Betonarbeitsplatten aufgrund von Umweltvorteilen ausgewählt

Tim Boening, Eigentümer von Petra Cast Stone, hat kürzlich in Grand Rapids, Michigan, Spring Parade of Homes, Arbeitsplatten aus schwarzem, geschliffenem Beton und eine Betonkaminverkleidung gebaut und installiert. Der Designer Tylor Devereaux, mit dem er zuvor zusammengearbeitet hatte, hatte Beton aufgrund seiner natürlichen umweltfreundlichen Eigenschaften spezifiziert.

Tanzlieder für die Hochzeitsfeier
Website Petra Cast Stone Rockford, MI

'Der Entwickler, Mosaik , von diesen Häusern ist umweltbewusst “, sagt Boening. „Sie schaffen intelligentere Entwicklungen, optimieren die Land- und Designeffizienz und helfen der Erde auch in den kommenden Jahren. Sie hinterlassen vorhandene Bäume und einheimische Pflanzen, um das Regenwasser zu erhalten. Für diesen Job wollten sie ein umweltfreundliches Produkt, da sie während des Baus viele umweltfreundliche Materialien auf der Baustelle verwendet hatten. Da Beton eine erneuerbare Quelle ist, passt er zu dem, was sie versucht haben. '

Kamin umgibt Petra Cast Stone Rockford, MI

Der Designer spezifizierte schwarze, geschliffene Arbeitsplatten mit leichtem Aggregat. 'Sie fühlen sich wie Speckstein an', sagt Boening. 'Wir haben sie auf 200 poliert. Sie haben ein mattes Finish.' Boening stellt seine eigene Betonmischung aus recycelten Materialien wie Schlacke, Flugasche und Kieselsäuredampf her. 'Dadurch entsteht ein dichteres Produkt', erklärt er. „Je dichter man Beton bekommen kann, desto weniger neigt es zu Flecken. Ich benutze auch eine VOC-arme Versiegelung, um so umweltfreundlich wie möglich zu sein. '



Die Arbeitsplatten wurden mit einem trockenen Pigment namens Eisenoxidschwarz aus Prismenpigmenten gefärbt. 'Ich mache zuerst Testchargen, um es dem Kunden zu zeigen', sagt Boening. 'Sie geben mir eine Reihe von Farben auf einem Farbblatt.' Boening fertigte fünf 6x6, 1 'dicke Muster innerhalb des Farbbereichs und der Designer wählte eines aus. 'Ich messe die Zutaten bis auf das Gramm', sagt er, damit sie für das Endprodukt leicht repliziert werden können.

Website Petra Cast Stone Rockford, MI

Die Arbeitsplatten wurden mit einer Dicke von 1 ½ 'vorgegossen. 'Sie haben eine standardmäßige 3/8' abgerundete Kante. Die Insel ist 3 ½ 'breit und 8' lang und besteht aus einem Stück mit einem Unterbauwaschbecken. Wir haben im Laden gegossen, um die Umwelt besser kontrollieren zu können “, sagt Boening.

katy perry und orlando bloom beziehung

Der Kamin in der Farbe Platin wurde unter Verwendung eines Titanweißpigments hergestellt. Es besteht aus drei Teilen. Es gibt zwei Seitenwände mit 45-Grad-Winkeln, die mit 45-Grad-Winkeln auf dem oberen horizontalen Teil verschmelzen. 'Wir haben vier Edelstahleinsätze auf jeder Seite des Kamins angebracht', sagt Boening. 'Es sieht aus wie Edelstahlstangen, die alles zusammenhalten.' 'Es ist 18' tief, 5 ½ 'hoch, 2' dicke Paneele, 66 'breit.

Petra Cast Stone stellt Arbeitsplatten, Waschbecken, Kaminverkleidungen, Kaminsimse, Feuerstellen und Duschpaneele her. 'Unsere Arbeit ist sehr raffiniert', sagt Boening. 'Bei der Entwicklung unserer Produkte wird besondere Sorgfalt und Zeit aufgewendet, um makellose Oberflächen zu erzielen. In unseren Oberflächen gibt es keine Nadellöcher “, sagt er. 'Wir füllen und mahlen, damit das fertige Produkt so aussieht, als hätten Sie eine Granitplatte gekauft.'

Petra Cast Stone
Rockford, MI

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Hat sich Caitlyn Jenner am Po operieren lassen?

Lesen Sie mehr über Betonplatten

Zurückkehren zu Konkrete Arbeitsplattenprojekte