Betonrenovierung im Assiniboine Park Zoo in Winnipeg

'Ich bin stolz darauf, dass die Assiniboine Park Zoo Conservancy uns Teil von etwas Erstaunlichem sein lässt', sagt Randy Klassen, Inhaber von Klassen Concrete, in einem Blogbeitrag vom 25. April 2011 auf seiner Website www.klassenconcrete.com. Die Arbeit, die Klassen und sein Team bei der Renovierung des Tropenhauses im Zoo (jetzt Toucan Ridge) leisteten, war sicherlich erstaunlich.

Beton, der wie Felsbrocken aussah, und fließendes Wasser, das von realistisch aussehenden Felsen herabfloss, trugen dazu bei, einen tropischen Zufluchtsort für die Tiere in Toucan Ridge zu schaffen. Klassen Concrete wurde beauftragt, das neue Exponat zu entwerfen und zu bauen. Dieses Video zeigt Bilder der harten Arbeit, die in das Projekt gesteckt wurde, und das bemerkenswerte Ergebnis dieses tropisch aussehenden Paradieses.

Morena Baccarin und Ben McKenzie

Für mehr Informationen:
Klassen Concrete
Winnipeg, MB