David Blaine schießt sich selbst in den Mund, nachdem der Stunt schief gelaufen ist

David Blaine hat darüber gesprochen, wie er dachte, er sei tot, nachdem einer seiner Waffenstunts fehlgeschlagen war.

sind Konditoren und Puderzucker gleich

In dem Stunt, der in der E4-Show gezeigt wurde Jenseits von Magie, David sollte eine Kugel in einem Metallbecher fangen, der zwischen einem Zahnschutz im Mund gehalten wurde. Der Zauberer führt den Stunt seit 2010 durch, doch während dieses Vorgangs rutschte die Tasse in die Rillen des Mundschutzes hinein und wieder heraus, was dazu führte, dass der Zahnschutz nach dem Abfeuern der Kugel zerbrach und der 43-Jährige mit eine zerrissene Kehle. Der Star öffnete sich in dem Moment, als er merkte, dass der Trick schief gelaufen war, und gab zu, dass er dachte, er sei gestorben.




„Die Zeit fing gerade an, sich wirklich langsam zu bewegen“, sagte er. „Als die Kugel in die Tasse einschlug, ertönte ein hohes Klingeln in meinen Ohren, und ich spürte einen Aufprall in meiner Kehle. Ich war mir sicher, dass die Kugel direkt durch meinen Kopf ging und ich tot war. Plötzlich wurde mir der Schmerz bewusst und er brachte mich zurück. In diesem Moment merkte ich, dass der Mundschutz wieder zerbrochen war und ich am Leben war.' David erlitt infolgedessen eine Halsverletzung, hat aber bestätigt, dass er immer noch plant, den Stunt während seiner bevorstehenden Tour wieder auszuführen. Die Fans diskutierten den Vorfall schnell und twitterten: 'David Blaine ist nicht einmal in der Lage, sich eine Kugel in die Zähne zu fangen, aber ich kann bei der Arbeit nicht einmal einen Latte machen, ohne nervös zu sein.' Ein anderer teilte dem Star ein Foto von sich und scherzte: „Ich bin mit @davidblaine zusammen und er lebt noch.“

wie viel beton pro quadratmeter

david-b1

Der Star plant, den Stunt noch einmal zu versuchen

WIR SIND EMPFEHLEN