Christina Ansteads neues Foto mit Ex-Mann lässt Fans dasselbe sagen saying

Christina Anstead hatte am Mittwoch große Neuigkeiten für ihre Fans und sie gab die Ankündigung mit einem Foto neben ihrem Ex-Mann bekannt. Tarek el moussa .

Der TV-Star konnte es kaum erwarten, ihre Social-Media-Follower über ihre Show zu informieren Flip oder Flop kehrt mit neuen Folgen zurück, aber der schöne kalifornische Schnappschuss löste auch eine nostalgische Reaktion aus.

Prinz Philip stirbt im Alter von 99 Jahren – Lesen Sie die Erklärung der Königin – LIVE-UPDATES



Das Paar, das sich zwei Kinder teilt, wurde im Hinterhof eines atemberaubenden Anwesens fotografiert und die Fans bemerkten: 'Groß! Ich kann es kaum erwarten. Ihr zwei Jungs seid dazu bestimmt, zusammen zu sein' und, 'kann nicht anders, als das zu sagen, aber ihr beide fühlt sich immer richtig'.

Player wird geladen...

UHR: Christina Anstead hat einen Flirt-Austausch mit Ex-Ehemann Tarek El Moussa

Christina hat den Beitrag mit einem Titel versehen: „Ich freue mich, die Rückkehr von fünf neuen Flip- oder Flop-Episoden (der Rest der 9. Staffel) ab Donnerstag, 29. ET/PT. Zusätzlich zur Ausstrahlung auf HGTV wird jede neue Episode von Flip oder Flop ab dem 29. April donnerstags auf Discover+ verfügbar sein.

„Und … keine Sorge … nach dieser Saison bin ich mir sicher, dass wir noch da sein werden. Die Show, die niemals endet.'

Während es viel Aufregung über die neuen Folgen gab, gab es auch viele Kommentare zu ihrer Chemie auf dem Bildschirm.

MEHR: Christina Anstead betäubt in einem ätherischen Strand-Selfie neben einer herzlichen Botschaft

SIEHE: Christina Ansteads Fans trauen ihren Augen mit ihrem neuesten Schnappschuss nicht

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Christina Haack (@christinahaack)

Fans lieben die Chemie des ehemaligen Paares in ihrer Show

Tarek - der glücklich verlobt ist Sonnenuntergang verkaufen 's, Heather Rae Young - hat zugegeben, dass ihre Verbindung die Popularität der Show weiter steigert, als er sagte Uns wöchentlich : „Wir sind Co-Eltern, wir filmen [Flip or Flop], wir sind Geschäftspartner, also laufen die Dinge besser als seit langem.

'Das ist großartig für uns. Das spürt man am Set. Die Chemie auf dem Bildschirm zeigt und ich denke, die Folgen dieser Staffel gehören zu den besten, die wir je gemacht haben. Wer hätte gedacht, dass die Show 10 Jahre später besser wird?'

was ich während des Vorschlags sagen soll

MEHR: Christina Anstead überrascht Fans mit Vorher-Nachher-Video von großer Haartransformation

christina-anstead-haack-kids

Christina teilt zwei ihrer drei Kinder mit Tarek

Christina trennte sich von ihrer Ehe mit Tarek und heiratete die britische Moderatorin, Ameise Anstead , aber leider endete ihre Beziehung im Jahr 2020.

Sie teilen sich ihren einjährigen Sohn Hudson.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN