Konkreter Konferenztisch von World Concrete in Gray, TN

11 Site ConcreteNetwork.com

Weltbeton in Grau, TN

Projektprofil: Konkreter Konferenztisch und konkreter Couchtisch

Empfohlene Firma: Weltbeton in Grau, Tennessee



Matthew Bray, Eigentümer von World Concrete, hat kürzlich für das Unternehmen Bracken Paving einen 7-Fuß-5-Fuß-Konferenztisch aus Beton mit einem Gewicht von 750 Pfund entworfen.

Zuerst silikonisierte Bray ein zwei Fuß langes Sonotube für die Basis, um es zu Plexiglas zu silikonisieren, und legte ein 8-Zoll-Rohr in die Mitte, wobei er es mit Plexiglas durch die Mitte teilte. Anschließend färbte er die Basis einstückig schwarz, bevor er die Außenseite sandstrahlte, um wie Asphalt auszusehen. Bray verwendete eine Granitkante mit geteilter Oberfläche für den Tisch und eine benutzerdefinierte Modello-Schablone und einen Smith-Farbstoff, die mit HVLP für das Logo aufgetragen wurden. Das Ganze wurde mit einem zweiteiligen Epoxid-Versiegeler gekrönt.

Ein anderes Projekt, ein Couchtisch für eine private Residenz, lieferte ebenfalls schöne Ergebnisse. Bray sagt, er habe den Tisch im Cheng-Stil mit Melamin und Melamin eingegossen Scofields Integrierte Farben und Flecken in Padre-Braun und Terrakotta, damit der Tisch wie abgenutztes Leder aussieht, bevor Teile davon poliert werden, um wie verbranntes Holz auszusehen. Die Beine wurden von einem Holzgeschäft nach Maß gefertigt, und es gibt keine einzige freiliegende Schraube im ganzen Stück.

22 Site ConcreteNetwork.com

Weltbeton in Grau, TN

World Concrete Services Nordost-Tennessee, Südwest-Virginia und Teile von North Carolina.

Auszug aus dem Artikel vom 12. Januar 2007 Empfohlener Auftragnehmerartikel: Einzigartige Arbeit ist der Schlüssel für Tennessees Weltbeton

Weltbeton
(423) 979-7172
worldconcrete@yahoo.com

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Ausgewählte Produkte Imperial Countertop Mix Site ConcreteNetwork.comUrethan Möbelformen Protokolltische, Bänke und mehr Betontischplatte, Kompassform Standort Deko-Kreta Versorgung Orrville, OHImperial Mix Leicht, stark, minimaler Schrumpf Tischformen Live Edge, Kompass, Flaggen, Schachbrett usw.