Concrete Showrooms - Entwurfswerkzeuge und Vorteile für den Bau eines Concrete Showrooms

Video: Betonausstellungsräume
Zeit: 00:59
Erfahren Sie mehr über die Vorteile der Erstellung eines Showrooms für Ihr konkretes Unternehmen.

Im wachsenden Bereich der dekorativen Betonarbeiten wollen Sie sich einen Namen machen. Ein Showroom ist eine äußerst effektive Methode zur Vermarktung und zum Verkauf von dekorativem Beton. Sie etablieren sich als führend und Experte auf dem Gebiet des dekorativen Betons. Dies stärkt Ihre Glaubwürdigkeit als Unternehmer - das Rückgrat allen Marketings. Die Schaffung eines Raums, in dem sich der Kunde Ihre Arbeit zu Hause oder im Büro vorstellen kann, kommt Ihrem Unternehmen sehr zugute. Bei der Planung eines Showrooms gibt es so viele Stiloptionen und -pfade, dass wir dachten, wir würden Ihnen eine Anleitung geben, wie Sie dieses Projekt übernehmen können.

Site Heritage Bomanite Fresno, CA.

Erbe Bomanite in Fresno, CA.



Vorteile eines konkreten Showrooms Ein Showroom kann ein sehr nützliches Marketinginstrument für Ihr Unternehmen für dekorativen Beton sein. Laut Jim Peterson, Präsident des Concrete Network, sind Showrooms von zentraler Bedeutung, um sich von der Masse abzuheben. Viele Auftragnehmer, die bereits einen Ausstellungsraum eröffnet haben, waren erstaunt darüber, was er für ihr Unternehmen getan hat.

Im Folgenden finden Sie eine Liste der Möglichkeiten, die ein Showroom für Ihr Unternehmen bietet:

  • Geben Sie Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit zu präsentieren.
  • Stellen Sie dar, dass Ihr Unternehmen gut etabliert ist.
  • Helfen Sie potenziellen Kunden, Sie als Branchenführer zu sehen.
  • Geben Sie Ihrem Unternehmen sofortige Glaubwürdigkeit.
  • Informieren Sie Kunden darüber, was Sie anbieten und was sie wollen.
  • Helfen Sie Kunden, Ihr Produkt zu Hause zu visualisieren.
  • Sparen Sie Geld und Zeit, da der Kunde zu Ihnen kommt (weniger Verkaufsgespräche).
  • Schaffen Sie einen professionellen Treffpunkt für potenzielle Kunden, Geschäftspartner, Designer, Architekten und Bauunternehmer.
  • Lassen Sie sich von der Masse abheben!

Finden Sie heraus, warum Bob Harris vom Decorative Concrete Institute glaubt, dass ein Showroom Kunden überzeugen kann: Zeige und erzähle

Gestaltungsoptionen für konkrete Ausstellungsräume und Planungstipps Das Beste aus Ihrem Geschäft herauszuholen, beginnt am Anfang. 'Sie möchten wirklich zeigen, was Sie tun', sagt Jim Peterson, Präsident des Concrete Network. Sie sollten immer einen Plan im Voraus haben und sicherstellen, dass Sie ein Team haben, das Ihnen hilft, Ihre Ziele zu erreichen. Sobald Sie einen Entwurfsplan mit allen Komponenten und Daten für jeden Schritt des Projekts auf Papier haben, können Sie die Arbeit delegieren. Denken Sie daran, welche Art von Publikum Sie erreichen möchten. Wenn Sie mehr kommerzielle Arbeit leisten, möchten Sie möglicherweise Ihren Entwurfsplan erweitern. Es gilt immer, ob Sie einen großen oder einen kleinen Showroom mit einem Plan und einem guten Team von Mitarbeitern betreiben.

Site L. L. Geans Construction Mishawaka, IN L.L Geans Construction in Mishawaka, IN Site Colorado Hardscapes Denver, CO Colorado Hardscapes in Denver, CO

Hier ist eine Liste von Designideen für die Planung eines Showrooms:

  • Haben Sie materielle Gegenstände, die der Kunde im Ausstellungsraum ansehen oder mit nach Hause nehmen kann (d. H. Broschüren, Beispielbilder, Beispielartikel usw.).
  • Farbmuster
  • Proben in Fliesengröße
  • Fertige Arbeiten: Fußböden, Mock-up-Designs (Küchen) usw.
  • Fotos
  • Haben Sie Broschüren über vergangene Projekte
  • Wenn Sie dekorativen Beton für den Außen- und Innenbereich verwenden, finden Sie einen Weg, beides zu präsentieren
  • Ein Showroom spiegelt Sie als Unternehmer wider. Denken Sie also daran, sauber und ordentlich zu sein
  • Wenn Sie in kleinerem Maßstab arbeiten, können Sie Ihr Zuhause nutzen, um Ihre Talente zu zeigen
  • Denken Sie daran, dass Sie nicht immer groß raus müssen, um einen Eindruck zu hinterlassen. Sie müssen nur wissen, was der Kunde will und wie er es optimal darstellen kann

Weitere Tipps zur Planung Ihres Showrooms erhalten Sie von Dan Watton von Northern Concrete Inc.: Verwendung eines dekorativen Betonausstellungsraums als Verkaufstool

Bestimmen der besten Größe für den Showroom Ihres Unternehmens Showrooms gibt es in allen Größen und Formen. Jim Peterson, Präsident von The Concrete Network, hat gesehen, dass sowohl große als auch kleine Showrooms als wirksames Marketinginstrument für konkrete Unternehmen im ganzen Land dienen. Berücksichtigen Sie bei der Überlegung, welche Showroom-Größe Sie für Ihr Unternehmen wünschen, die Art der Kunden, die Sie anziehen möchten, und wie viel Zeit und Geld Sie investieren möchten.

Site Colorado Hardscapes Denver, CO

Colorado Hardscapes in Denver, Co.

Das perfekte Beispiel für einen großen Showroom ist Colorado Hardscapes ' Wunderschönes Design in Denver, CO. Dieses 14.680 Quadratmeter große Zentrum umfasst Büroräume, Konferenzräume, einen Planraum, ein Modellbaustudio und eine Musterbucht. Dekorativer Beton steht im Mittelpunkt der Lobby und der Arbeitsplatte, einem Teil des Konferenzraums, und in einem riesigen offenen Raum, in dem Hunderte von Mustern untergebracht sind. 'Es in greifbarer Form zu sehen, macht einen großen Unterschied ... dies hat Auswirkungen und ist ein enormes Verkaufstool', sagt Teresa Unruh, Marketingkoordinatorin. Das Zentrum wird auch für Besprechungen mit Kunden und Designern sowie für Geschäftspräsentationen verwendet.

Großer Showroom:

  • 3.000 m² oder mehr
  • Appelle an gewerbliche oder industrielle Kunden: Hotels, Themenparks, Restaurants usw.
  • Sollte einen Besprechungsraum für Kunden, Designer, Bauunternehmer und mehr enthalten
  • Zeigt, dass Sie ein etabliertes Unternehmen sind, das in der Lage ist, Großprojekte durchzuführen
  • Bietet einen Ort für Live-Produktdemos
  • Erfordert einen großen Aufwand an Zeit und Geld

Video: Besuchen Sie den Showroom eines Auftragnehmers
Zeit: 02.03 Uhr
Sehen Sie sich dieses Video aus der Bob Harris 'Floor Me'-Serie an, um Beispiele für Showrooms zu sehen.

Kleiner Showroom:

  • 10 'x 15' oder 150 sq ft
  • Appelle an Privatkunden
  • Verleiht Ihrem Unternehmen Glaubwürdigkeit
  • Sollte einen Tisch enthalten, um sich mit Kunden zu treffen
  • Fotos von früheren Arbeiten in Broschüren oder an den Wänden sind eine einfache Möglichkeit, einen guten Eindruck zu hinterlassen
  • Kann mit einem Budget von 5.000 US-Dollar durchgeführt werden
  • Kann als Büro, Besprechungsraum und Ausstellungsraum verwendet werden
  • Kann nur nach Vereinbarung durchgeführt werden, wodurch der Zeitaufwand verringert wird
  • Perfekt für ein neues oder bestehendes Unternehmen, das einen guten Eindruck hinterlassen möchte
  • Beispiel: L. L. Geans Construction Co.

So verwalten Sie Ihren konkreten Showroom Ob Sie ein großes oder ein kleines Unternehmen sind, Professionalität, Organisation und ein großartiges Personal sind bei der Verwaltung eines Showrooms sehr wichtig. Sie möchten einen Showroom, der Kunden nicht nur hereinbringt, sondern auch zurückbringt. Jim Peterson, Präsident des Concrete Network, sagt: 'Wenn Kunden in Ihren Showroom kommen, haben sie die Möglichkeit, Sie kennenzulernen.' Wenn Sie Ihren Kunden einen guten ersten Eindruck vermitteln, bringt dies Ihrem Unternehmen große Vorteile. Dies geschieht nur, wenn Sie einen organisierten Plan in die Tat umsetzen.

Site L. L. Geans Construction Mishawaka, IN

L. L. Geans Construction in Mishawaka, IN

Hier einige hilfreiche Tipps zum Betreiben eines Showrooms:

  • Sei organisiert. Egal, ob nur Sie oder ein ganzes Personal die Show leiten, stellen Sie sicher, dass Sie konzentriert bleiben und Ihre gesamte Arbeit im Auge behalten
  • Haben Sie einen Verwaltungsassistenten. Jemand, der den Showroom betreibt, Telefone beantwortet, Termine vereinbart usw.
  • Wenn es um Personal geht, lassen Sie alle Ausstellungsbesuche nur nach Vereinbarung festlegen
  • Beantworten Sie immer Ihr Telefon
  • Pünktlich sein
  • Seien Sie professionell, freundlich und zugänglich
  • Seien Sie gastfreundlich und bieten Sie Ihren potenziellen Kunden Kaffee oder Tee an, wenn sie in Ihren Ausstellungsraum kommen

Wenn Sie diese einfachen Dinge tun, werden die Kunden erkennen, dass Sie zuverlässig und legitim sind, und Sie werden sich mit Sicherheit von der Masse der Auftragnehmer abheben.

Showroom-Beispiele nach Regionen

Westliche USA

Standort Super-Krete-Produkte Spring Valley, CA.Super-Kreta El Cajon, CA. Grauer Couchtisch Site Betonverbindung Bakersfield, CA.Konkrete Verbindung Bakersfield, CA. Standort DC Custom Concrete San Diego, CA.DC Custom Concrete San Diego, CA.

Zentrale USA

Site Colorado Hardscapes Denver, COColorado Hardscapes 8085 E. Harvard Ave. - Denver, CO 80231
(303) 750-8200
Rot, Grün, Küchenstandort Moon Decorative Concrete Oklahoma City, OKDer Briefmarkenladen Oklahoma City, OK Standortdetails Dekorativer Beton, Inc New Braunfels, TXDetails Dekorativer Beton, Inc.New Braunfels, TX

Ost-USA

Site L. L. Geans Construction Mishawaka, INL. L. Geans Construction Mishawaka, IN Ausstellungsraum für Beton CAI Concrete Haymarket, VAErstellen Sie einen bilddekorativen BetonHaymarket, VA Site Surface, LLC Ann Arbor, MISurface, LLCAnn Arbor, MI

Schauen Sie sich den Showroom des italienischen Betonunternehmens Ideal Work an: Das ist ein konkreter Showroom