Betonboden in San Diego

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Gewerbliche Fußböden Life Deck Coating Installations San Diego, CA. Dieser Betonboden ist in seinem natürlichen Zustand belassen und einfach mit einem neutralen Epoxidharz beschichtet. Er ist die perfekte Kulisse für die modernen Möbel dieses Geschäfts.
  • Site Life Deck-Beschichtungsanlagen San Diego, CA. Bestehende Fugen und Linien wurden im Boden belassen, um zusätzliches dekoratives Interesse zu wecken.
  • Bodenlogos und mehr Life Deck-Beschichtungsanlagen San Diego, CA. Durch die Verwendung eines schnell trocknenden Epoxids auf Wasserbasis konnte das Geschäft kurz nach dem Auftragen der Beschichtung wieder für den Geschäftsbetrieb geöffnet werden.
  • Site Life Deck-Beschichtungsanlagen San Diego, CA. Ein weiterer Blick auf den Boden.

Die Herausforderung
Als Einzelhändler für moderne Einrichtungsgegenstände wollte das Hold It-Geschäft in San Diego, dass der Boden ein urbanes Aussehen erhält, das das moderne, zeitgemäße Design des Geschäfts ergänzt. Der vorhandene Boden war eine ungleiche Mischung aus versiegeltem Beton, einer farbigen Auflage und Teppichboden - ein Look, der mit dem gehobenen, einheitlichen Image, das der Laden zu vermitteln versuchte, in Konflikt geriet.

Designziele
„Der Kunde wollte einen Boden, der farbneutral sein würde, damit er nicht zusammenstößt, wenn er verschiedene Displays bewegt. Er wollte einen zusammenhängenden Look ohne Teppich “, sagt Projektmanager Gil Koury von Life Deck, einem Unternehmen, das sich auf das Design und die Installation von Betonbeschichtungen spezialisiert hat. Seine Lösung bestand darin, den vorhandenen Beton freizulegen und die natürliche Farbe mit einer Epoxidbeschichtung zu verbessern, die ein dauerhaftes, gleichmäßiges Finish mit einem Hauch von Glanz bietet.

Geheimnisse zum Erfolg



  • Um den vorhandenen Boden wiederherzustellen und für die Beschichtung vorzubereiten, verwendete Life Deck Diamantschleifen, um die Auflage und den restlichen Teppichkleber zu entfernen.
  • Der Charakter des vorhandenen Betons wurde so weit wie möglich beibehalten. 'Der Beton hatte einige Nähte und Linien, die wir als dekorative Verbesserung verwendeten. Es wurde kein Farbton oder Fleck verwendet. Wir haben lediglich die Farbe des vorhandenen Betons verbessert “, sagt Koury.
  • Für die Beschichtung des Bodens verwendete Life Deck Westcoat EC-11, ein Epoxidharz auf Wasserbasis, das laut Koury sehr einfach zu verwenden und aufzutragen ist. 'Es ermöglicht dem Installateur, in kurzer Zeit mehrere Schichten aufzutragen, und es trocknet zu einem sehr gleichmäßigen Glanz.' Ein weiteres Plus: Die lösungsmittelfreie Beschichtung weist keinen erkennbaren Geruch oder Geruch auf, der die Bewohner des Gebäudes reizen könnte.

Schnelle Abwicklung ist der Schlüssel
Laut Koury wünschen sich viele seiner Kunden eine dauerhafte, wartungsarme und wirtschaftliche Bodenbelagsoption, deren Verlegung weniger Zeit in Anspruch nimmt, insbesondere in stark frequentierten Einrichtungen wie Einzelhandelsgeschäften und Restaurants. 'Diese Veranstaltungsorte haben nur eine begrenzte Zeit, um die Arbeit zu erledigen, weil sie offen für Geschäfte bleiben wollen', sagt er. Für dieses Projekt, das 4.000 Quadratmeter Betonboden umfasste, erledigte Life Deck den Auftrag in drei Tagen - einschließlich der Vorbereitungsarbeiten -, indem es die Nacht in Schichten durcharbeitete. 'Der Kunde wünschte sich eine schnelle Abwicklung, damit er den Laden rechtzeitig für das Wochenendgeschäft eröffnen konnte', sagt Koury.

Auftragnehmer
Life Deck-Beschichtungsanlagen
San Diego, CA 92102

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Mehr sehen moderne Betonböden

Einfache Möglichkeiten, den Ofen zu reinigen