Chris Crocker, der Star des Videos 'Leave Britney alone', ist jetzt nicht wiederzuerkennen

Chris Crocker wurde 2007 ins Rampenlicht katapultiert, nachdem er ein YouTube-Video gedreht hatte, in dem er verteidigte Britney Spears für ihren Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Der gebleichte blonde Teenager aus East Tennessee hat den vierminütigen Clip hochgeladen und er ging sofort viral und erhielt über 50 Millionen Aufrufe.

Schneller Vorlauf von neun Jahren und Chris ist ein veränderter Mann im Aussehen. Seine Fotos auf Instagram zeigen ein durchtrainiertes und muskulöseres Traumboot mit prallem Bizeps und perfekt frisiertem Haar.

Gedanken in der Nacht.



Ein Foto von Chris Crocker (@itschriscrocker) am 22. Februar 2016 um 1:24 Uhr PST

Gießen von Beton bei kaltem Wetter

Chris Crocker wurde nach seinem 'Leave Britney alone!' Video ging viral

Die Bilder haben den Fans die Kinnlade heruntergelassen und Kommentare wie 'Smokin hot' und 'warum ist er so heiß?' haben Chris' Konto geflutet.

Am Dienstag hat der Herzensbrecher ein Selfie hochgeladen, in dem er sich bei den Fans für ihre Komplimente bedankt, aber auch den Leuten sagt, dass sie sich immer attraktiv fühlen sollen, nicht nur, wenn die Gesellschaft es sagt.

Wasser-Zement-Verhältnis für die Betonfestigkeit

Fotografie von Charles Quiles

Ein Foto von Chris Crocker (@itschriscrocker) am 22. Februar 2016 um 18:53 Uhr PST

Fans haben sich zu Chris' dramatischer Verwandlung geäußert

'Wir alle mögen Komplimente, also werde ich mich nicht darüber beschweren, dass 'Chris Crocker ist heiß geworden' zu einer internationalen Schlagzeile geworden ist... ' er schrieb.

'Inneres Vertrauen bedeutet, dass mehr als eine Million Menschen Ihre 'Hitze' bestätigen. Danke für die neue Liebe. Wirklich. Aber wissen Sie nur: Sie sollten sich immer attraktiv fühlen lassen. Nicht nur, wenn die Gesellschaft sagt, dass Sie es sind. Xo Chris.'

Bru

Ein Foto von Chris Crocker (@itschriscrocker) am 10. Februar 2016 um 16:42 Uhr PST

Luann de Leseps Hochzeitswebsite

'Inneres Selbstvertrauen bedeutet, dass mehr als eine Million Menschen Ihre 'Schärfe' bestätigen', schrieb Chris

Ein Komiker und Sänger, Chris, der seinen YouTube-Kanal gelöscht hat, konzentriert sich jetzt auf seine Musik. 2011 veröffentlichte er seine erste EP mit dem Titel Der erste Biss bei iTunes.

Chris wurde 2007 berühmt, nachdem er sein Video hochgeladen hatte, in dem er den Leuten nachdrücklich sagte, sie sollen 'Britney in Ruhe lassen'.

'Was auch immer der Grund für ihre Leistung war, ist mir egal', sagte er in seinem Video. „Alles, was mir wichtig ist, ist Britneys Wohlergehen, und Britney alles, was ich für dich will, ist, gesund zu werden. Es ist mir egal, was jemand sagt, ich liebe Britney.'

Chris-Video-GALERIE ANSEHEN

Gibt es eine weitere Saison von Dexter

Sein Video von 2007 verzeichnete mehr als 50 Millionen Aufrufe

WIR SIND EMPFEHLEN