es wurde bekannt, dass er vor der Veröffentlichung einen Entwurf der Memoiren erhalten hat. Sowohl er als auch Carrie haben kürzlich ihre ikonische Krieg der Sterne Rollen für den letztjährigen Blockbuster Star Wars: Das Erwachen der Macht .

WIR SIND EMPFEHLEN