Promi-Antiquitäten-Roadtrip: Ein Rückblick auf den 20.000-Pfund-Fund der Show

Wir lieben es, berühmte Gesichter zu beobachten, die versuchen, wunderschöne Antiquitäten für ordentliche Gewinne zu verkaufen Roadtrip mit berühmten Antiquitäten - aber Was ist der teuerste Artikel, der jemals in der Show verkauft wurde?

MEHR: Finden Sie den teuersten Verkauf von Anita Manning von Schnäppchenjagd heraus

Der mit Abstand teuerste Artikel wurde vom Moderator der Show, Paul Laidlaw, während der Nicht-Promi-Version der Show gefunden. Nachdem er einen Antiquitätenladen in Margate, Kent, besucht hatte, er hat eine Kamera für 60 £ gekauft die 2018 für unglaubliche 20.000 £ versteigert wurde.



Player wird geladen...

UHR: Paul hat einen unglaublichen Gewinn von 19.940 £ gemacht

In der Show ist Paul vom Verlauf der Auktion verblüfft und erhält Applaus für den hohen Verkaufspreis. Damals sagte er: „Ich habe keine Worte, ich bin überglücklich. Ich bin echt fassungslos. Du gehst auf Schatzsuche – aber geht es noch besser? Ich glaube nicht!'

Das Stück, eines der extrem seltenen Exemplare von Auguste Bertsch Automatischer Raum Kameras, eine Kamera in Kombination mit einem Mikroskop, wurde über ein Online-Gebot an einen privaten Sammler in der Schweiz erworben.

Kamera-1

Die Kamera war ein extrem seltener Fund

Antiquitäten-Roadtrip war zuvor unter Beschuss geraten, nachdem die Teilnehmer in der Lage waren, Artikel für viel niedrigere Preise zu kaufen, als sie normalerweise verkaufen würden.

Im Gespräch mit dem Antiquitätenhandelsanzeiger Im Jahr 2011 bestritt Executive Producer Wendy Rattray, dass Deals von der Produktion organisiert wurden, und sagte: 'Ich erkenne an, dass unsere Experten sehr hart arbeiten, um das bestmögliche Angebot zu erzielen, was manchmal dazu führt, dass sie Deals erhalten, die von einigen als unrealistisch angesehen werden'. .

wie man eine betonwand gießt

MEHR: Antiques Road Trip verteidigt nach Kritik von den Zuschauern

MEHR: Die Reparaturwerkstatt bittet um neue zu reparierende Gegenstände - erfahren Sie die Details

„Der Deal wird zwischen unserem Experten und dem Händler einvernehmlich vereinbart, das Produktionsteam wird nie involviert und es gibt absolut keinen Vorschlag oder Druck auf einen Händler, einen Preis zu akzeptieren, mit dem er unzufrieden ist – tatsächlich lehnen viele Händler oft ab.“ bietet an.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN