Daenerys stellt sich ihren Feinden im Trailer von Game of Thrones, Staffel 8, Folge 2

Trotz der Erstausstrahlung um 2 Uhr morgens in Großbritannien sollen über eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt zugeschaut haben die Eröffnungsfolge von Game of Thrones Staffel acht am Sonntagabend. Das sechsteilige Finalserie , das auf Sky Atlantic gezeigt wird, wird voraussichtlich ein explosives Ende einer der größten Shows aller Zeiten bringen, mit Fan-Theorien, die seit der letzten Ausstrahlung im Jahr 2017 weit verbreitet sind. Mit einem 50-Sekunden-Preview-Trailer für die nächste Episode ist es eingestellt actionreich sein.

Da der Serienauftakt mit Jaime Lannister (Nikolaj Coster-Waldau), dem Mann mit dem Spitznamen 'Königsmörder', für den Mord an Aerys Targaryen endet, der im Norden ankommt, um für Daenerys' Armee zu kämpfen, können wir ein feuriges Treffen zwischen den beiden erwarten. „Als ich ein Kind war, erzählte mir mein Bruder eine Gutenachtgeschichte über den Mann, der unseren Vater ermordet hat“, droht Daenerys (Emilia Clarke) Jaime unheilvoll. 'Über all die Dinge, die wir diesem Mann antun würden.'

wie man ein Puzzle in einen Rahmen einfügt



Ob die Drachenkönigin Jaime erlauben wird, für sie zu kämpfen, ist unklar, aber der Trailer deutet darauf hin, dass er sich voll und ganz dafür einsetzt, Haus Lennister zurückzulassen, während er seine Schwester / Geliebte Cersei verrät und ihre Pläne enthüllt, Daenerys und Jon Snows Armeen auszutricksen. Die Vorschau zeigt, wie Sansa (Sophie Turner) und Daenerys sich gegenseitig beschimpfen, Cersei vertraut zu haben, und die Drohung der Mutter der Drachen an Jon zurücklassen, wie sie eine respektlose Sansa in der Luft behandeln könnte.

MEHR: Stacey Dooley spricht das offene Interview mit ihrem Ex-Freund an

game-of-thrones-emilia-clarke

Jon Snow und Daenerys, gespielt von Kit Harrington und Emilia Clarke

An anderer Stelle könnte Arya (Maisie Williams) einen anderen Namen von der Liste der Menschen streichen, die sie töten will. „Der Tod hat viele Gesichter“, hört man sie sagen. 'Ich freue mich darauf, diesen hier zu sehen.' Wie wir sehen, dass ihr Angriff startet, kann man davon ausgehen, dass ihr Opfer von den lebenden Namen auf ihrer Liste stammt: Cersei, The Mountain, The Hound, Beric Dondarrion, Melisandre und Ser Ilyn Payne. Da viele dieser Charaktere in fernen Ländern leben und Arya sich mit The Hound versöhnt zu haben scheint, scheint Beric der wahrscheinlichste Empfänger ihrer Gewalt zu sein.

MEHR: Können Sie sich erinnern, wie diese GoT-Charaktere starben? Nehmen Sie an unserem Quiz teil!

Der Winter kommt nach Westeros seit der allerersten Episode von Game of Thrones, aber es sieht so aus, als wäre er endlich da. Nachdem der Nachtkönig den Armeen des Nordens eine klare Botschaft hinterlassen hat, indem er den jungen Ned Umber in einem Warnsymbol aus zerstückelten Gliedmaßen aufhängt, dauert es nicht mehr lange, bis der Kampf zwischen Lebenden und Toten stattfindet. Als Jon Snow (Kit Harrington) Tormund fragt, wie lange es noch dauert, bis die Wights eintreffen, antwortet der rothaarige Krieger: 'Bevor die Sonne morgen aufgeht.' Episode drei als den Kampf aufzustellen, der die Menschheit ausgelöscht sehen könnte, verspricht diese Staffel, eine zu werden, die nie vergessen wird.

kurze und süße Erneuerungsgelübde

WIR SIND EMPFEHLEN