Benutzerdefinierte Lava Rock Stamps schaffen ein authentisches hawaiianisches Gefühl

Lava Rock Betonstempel
Zeit: 01:00 Uhr
Sehen Sie sich einen Überblick über die Betonstempelprodukte von RockMolds Lava Rock an.

wie man einen rasen von hand schneidet

Aloha, und willkommen in Hawaii! Dies ist das Gefühl, das Sie bekommen, wenn Sie Beton sehen, der mit dem Lavamuster von RockMolds.com gestempelt ist. Die hawaiianischen Inseln sind mit Lava bedeckt, wodurch eine sehr einzigartige Landschaft entsteht. Lava hat jedoch einen eigenen Geist, der fließt, wohin sie will. David Schwartz von RockMolds.com hat einen Weg gefunden, das Aussehen von Lava mithilfe von Betonprägungen wiederherzustellen.

RockMolds.com produziert authentisch Lavastein Briefmarken geformt aus den Hängen von Haleakala auf Maui. Schwartz 'Firma hat den Lavastein-Look mit ihren Originalstempeln und der perfekten Farbmischung perfektioniert. Obwohl die Wiederherstellung von Lava ihre Spezialität ist, erledigt RockMolds.com viele dekorative Betonarbeiten, einschließlich vertikaler Anwendungen, für die sie das FossilCrete-System verwenden. Das Talent der RockMolds.com-Crew zeigt sich in vielen ihrer Projekte.



Ein aktuelles Projekt war Da Rush Maui. Schwartz beschreibt dieses Projekt als unglaublich lustig, weil sie viele verschiedene dekorative Betontechniken anwenden mussten, während sie dennoch ein traditionelles hawaiianisches Gefühl bewahrten. Während Da Rush hat RockMolds.com Lava, weiße Korallen und Surfbretter aus Beton hergestellt. Einheimische hawaiianische Pflanzen wurden ebenfalls in das Design einbezogen, darunter tropische Holz- und Bambussorten.

Gestanzter Beton RockMolds.com Makawao, Maui, HI

Vertikal gestempelte Betonwand mit Lavamuster und einheimischen hawaiianischen Pflanzen.

Gestanzter Beton RockMolds.com Makawao, Maui, HI

Da Rush Zeichen komplett mit Lava Texturierung.

Schwartz und seine Crew verwendeten Beton, um das Lavamuster an den Wänden des Wellenreiters zu erzeugen. Es wurde eine vertikale FossilCrete-Stanzmischung mit einer dunkelbraunen Integralfarbe verwendet. Dann fügten Lavastempel zusammen mit benutzerdefinierten einheimischen hawaiianischen Pflanzenstempeln den Wänden Textur hinzu. Um den Look zu vervollständigen, wurde ein Säurefleck von Brickform verwendet, um die lavaähnliche Farbe ohne Glanz zu erzeugen. Die verwendeten Farben waren Ebenholz und Mahagoni. Schwartz sagt: „Der schwierigste Teil bei der Wiederherstellung von Lava mit Beton besteht darin, die Rezessionen und Depressionen zu färben. Wir haben herausgefunden, dass integrale Farbe für Lava so wichtig ist, dass es fast unmöglich ist, Säure auf eine vertikale Oberfläche zu sprühen und all diese aggressiven Texturen einzufangen. ' Schwartz und seine Crew haben jedoch viel Erfahrung mit dem Lavamuster und sind sehr zuversichtlich in ihrer Arbeit.

Gestanzter Beton RockMolds.com Makawao, Maui, HI

Vorne mit weißer Koralle in der oberen Hälfte und Lavatextur auf der Unterseite aufbewahren.

Gestanzter Beton RockMolds.com Makawao, Maui, HI

Eine sehr überzeugende konkrete Nachbildung von Bambus zeichnet dieses Fenster.

Eine weitere Herausforderung bestand darin, das oben abgebildete Da Rush-Schild zu erstellen. Das Bild begann sehr klein, tatsächlich kam es von einer Visitenkarte. Es zu vergrößern war eine Menge Arbeit, aber am Ende kam es wunderbar heraus. Schwartz erklärt den komplizierten Prozess mit den Worten: „Das Bild wurde in einem Schaumstoffgeschäft in Kalifornien von der Visitenkarte genommen, in 3-D-Form reproduziert, verschickt, mit Fossilcrete an der Wand befestigt und mit Fossilcrete aus einem Trichtersprühgerät besprüht. handstrukturiert, um den Wasser- / Welleneffekt zu erzeugen, und handbemalt, alles mit Nature's Palete. '

Gestanzter Beton RockMolds.com Makawao, Maui, HI

Ein genauer Blick auf die Lava-Texturierung mit den benutzerdefinierten Stempeln von RockMolds.com.

Während Da Rush hat RockMolds.com auch Bänke und dekorative Akzente geschaffen, die verwittertes Holz, Bambus und Korallen imitieren. FossilCrete Briefmarken und ihre Fleckenlinie, Nature's Palette, wurden für diese Teile des Projekts verwendet. Schwartz sagte, dass 'die Palette der Natur perfekt für den Bambus war, weil sie einen natürlichen Glanz erzeugte, der sehr realistisch war.' Schwartz sagte auch, dass 'das Holz und der Bambus einer der aufregendsten Teile des Projekts waren, weil sie so gut geworden sind ... wir hatten sogar Leute, die auf das Holz klopften, um zu sehen, ob es echt war!'

Gestanzter Beton RockMolds.com Makawao, Maui, HI

Der Sitz dieser Bank wurde mit dem verwitterten Holzstempel von FossilCrete und den Flecken der Nature's Palette hergestellt.

David Schwartz 'Karriere in der dekorativen Betonindustrie begann vor einigen Jahren, als er die World of Concrete besuchte. Dort lernte er Greg Price von FossilCrete kennen, der ihm half, viel über vertikalen Beton zu lernen. Seitdem hat RockMolds.com viele der FossilCrete-Produkte verwendet, und David Schwartz ist der FossilCrete-Vertreter für Hawaii und Guam. Die beiden Unternehmen haben auch eng zusammengearbeitet, um Demos auf der World of Concrete zu erstellen. Schwartz sagte auch, dass die diesjährige Demo auf der World of Concrete nicht zu übersehen ist. Es wird ein Lavasurfer sein, auf dem Sie das Lavamuster von RockMolds.com von seiner besten Seite sehen können.

Rockmolds.com
David Schwartz
Makawao, Maui, HI 96768
david@rockmolds.com

Senden Sie Ihre eigenen Projektfotos

Fifty Shades of Grey 4 Film

Lesen Sie mehr über Stanzbeton

Zurückkehren zu Stanzbetonprojekte