Promi-Geburtstage 16. – 22. Juli: Herzogin von Cornwall, Priyanka Chopra, Prinz George und mehr

Diese Woche feiern eine Reihe von Prominenten und Royals ihren Geburtstag! Zu besonderen Anlässen werfen wir einen genaueren Blick darauf, was im Leben dieser fünf berühmten Gesichter vor sich geht und wie sie ihren Tag vielleicht verbringen...

17. Juli: Herzogin von Cornwall wird 71 Jahre alt

Bahre

Unterschied zwischen Schellfisch und Kabeljau

Alles Gute zum Geburtstag an die Herzogin von Cornwall , der am Dienstag 71 Jahre alt wird! Die Woche vor ihrem besonderen Tag war für Camilla eine arbeitsreiche. Die Herzogin nahm an der Taufe des kleinen Prinzen Louis teil und beobachtete die RAF-Jubiläumsüberführung vom Balkon des Buckingham Palace. Sie genoss auch einen Tag im Wimbledon mit ihrer Schwester Annabel, um letzte Woche das Viertelfinale der Männer zu sehen, und sah in einem blassrosa-weiß gepunkteten Kleid elegant aus. Letztes Jahr veranstaltete Camilla eine Gartenparty auf dem Gelände des Clarence House, um ihren Meilenstein zu feiern 70. Geburtstag, und dieses Jahr ist ihr Mann an der Reihe, Prinz Charles , zu seinem 70. Wie auch immer Camilla ihren 71. Geburtstag feiert, hoffen wir, dass sie eine tolle Zeit hat!



18. Juli: Priyanka Chopra wird 36 Jahre alt

priyanka

Mittwoch ist ein besonderer Tag für die Schauspielerin Priyanka Chopra - es ist ihr Geburtstag! Sie begeistert die Fans mit ihrer blühenden Beziehung zur Sängerin Nick Jonas , und es wird gemunkelt, dass sie ihren besonderen Tag mit ihm verbringen wird. Eine dem Paar nahestehende Quelle sagte, dass sie ein kleines Treffen mit Freunden in New York planen, bevor Priyanka nach Mumbai zurückkehrt, um mit den Dreharbeiten für ihren neuesten Film zu beginnen – Indien . Priyanka und Nick beweisen, dass ihre Romanze so stark ist wie nie zuvor, und genossen kürzlich eine Reise in ihre Heimat Indien mit ihrer anderen Hälfte. Das Quantico star sprach über die Reise, bei der Nick ihre Mutter traf und an der Hochzeit eines Freundes teilnahm, und sagte: „Wir lernen uns kennen und ich denke, es war eine großartige Erfahrung für ihn. Es war wirklich schön. Er hatte eine tolle Zeit.'

19. Juli: Benedict Cumberbatch wird 42 Jahre alt

Benedikt

heidi klum und seal hochzeitsfotos

Alles Gute zum Geburtstag für den britischen Schauspieler Benedict Cumberbatch , der diese Woche 42 wird. Er hat im Moment viel zu feiern, denn letzte Woche erhielt er seine sechste Emmy-Nominierung für seine Hauptrolle in der dunklen Komödie Patrick Melrose . „Ich war in einem Auto auf der Heimfahrt und mein Handy ist einfach kaputt gegangen. Ich dachte 'Whoa, was ist hier los, gibt es eine Störung?'', sagte der Sherlock Holmes Star des Augenblicks realisierte er die Neuigkeit. Darüber hinaus wird Benedict in einem kommenden Channel-4-Drama über das EU-Referendum mitspielen und Dominic Cummings, einen Aktivisten für den Wahlurlaub, porträtieren.

22. Juli: Prinz George wird 5

Prinz-Georg

Alles Gute zum 5. Geburtstag an Prinz George , der am Sonntag seinen Ehrentag feiert. Es ist kaum zu glauben, dass es fünf Jahre her ist, dass die Welt die Tür des Lindo-Flügels im St Geburt des zukünftigen Königs . Seitdem hat Prinz George bei seinen entzückenden öffentlichen Auftritten die Herzen der Nation erobert. Erst letzte Woche war er bei der Taufe seines kleinen Bruders Prinz Louis mit seiner Familie und sah dabei fasziniert aus den RAF-Vorbeiflug beobachten mit seiner Schwester Prinzessin Charlotte aus einem Seitenfenster. Das freche Paar schien die Show zu genießen, wobei Charlotte spielerisch ihre Zunge herausstreckte und George aufgeregt der Menge zuwinkte.

22. Juli: Selena Gomez wird 26 Jahre alt

Selena

Alles Gute zum Geburtstag Selena Gomez , die ihren großen Tag mit Prinz George teilt! Das Vorherige Disney Star ist im Moment sehr beschäftigt. Bei einem Auftritt in einer US-Chatshow Guten Morgen Amerika , Selena wurde gefragt, ob sie Pläne für ihren 26. Geburtstag habe. Sie antwortete: „Vielleicht arbeite ich an meinem Geburtstag“, bevor sie hinzufügte: „Es ist [eine gute Sache]. Ich bin sehr glücklich. Ich bin dankbar.' Anfang dieses Monats wird die Hände zu mir Sängerin fassungslos in a blau-weißes Blumenensemble bei der Premiere ihres neuesten Films Hotel Siebenbürgen 3 , die dem Outfit der sehr ähnlich war Herzogin von Sussex zum Hochzeit von Celia McCorquodale .

WIR SIND EMPFEHLEN