Betonplatten - Kücheninsel sieht mit natürlichen Betonplatten massiv aus

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Standort DC Custom Concrete San Diego, CA. Die Betonplatte war 3 Fuß breit und 17 Fuß lang und wurde mit zwei vertikalen Wänden an beiden Enden gegossen.
  • Betoninsel, Betonwanne Betonarbeitsplatten DC Kundenspezifischer Beton San Diego, CA. Die Insel verfügt über einen integrierten Metzgerblock zum Zerkleinern, der an einem Unterbauwaschbecken aus Edelstahl anliegt.
  • Grün, Mosaikstandort DC kundenspezifischer Beton San Diego, CA. Die Volltonfarbe des Betons passt gut zu der für den Backsplash verwendeten Fliese.
  • Standort DC Custom Concrete San Diego, CA. Die Insel, die im Geschäft von DC Custom vorgefertigt wurde, wurde in drei Stücke mit einer Dicke von 2 Zoll gegossen.
  • Betonkamin, Betonkamine Kaminumrandungen DC Custom Concrete San Diego, CA. Der Kamin scheint etwa einen Zentimeter über dem Boden zu schweben.

Küchenarbeitsplatten aus Beton
Länge: 01:55
Sehen Sie sich diese Übersicht über natürlich aussehende, moderne und funktionale Betonplatten an, die für ein Haus in Encinitas, CA, entworfen wurden.

In einem schönen Haus mit Blick auf den Pazifik ist es nur natürlich, dass die Arbeitsplattenmaterialien und -oberflächen im Haus aus organischen Materialien in atemberaubendem Design bestehen. In einer großen, offenen Küche mit freiliegenden I-Trägern und roten Stahlsparren wurde DC Custom Concrete aus San Diego, Kalifornien, engagiert, um das natürliche Aussehen moderner und dennoch funktionaler Betonarbeitsplatten im Haus zu schaffen. Vom Architekten des Hausbesitzers spezifiziert, wurden im gesamten Haus Betonelemente in die Badezimmerarbeitsplatten, die Waschküche, die Küchentheken und den Kamin eingebaut.

Die Partner Chris Frazer und Daryn Barnes von DC Custom Concrete stellen seit über 5 Jahren Beton her. 'Wir sind spezialisiert auf Betonarbeiten im Innenbereich', sagt Frazer, 'wie Wände, Kamine, Waschbecken, Arbeitsplatten und Betonmöbel.' Als der Hausbesitzer Justin Gooding in unser Geschäft kam, besprachen wir das Projekt, er sah unseren Ausstellungsraum und er wählte uns für den Job. '



Laut Frazer ist das Haus phänomenal. 'Es ist wirklich großartig, in diese Küche zu treten', sagt er, was die Arbeit so viel herausfordernder und aufregender gemacht hat. 'Sie sehen die I-Balken und den roten Stahl in dieser Küche, und hinter der Insel haben Sie einen Panoramablick auf das Meer.'

Kühlschranktüren aus Edelstahl reinigen

Konkrete Kücheninsel
In dieser phänomenalen Umgebung wollte der Hausbesitzer das konkrete Design sehr einfach und sauber mit einem modernen Gefühl halten. Die Kücheninsel, eines der größten Betonstücke des Hauses, war das Herzstück der Arbeit. 'Es war massiv', erklärt Frazer. 'Es war 3 Fuß breit und 17 Fuß lang. Außerdem hatte es zwei vertikale Wände, die mit den Spitzen gegossen wurden. Es gibt Ihnen das Gefühl einer sehr massiven Insel. '

Die Insel wurde im Geschäft von DC Custom vorgefertigt. 'Wir haben diese Entscheidung getroffen', sagt Frazer, 'denn wenn Sie mit massiven Stücken zu tun haben, kann es schwierig sein, sie in ein Haus zu bringen.' Die Endkappenstücke der Insel wogen jeweils über 300 Pfund und es gab keine Treppen, um ins Haus zu gelangen. 'Es war ein Abenteuer, sie reinzuholen', erinnert sich Frazer.

Die größte Herausforderung für Frazer war das Gießen der L-förmigen Teile aufgrund des Gewichts und des Designs. 'Der Architekt wollte einen massiven Look, deshalb waren sie sehr groß', sagt Frazer. Die Insel wurde in drei Stücke mit einer Dicke von 2 Zoll gegossen. Zwei monolithische Wände wurden in L-Form für jedes Ende der Insel mit Stahlverstärkung gegossen. Der Formenbau ist laut Frazer der interessanteste und aufregendste Teil des Bauens. 'Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Schimmelpilze ausreichen, um dieses Gewicht zu tragen, sobald Sie bereit sind, sie zu gießen.' Um starke Formen aufzubauen, verwendet Frazer Melamin und MDF. 'Wenn wir diese Hauptformteile unterstützen, verwenden wir Stahl, Winkeleisen, Holzstreben und Hochleistungsbefestigungen.'

In der Mitte der Insel befand sich eine Arbeitsplatte mit einem integrierten Hackklotz, der gegen eine Unterbauwanne aus rostfreiem Stahl stieß. 'Es gibt eine Aussparung im Beton, in der der Hackklotz schön fest sitzt', sagt Frazer. 'Sie hatten uns eine Vorlage dafür gegeben und wir haben sie in die Form eingearbeitet.' Es gab auch zwei rechteckige Betonplatten, die mit einem Glasfliesen-Backsplash in die Theke hinter der Insel eingepasst waren.

'Der Hausbesitzer entschied sich für zwei Farben für den Beton im ganzen Haus', sagt Frazer. 'Einer war hellgrau. Der andere war dunkelgrau. ' Der Großteil des Hauses, einschließlich der gesamten Küche, war hellgrau gehalten. Das hellgraue Mix-Design war ein von DC kreierter Custom-Mix. Es bestand aus Zement, Zuschlagstoffen, Beimischungen und einem bestimmten Pigmentverhältnis. '

Jedes Stück wurde verkehrt herum vorgefertigt, dann umgedreht und poliert. 'Es ist nicht viel Aggregat ausgesetzt. Wir haben die Teile poliert, um den Beton zu verbessern, ohne ihn hochglänzend zu machen “, sagt Frazer. Die Wände der Insel wurden unpoliert gelassen, um das natürliche, organische Aussehen von Beton zu verstärken.

Konkreter Kamin
Ein weiteres interessantes Element war der Betonkamin. Mit einem einfachen Design von nur einer rechteckigen Platte erhielt der Kamin eine einzigartige Eigenschaft. „Wir haben eine kleine Betonmauer gebaut, die den Kamin anhebt, so dass er ungefähr einen Zentimeter über dem Boden zu schweben scheint. Es gibt ihm einen schwebenden Effekt. ' Das kleine Detail verleiht einem ansonsten simplen Design genau den richtigen Effekt.

Kunden über dekorativen Beton informieren
DC Custom Concrete belegt 2800 Quadratmeter Lagerfläche für die Herstellung ihrer Betonelemente. Sie haben vor Jahren beschlossen, 500 Quadratmeter dieses Raums einem Ausstellungsraum zuzuweisen, der potenzielle Kunden aufklären, beeindrucken und inspirieren soll. Nachdem DC Custom Concrete sich die Zeit genommen hat, den Ausstellungsraum mit einer voll ausgestatteten Küche, Waschbecken, Tischen und Betonmöbeln zu gestalten, hat DC Custom Concrete die Belohnung für seine Bemühungen erhalten.

Wie viele Kinder haben William und Kate?
Standort DC Custom Concrete San Diego, CA.

'Ein Showroom ist ein Muss', sagt Frazer. „Die Menschen können Beton nicht vollständig erfassen, ohne ihn persönlich zu sehen. Im Internet ist es nicht immer so, wie es im wirklichen Leben aussieht. ' Frazer erklärt, dass die Vorteile dieses Showrooms dazu beigetragen haben, die Kunden zu schulen, und dass sie die verschiedenen Optionen, Farben und Oberflächen, die mit Beton erhältlich sind, aus erster Hand sehen können. 'Es gibt den Menschen eine genaue Vorstellung davon, wie das Produkt ist', sagt Frazer. „Sie können es berühren, fühlen und konkret erleben. Wir haben festgestellt, dass es Kunden auch dazu inspiriert, kreativ zu sein und mehr von dem zu sehen, was getan werden kann. '

Standort DC Custom Concrete San Diego, CA.

Frazer und Geschäftspartner Daryn Barnes wollten, dass ihr Showroom kreative Ideen einbezieht, ihn hervorhebt und funktional und dennoch künstlerisch ist. 'Wir haben so viele Waschbecken wie möglich gemacht, um den Menschen ihre Möglichkeiten zu zeigen und ihnen unsere Fähigkeit zu zeigen, alles zu formen.' Mit 10 ausgestellten Spülen können Kunden verschiedene Oberflächen sehen, von einer Hochglanzpolitur bis zu einem trockenen, matten Look. Sie können auch Ideen aus dem Glas und den Einlagen im Beton, dem Wasserspiel in einem Abflussbrett, den Hackklötzen sowie den Kantendetails und -profilen erhalten.

Standort DC Custom Concrete San Diego, CA.

Obwohl der Bau des Showrooms einige Jahre gedauert hat, sagt Frazer, dass es sich gelohnt hat. 'Wir ersetzen einige der Displays durch unsere neueren Produkte, um sie auf dem neuesten Stand zu halten und zu zeigen, was wir tun können', sagt er. Frazer ermutigt Kunden, in den Ausstellungsraum zu kommen, mit dem Hauptgrund, dass es ihnen hilft, sie zu unterrichten. 'Es bringt alle auf die gleiche Seite darüber, was getan werden kann und was erwartet wird', sagt er.

Informationen zu DC Custom Concrete
Nachdem Frazer und Barnes vor fünf Jahren ihre Generalunternehmerlizenz erhalten hatten, hatten sie einen Kunden, der konkrete Arbeitsplatten wollte. 'Sie haben uns erlaubt, unsere erste Arbeitsplatte in ihrem Haus zu machen', erinnert sich Frazer. 'Sie waren das Meerschweinchen, und es stellte sich als großartig heraus!' DC Custom Concrete wurde erstellt, um den Prozess zu genießen und herauszufinden, dass sie ihren Fokus einschränken und ein Unternehmen führen können, das kundenspezifische Betonelemente herstellt.

'Daryn hat bei Woodberry Architecture studiert, daher hat er einen starken Hintergrund im Design. Er ist unser Chefdesigner “, sagt Frazer. DC Custom Concrete trainierte auch mit dem Beton-Arbeitsplatten-Guru Fu-Tung Cheng und nahm an seinen fortgeschrittenen Seminaren teil. 'Wir haben einige seiner Konzepte und Techniken übernommen und dann unsere eigenen entwickelt', sagt Frazer. 'In diesem Jahr haben wir einen der Designpreise von Cheng für die beste integrierte Spüle gewonnen.'

Laut Frazer ist der beste Fokus, der ihrem Unternehmen zum Erfolg verholfen hat, die Wahl des Marketings. Obwohl der Großteil ihrer Arbeit aus Mundpropaganda und Empfehlungen stammt, werben sie auch auf der Concrete Exchange-Website von Fu-Tung Cheng und bei The Concrete Network. 'Früher haben wir Heimshows gemacht, aber wir fanden, dass sie zu teuer und zeitaufwändig waren', sagt Frazer. „Menschen, die nach konkreten Arbeitsplatten suchen, sind eine Nischengruppe. Es gibt zu viele uninteressierte Käufer bei einer Hausmesse. Wir sind besser dran, direkt bei dieser Nischengruppe von Käufern zu werben, wo wir können. '

DC Custom Concrete plant weiterhin, das Wort zu ergreifen und qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Neben Arbeitsplatten und Waschbecken aus Beton bietet DC Custom Concrete einen umfassenden Design-Service für Terrassen mit Bars, Grills, Grillstellen, Außenkaminen und Sitzgelegenheiten sowie für Badezimmer mit Duschen, Wannen und Fliesenarbeiten und vieles mehr für Wohnzwecke und gewerbliche Kunden.

DC Custom Concrete
4901 Morena Blvd. # 1108
San Diego, CA 92117
Büro: 619-742-0230
dccontractors@yahoo.com

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Mehr sehen Beton Küchenarbeitsplatten