Von einem kalifornischen Auftragnehmer gebeizter Betonboden erfasst Ocean Blue

Standortbeton FX Agoura Hills, CA.

Kürzlich hat Tom Niemerow von Concrete FX dieses Bild eines mit gebeiztem Beton umgebauten Home Office eingesandt. Die Farbe wurde mit dem Ocean Blue-Farbstoff von Smith Paints erstellt. Es wurde mit zwei Schichten GST Wet Look Acrylic Sealer versiegelt.

Ich habe einen Boden angebracht, den wir kürzlich für einen Hausbesitzer gebeizt haben - sein Heimbüro. Wir haben Smith Paints Ocean Blue Farbstoff verwendet. Es wurde mit 2 Schichten Wet Look Acrylic Sealer von GST und zwei Schichten Final Coat Wachs von GST versiegelt.

Beton FX
Tom niemanderow
5737 Kanan Road Suite 283
Agoura Hills, CA 91301
(818) 865-1198 Office
(818) 865-8838 Fax



Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Mehr sehen Wasser inspirierte Betonböden

Betonböden in Kalifornien