Betonwaschbecken sieht aus wie natürliche Erosion

Im Bergamot, einem einzigartigen Spa / Boutique in Encinitas, Kalifornien, genießen Kunden ein sehr natürliches, organisches Erlebnis. Die Eigentümer des Spas beauftragten die Designfirma Conscious Nest und DC Custom Concrete, diese Erfahrung in ein individuelles Spülen-Design umzusetzen. 'Wir haben gemeinsam an der Form und dem allgemeinen Erscheinungsbild der Spüle gearbeitet', sagt Chris Frazer, Mitinhaber von DC Custom Concrete. 'Die Idee war, der Spülbeckenschale ein sehr natürliches, fast erosionsähnliches Aussehen zu verleihen.'

Standort DC Custom Concrete San Diego, CA. Standort DC Custom Concrete San Diego, CA.

Um die Spüle herzustellen, formte DC Custom das Negativ der Schüssel von Hand mit mehreren Schichten Gips. 'Wir haben dann fertiggestellt und mit einer Polyharzbeschichtung versiegelt', erklärt Frazer. DC Custom verwendete eine ihrer hellbraunen Standardfarben namens Khaki, die in den Nassguss eingearbeitet und dann mit mehreren Schichten natürlicher, durchdringender Versiegelung versiegelt wurde.

Die besten Orte, um dekorative Kissen zu kaufen

Die Spülengröße beträgt ungefähr 6 Fuß mal 2 Fuß bei einer Tiefe von 8 Zoll. 'Der schwierigste Teil war natürlich wie immer die Installation', sagt Frazer. Die Waschbecken scheinen zu schweben, indem sie an zwei Wänden mit einem Hochleistungswinkeleisen verschraubt werden. Es wurde mit ½-Zoll-Schrauben gesichert, die in den Boden der Spüle eingebettet waren.



DC Custom Concrete
San Diego, CA.

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos


wie man ein sich verschiebendes Hausfundament repariert
Ausgewählte Produkte Waschbecken, Rechteck Site ConcreteNetwork.comSchlitzablauframpe Waschbeckenform Hergestellt mit Gelcoat-Finish in Automobilqualität für unbegrenzte Verwendungszwecke! Rechteck-Trog-Form-Site ConcreteNetwork.comRechteckwaschbeckenform Intern verstärkt. Versand in 2 bis 3 Werktagen. Rechteck-Trogform 374,95 USD