Prominente, die zu ihrer Hochzeit schwarz trugen

Avril Lavigne ist nicht die erste Berühmtheit, die sich vom traditionellen weißen Brautkleid löst und sich an ihrem Hochzeitstag für eine kleine schwarze Nummer entscheidet.

Betonbodenkosten pro qm

GALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO, um es zu vergrößern




Sex and the City Star- und Modeikone Sarah Jessica Parker die riskante Entscheidung getroffen, ein schwarzes Designerkleid mit Rüschen zu tragen, wenn sie ihren Mann heiratet Matthew Broderick in 1997.

Sarah Jessica Parker hat inzwischen zugegeben, dass sie es bereut, an ihrem Hochzeitstag den unkonventionellen Weg eingeschlagen zu haben, und sagte, wenn das Paar ihr Gelübde erneuern würde, würde sie 'ein schönes, richtiges Hochzeitskleid tragen, wie [sie] an diesem Tag hätte tragen sollen.'

Die Schauspielerin und Mutter von drei Kindern sagte, sie habe sich damals für Schwarz entschieden, um nicht auf sich aufmerksam zu machen, aber es scheint, dass dies eine Modeentscheidung war, die sie jahrelang verfolgen wird.

Anatomie der Grautöne Die Schauspielerin Ellen Pompeo entschied sich auch für ein schwarzes Hochzeitskleid, um ihre Hochzeit mit dem Musikproduzenten Chris Ivery zu rezitieren. Das Paar hatte 2007 eine kleine und private Hochzeit im New Yorker Rathaus. Ellen trug ein kleines Schwarzes Kleid von Yves Saint Laurent, das sie im vergangenen Sommer nach Paris gebracht hatte.

„Ich muss mich die ganze Zeit verkleiden. Ich verstehe Frauen, die eine Hochzeit wollen, voll und ganz, denn die meisten Leute können sich nicht in wunderschöne Kleider kleiden und sich Haare und Make-up machen lassen“, erzählte sie Allure Magazine . 'Ich habe jedoch das Glück, dass ich die ganze Zeit schöne Kleider und Make-up und Schmuck tragen kann.'

Die jüngste Schauspielerin, die von der traditionellen weißen Hochzeit abgewichen ist, ist 90210 Darstellerin Shenae Grimes wer heiratete britisches Model Josh Beech am 10. Mai in einer kleinen unkonventionellen Zeremonie vor den Toren Londons.

GALERIE ANSEHEN

KLICKEN SIE AUF DAS FOTO, um es zu vergrößern


Shenae trug ein schwarzes Vera Wang-Kleid aus der Herbstkollektion 2012 des Designers, als sie den Gang im ländlichen Tudor Manor hinaufging, während während der Zeremonie House-Musik gespielt wurde. Das Paar hat sich zu einem Remix der Beastie Boys und Led Zepplin geschworen.

'Wir nehmen es einfach auf unsere eigene Art und Weise', sagte Grimes, als sie einige Monate vor dem großen Tag nach ihrer Hochzeit gefragt wurde.

Vera Wangs Die Brautkollektion Herbst 2012 bietet eine Reihe von atemberaubenden schwarzen Kleidern für alle, die in die Fußstapfen dieser unkonventionellen Prominenten treten möchten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN