Chris Pratt reicht nach acht Jahren Ehe die Scheidung von Anna Faris ein

Darsteller Chris Pratt hat die Scheidung von seiner achtjährigen Frau eingereicht Anna Faris , laut Website TMZ . Das Paar hatte seine Trennung ursprünglich am 6. August dieses Jahres bekannt gegeben, aber jetzt scheint die Trennung offiziell zu sein. Die Nachrichtenseite enthüllt, dass Anna gleichzeitig ihre Antwort auf die Scheidung eingereicht hat, wobei beide Eltern das gemeinsame Sorgerecht für ihren fünfjährigen Sohn Jack beantragten. Quellen in der Nähe des Paares erzählten TMZ dass die Trennung 'völlig einvernehmlich' ist.

chris-pratt-anna-faris

Stempelbetonpreis pro Quadratfuß

Chris Pratt und Anna Faris



Chris, 38, und Anna, 41, trafen sich zum ersten Mal am Set von Bring mich heute Abend nach Hause , und verlobte sich ein Jahr später, bevor sie im Sommer 2009 den Bund fürs Leben schlossen. Das Paar gab seine Trennung mit einer gemeinsamen Erklärung auf Facebook bekannt, die lautete: „Anna und ich müssen leider bekannt geben, dass wir uns legal trennen. Wir haben uns lange bemüht und sind wirklich enttäuscht. Unser Sohn hat zwei Eltern, die ihn sehr lieben und ihm zuliebe wollen wir diese Situation in Zukunft so privat wie möglich halten. Wir lieben uns immer noch, werden unsere gemeinsame Zeit immer schätzen und weiterhin den tiefsten Respekt voreinander haben.'

Wasserflecken von Gläsern entfernen

Ich bin mir nicht sicher, was mich stolzer gemacht hat: als Jack darauf bestand, diesen Barrakuda selbst zu halten, oder als er ihn roh probierte! (Barracuda Sashimi ist übrigens unglaublich) haha!! 4-Jährige werden alles versuchen! Raus und angeln! Es gibt keinen besseren Weg, Gottes Großzügigkeit mit Ihren Babys zu teilen und lebenslange Erinnerungen zu sammeln, als Angeln! Raus aufs Wasser! #fischen #fishingislife

Ein von Chris Pratt (@prattprattpratt) geteilter Beitrag am 29. Juni 2017 um 10:02 Uhr PDT

Bereits im August gab die Schauspielerin Patti Stanger bekannt, dass Chris und Anna trotz ihrer Trennung immer noch zusammenlebten. Das Millionen-Dollar-Matchmaker Star, der mit dem Paar gut befreundet ist, erzählte Unterhaltung heute Abend : 'Das ist wirklich schwer, weil ich ihnen nahe bin. Ich ärgere mich darüber. An dem Tag, an dem es passierte, schrieb ich ihnen tatsächlich eine SMS. Ich weiß nicht, was da passiert ist, [Chris] lebt immer noch im Haus. Lasst uns beten, dass es sich umdreht.'

LESEN: Anna Faris macht ihren ersten öffentlichen Auftritt seit der Trennung von Chris Pratt

brett geformt beton textur nahtlos

Anna ist jetzt angeblich mit Kameramann zusammen Michael Barrett , wobei das Paar im September zum ersten Mal zusammen gesichtet wurde. Sie wurden auch zusammen im November in Venedig gesehen. Ein Zuschauer erzählte E! Nachrichten : 'Michael hatte seine Hand auf Annas Rücken und sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. Sie überprüften die gesamte Architektur entlang des Canal Grande und wiesen auf verschiedene Dinge hin. Sie kicherten zusammen und machten ein paar Witze, während sie die Fahrt genossen und die ganze Landschaft in Augenschein nahmen.'

WIR SIND EMPFEHLEN